Nicht wirklichChewy hat geschrieben:Den Post muss man jetzt nicht verstehn oder?
Produzierte Ölfässer an einem Tag
Re: Produzierte Ölfässer an einem Tag
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Er sagt doch nur, dass manche direkt am Turm abholen, weil sie kein Lagerhaus haben, wenn ich es richtig verstehe...
Aber das fürfte ne Minderheit seien, deswegen reicht zählen am Turm aus ^^

Aber das fürfte ne Minderheit seien, deswegen reicht zählen am Turm aus ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
						-- Terry Pratchett
Jemand sollte nen Bot anschmeißen und sich ne Woche dahinstellen. 
Die Ölfässer, die direkt am Turm abgeholt werden, dürften ja relativ wenige sein

Die Ölfässer, die direkt am Turm abgeholt werden, dürften ja relativ wenige sein
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:

Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dann muss man dem Bot halt den weg von Geburtsort zum Lager beibringen.   

Weil es auch so schwer ist dafür zu sorgen, das der Bot mit dem Main Acc niemals in Berührung kommt.=snigg= hat geschrieben:dann hat der bot nen bann inkl der mainacc
Selbst wenn es auffliegen würde, bei so einem Bot käme man glimpflich davon.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.

Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.

Man kann ihn einfach offiziell bei Sotrax anmelden?  

Bring die Leute nicht auf vernünftige IdeenAndi90 hat geschrieben:Man kann ihn einfach offiziell bei Sotrax anmelden?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます