Was ist mit Freewar los?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Was ist mit Freewar los?

Beitrag von Blue.Shark » 16. Dez 2010, 20:39

Ich hab verstanden was du geschrieben hast

Ich hab nur geacht, dass du vielleicht nicht weiß, dass der Zauber die LP erhöht

Und dadurch muss es in den Thread mit rein. Dort werden nämlich die Lp-erhöhen Methoden aufgezählt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 16. Dez 2010, 21:56

Wer meint, irgendwas müsse in den FAQ geändert, gelöscht, ergänzt oder neu verfasst werden, kann sich jetzt einfach bei andi90 melden. Der macht das dann hoffentlich ;)

Wirklich wichtig ist das ganze zwar nicht, aber da wir von der Startseite ins FAQ-Forum verlinken, sollte es doch wenigstens aktuell bleiben.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 16. Dez 2010, 23:29

Zur Präzision: Ich hab dafür erstmal die nötigen Rechte erhalten und werde mich in nächster Zeit mal damit befassen. Das heisst aber nicht, dass morgen eine fertige Top-FAQ dasteht.

Wenn jemand helfen will, soll er sich bitte unbedingt bei mir per PN melden.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 23:30

Andi90 hat geschrieben:Zur Präzision: Ich hab dafür erstmal die nötigen Rechte erhalten und werde mich in nächster Zeit mal damit befassen. Das heisst aber nicht, dass morgen eine fertige Top-FAQ dasteht.
Schade, dachte du würdest so etwas innerhalb von 30 Minuten fertigbringen ;) (bist ja 'n Mod^^)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 16. Dez 2010, 23:31

Meine Mod-Super-Power-Riegel sind leider alle :(

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 23:32

faule Ausrede, dann gibts statt Power-Riegel, Mod-Kraftfutter ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Tiramon
Administrator

Beitrag von Tiramon » 17. Dez 2010, 11:15

Blue.Shark hat geschrieben: - Tiramon kommt nicht mehr online
dem muss ich ja mal wiedersprechen

ich bin nach wie vor jede Menge online, auch wenn nicht unbedingt bei Freewar (aber meine aktien guck ich mir noch regelmäßig an ;) )

Und ich bin immernoch ansprechbar für Leute (auch wenn ich nicht immer bzw nicht immer gleich reagiere)

Mal ganz davon abgesehn das nur weil ich nicht mehr so aktiv in freewar bin, selbiges noch lange nicht ausstirbt.

Mir ist es unterdessen nur einfach zu gross geworden und mir fehlt irgendwie die Motivation gross etwas zu machen. Ich persönlich hätte nach Welt 6 oder so mit dem ausbauen aufgehört ;)

Mal ganz davon abgesehn das sich in den letzten 7 Jahren doch auch einiges privat getan hat und ich allein deswegen nicht mehr soviel Zeit habe und die, die ich habe mag ich nicht nur in Freewar stecken mag

Ich find es ehrlich gesagt erstaunlich das Freewar sich überhaupt solange gehalten hat und das soviele immernoch so aktiv sind.
Ausserdem hast du garkeinen der 'alten hasen' an Spielern aufgezählt die sich in den letzten 7 Jahren so nach mehreren Jahren aktivität verabschiedet haben. Die sind da denke ich weitaus mehr ausschlaggebend als ich falls freewar aussterben sollte ;)

Und ganz ehrlich 4+ Stunden am Abend mit Tickets/Bans/Multi suche/Spiele Diskussionen verbringen vermiss ich nicht sonderlich.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 18. Dez 2010, 09:06

Andocai hat geschrieben:Was die FAQ angeht, kannst du mir gerne schicken, was du aktueller haben möchtest, bzw. mir gerne ne überarbeitete Version der Threads zukommen lassen ;)
Andocai hat geschrieben:Wer meint, irgendwas müsse in den FAQ geändert, gelöscht, ergänzt oder neu verfasst werden, kann sich jetzt einfach bei andi90 melden. Der macht das dann hoffentlich ;)

Wirklich wichtig ist das ganze zwar nicht, aber da wir von der Startseite ins FAQ-Forum verlinken, sollte es doch wenigstens aktuell bleiben.
Dazu möchte ich sagen, dass ich dir vor Monaten angeboten habe die FAQ durchzugehen und alles zu erneuern, aber nichtmal die Sachen die ich dir direkt gesagt habe hast du geändert. *ando tret*
Andi90 hat geschrieben:Zur Präzision: Ich hab dafür erstmal die nötigen Rechte erhalten und werde mich in nächster Zeit mal damit befassen. Das heisst aber nicht, dass morgen eine fertige Top-FAQ dasteht.

Wenn jemand helfen will, soll er sich bitte unbedingt bei mir per PN melden.
mhm, da ich derzeit noch zeit totschlagen muss bis es wieder was größeres zu tun gibt, steht mein angebot noch*pn schreib*
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Dez 2010, 14:53

Ich wollte mit dem Thread jetzt nicht bewirken, dass ihr jetzt auf einmal die FAQ erneuern sollt^^

Ich wollte eigentlich nur wissen, was genau los ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 18. Dez 2010, 14:54

Blue.Shark hat geschrieben:Ich wollte mit dem Thread jetzt nicht bewirken, dass ihr jetzt auf einmal die FAQ erneuern sollt^^

Ich wollte eigentlich nur wissen, was genau los ist.
Zu spät, wir arbeiten bereits daran. :D
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Dez 2010, 20:55

Es ist natürlich auch immer verschieden je nach Update und Monat. Es wird natürlich auch immer mal Updates mit mehr und weniger Änderungen geben.

Wie gesagt, gerade diesen Monat werde ich eher zu weniger kommen als sonst, da ich bei den Feiertagen auch ein paar andere Dinge machen wollte.

Es hängt aber auch natürlich davon ab, wieviel Arbeit Dinge wie Aufträge etc. kosten, als Beispiel habe ich heute den letzten Auftrag umprogrammiert, damit dieser anders arbeitet und schwerer ist. Solche Änderungen kriegt man natürlich weniger mit als ein neues Gebiet, können teilweise in der Summe aber genausoviel Arbeit sein :)

Aber ich denke bei dem Thread gings auch nicht darum, ob jetzt irgendein neues Gebiet zwei Wochen später kommt oder nicht, sondern ob regelmässig dran gearbeitet wird. Und da kann ich alle beruhigen, ja, FW wird regelmässig weiter erweitert. Das sich manche Dinge aber etwas verzögern kann schon öfters mal passieren, aber oft lohnt es sich auch wenn ich z.B. ein Gebiet nochmal eine Woche mehr zurückhalte und Nachbearbeite oder drüber nachdenke wie man es besonderer oder schöner machen kann.
---
Sotrax

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Dez 2010, 21:28

Galak van Charro hat geschrieben: mhm, da ich derzeit noch zeit totschlagen muss bis es wieder was größeres zu tun gibt, steht mein angebot noch*pn schreib*

du hast im PbW genug zu tun :P
*zurück zitier* antreten!
ich kann dir aufgaben geben und wie 8)
Deine Zeit schlag ich im nu tod :mrgreen:
W14: iLuzeon

Antworten