Problem Mensch-Arbeiter

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2010, 23:19

Atmosphere hat geschrieben:Aber die Sachen die bei kleinen geklaut werden können sind doch eh nix wert... Wozu die Aufregung? Ist doch total Latte ob der jetzt 2 Silberfuchsfelle und nen Waldschlurchpanzer klaut oder nicht. :roll:
klein sind auch "20k expler" die durchaus mehrere sachen dabei haben können.
jedoch hat keiner den speed dann 100fugors mitzunehmen etc.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 10. Sep 2010, 07:56

Aber bei 20k xp´lern sollte man schon von ausgehen, dass die sich dagegen wehren können. Da muss man ja einfach nur auf nen sicheres Feld springen wie zum Beispiel die Bank, dann die wertvollen Sachne rein und die Fugors oder Holz rausholen, Inventar zu 50% damit voll machen und schon wird das klauen sehr uninteressant. Also so ein Spieler der sich mit 20k xp noch leerklauen läßt, den würde ich fast schon als unfähig bezeichnen. Sorry, ist halt so.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 13:15

du verkennst total das problem.
der mensch-arbeiter, der stress machen will, sucht sich kein gezieltes opfer.

sollen dann alle 20beklauten spieler plötzlich nach 10diebies mit 100fugors rumlaifen?
das interessiert mich als störenfried ja nicht, denn dann geh ich einfach zum nächsten.

wollen die 10 nun was gegen den störenfried tun, haben sie allerdings keine chance.
denn 1) kann man ihn nicht beklauen oder sonstiges machen um sich akitv zu wehren und er ist zu groß um ihn zu killen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 10. Sep 2010, 14:17

Was heißt keine Chance? Gibt genug Möglichkeiten z. B. Zauber der Versteinerung, Bienen und so weiter.

PS: Außerdem, wenn er kein gezieltes Opfer sucht sondern nur ab und zu mal bei wem nen Diebi anwendet, dann ist der Schaden minimal und daher absolut zu vernachlässigen. :roll:

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 14:47

Atmosphere hat geschrieben:Was heißt keine Chance? Gibt genug Möglichkeiten z. B. Zauber der Versteinerung, Bienen und so weiter.

PS: Außerdem, wenn er kein gezieltes Opfer sucht sondern nur ab und zu mal bei wem nen Diebi anwendet, dann ist der Schaden minimal und daher absolut zu vernachlässigen. :roll:
du willst also einen zauber der versteinerung, marktwert 500goldmünzen, kaufen um den M/A 2min zu starren.

denkst du nicht, der lacht dich eher aus?
du willst ihm bienen schicken? um ihn eine minute zum stehen zu bringen? :mrgreen:
ist ja wohl nicht dein ernst^^ die schrottzauber interessieren ja nichma nen normalen dieb.
btw, der schaden ist nicht minimal. ich kenne ja das beste gegenbeispiel, weshalb ich frage, wie man so nen M/A stoppen soll.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Sep 2010, 15:04

Fowl hat geschrieben: du willst also einen zauber der versteinerung, marktwert 500goldmünzen, kaufen um den M/A 2min zu starren.

denkst du nicht, der lacht dich eher aus?
du willst ihm bienen schicken? um ihn eine minute zum stehen zu bringen? :mrgreen:
ist ja wohl nicht dein ernst^^ die schrottzauber interessieren ja nichma nen normalen dieb.
btw, der schaden ist nicht minimal. ich kenne ja das beste gegenbeispiel, weshalb ich frage, wie man so nen M/A stoppen soll.
du willst einen Diebstahlzauber, Marktwert 120 goldmünzen, kaufen um anderen Spielern ein 1 Item zu klauen was vllt. im Durchschnitt 20-30 gm bringt?

denkst du nicht, der andere lacht dich eher aus?
du willst das sich andere wegen deinen Diebies aufregen?
ist ja wohl nicht dein ernst^^ die schrottzauber interessieren ja nichma nen normalen händler.
btw, der schaden ducch diebies ist minimal. weshalb ich frage, wieso man wegen nem Dieb heulen soll.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 15:29

wenn ich mit 200k exp und einem barvermögen von mehreren millionen goldmünzen, einem 20k expler 100sache klaue. dann habe ich 12k ausgegeben und 6-7k wieder eingenommen.

nun, die 6k die mir fehlen spiele ich in unter einer stunde wieder ein.
und der, der 20-30k exp hat?

du siehst, der schaden ist relativ, denn es zählt nicht ob ich verlust mache, sondern dass der andere länger braucht um seine verlust auszugleichen
Auslachen wird mich der kleine spieler sicher nicht. eher sich ärgern.
und wenn er sich wehren will verpuffen alle seine "möglichkeiten".
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 10. Sep 2010, 16:20

Das Thema ist einfach lächerlich. Sorry, aber bloßes rumgeheule von FOWL. Das sieht man schon daran, dass sich kein Anderer über den vermeintlichen "mega" Vorteil der Rasse mensch Arbeiter beschwert, nicht mal die vermeintlichen Opfer.

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 10. Sep 2010, 16:31

umbenennen in: Problem: einfallslose FW-Spieler

mich wunderts wie die ganzen leute mit 50kxp aufwärts es hier vor 2 jahren ausgehalten als es nichma starreschutz und so späße gab...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 16:49

Atmosphere hat geschrieben:Das Thema ist einfach lächerlich. Sorry, aber bloßes rumgeheule von FOWL. Das sieht man schon daran, dass sich kein Anderer über den vermeintlichen "mega" Vorteil der Rasse mensch Arbeiter beschwert, nicht mal die vermeintlichen Opfer.

falsch.
ich bin der mensch/arbeiter.

:>
ich suche nur möglichkeiten, meine taktik zu verbessern.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 10. Sep 2010, 17:04

falsch, du suchst aufmerksamkeit ;)

Was soll das denn bitte mit "taktik" verbessern zu tun haben? du klaust und rennst dazu noch mit schutz und ggz rum? Is doch wurscht egal

Wenn ein 20k xpler nicht gerade afk rumsteht kannst ihn eh nie komplett leer räumen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 17:07

na wenn du meinst.
ich habe nur bemerkt, dass mir kein highexpler oder sonstige spieler als M/A was tun könnten, wenn ich volles akademielimit habe. (geht in erster linie nichmal um aktivität von mir aus)
ich dachte nur, eventuell habe ich irgendwas übersehen, irgendwelche möglichkeiten.

btw Chewy, man kann jeden leerräumen, wenn man sich geschickt anstellt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 10. Sep 2010, 17:13

Sollte geschloßen werden, der Mist!

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 10. Sep 2010, 17:17

Falsch, man kann nicht jeden leerräumen

Du kannst es bei mir gerne in W9 und in W8 probieren, mal schaun, ob dus schaffst ;)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Sep 2010, 17:24

Chewy hat geschrieben:Falsch, man kann nicht jeden leerräumen

Du kannst es bei mir gerne in W9 und in W8 probieren, mal schaun, ob dus schaffst ;)
ich bin nicht von einem überladenen 29xpler ausgegangen, der nichts tut, als den ganzen tag als nebenweltler an der maha zu gammeln.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten