Stäbe der wunder
Re: Stäbe der wunder
Irgendwie sollten hier einige mal zum Crashkurs in Wahrscheinlichkeitsrechnung eingeteilt werden, bzw. einfach mal nachdenken.
Es ist absolut nichts ungewöhnliches, wenn ihr mal ne ganze Strecke ohne gA's oder Seuchen habt
Es ist absolut nichts ungewöhnliches, wenn ihr mal ne ganze Strecke ohne gA's oder Seuchen habt
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Kannst du beim Wort "Glück" auch an etwas Anderes als die Chara denken? Ist ja schlimm...seltenes hat geschrieben:Andocai hat geschrieben:Da fehlt dir wohl einfach ein kleiner Faktor, den viele Spieler schon lange aus dem Sinn haben...ein bisschen Glück braucht man halt bei den Stäben
quark mit soße. Glück hat da keine bedeutung. ansonsten darfst du mir erklären,wie ich 10 drops am tag habe ohne glück und bei 120 stäben soviel pech. Zumal es vor einem halben jahr auch ohne glück bei 5 Stäben geklappt hat.
Man braucht eben Glück, um eine gA zu erzeugen, ist das so schwer zu verstehen?
Mir kam mal der Gedanke das Seuchen/GA's in abhängigkeit von der aktuel lebenden Anzahl an NPC entstehen.
Hatten es ebenfalls häufig, das bei geringer NPC Zahl dazu noch eine Suche kam und danach dann gleich noch 2 -3, während oft GA's kommen, wenn die hälfte von der letzten GA noch steht.
Auch bei uns in w5 kam es schon vor, dass wir über 100 Stäbe in Folge ohne Effekt angewendet haben. Das ist aber schon rund 2 Jahre her.
lg nun
Hatten es ebenfalls häufig, das bei geringer NPC Zahl dazu noch eine Suche kam und danach dann gleich noch 2 -3, während oft GA's kommen, wenn die hälfte von der letzten GA noch steht.
Auch bei uns in w5 kam es schon vor, dass wir über 100 Stäbe in Folge ohne Effekt angewendet haben. Das ist aber schon rund 2 Jahre her.
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Schon mal auf die Idee gekommen nicht gleich nach ner GA wieder Stäbe anzuwenden, sondern erstmal zu jagen? Oh man Einige sind schon der Knaller hier.nun hat geschrieben:Mir kam mal der Gedanke das Seuchen/GA's in abhängigkeit von der aktuel lebenden Anzahl an NPC entstehen.

Und wiederum andere können oder wollen wohl nicht verstehen, dass es in Freewar um Spaß und nicht um Gold gehen soll. 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Jedem das seine, aber dann soll er sich nicht drüber beschweren!
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Nein also wirklich.Rober hat geschrieben:Ich kann nur ein Zufallssystem entdecken

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beschwerde hast du wohl hineininterpretiert.Atmosphere hat geschrieben:Jedem das seine, aber dann soll er sich nicht drüber beschweren!