Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Re: Duerfen Item-Admins im Spiel mitwirken?

Beitrag von Nagini aus W4 » 25. Feb 2011, 14:38

=snigg= hat geschrieben:wir koennten ja ueber dein vorhaben,w4 massiv abzuziehen,in deinem anderen thread weiterreden.
es ist nunmal keine muecke,wenn jemand einen itemadmin missbraucht. is zwar ne andere form als ecki's missbrauch,allerdings schadet diese form hier direkt und spuerbar mehr.

@gala: ich werde keine namen nennen. das duerfen die herren selbst herausfinden. es war doch ein hack :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: und genau so wenig kanns fuer nen sitter bann geben,der acc-besitzer haftet fuer alles. siehe tiramon-thread. siehe lady-biene-thread.

Können wir mal über Themen diskutieren ohne das du mich wegen meines Projektes angreifst? Lese dir mal deine Post's durch. Die sind teilweise unter aller Sau. Du hast eine PN an Sotrax geschrieben. Das hättest du von Anfang an tun sollen. Wieso du den populistischen Weg über diesen Thread gehst versteh ich selber nicht. Is auch egal nun.
Sotrax wird sich drum kümmern wenn er es für wichtig genug hält.

Nun gehen wir alle mal für 5min an die Frische luft, genießen den schönen Tag und dann kommen wir runtergekühlt wieder zurück.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 25. Feb 2011, 14:39

Durch die gleiche IP von Sitter und dem Gesitteten ist dadurch ein Multi nachweisbar - und wenn ein Multi Raptorschlitzer verteilt, dadurch den anderen Account sogar massiv pusht - führt das natürlich zu Bann.. Hat dann gar nicht mehr direkt was mit Hack zu tun ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 25. Feb 2011, 14:41

Kann man pahnü nicht dafür bannen dass er offensichtlich den Hacker deckt? :/

Hikari
Nachtgonk

Beitrag von Hikari » 25. Feb 2011, 14:44

also ich seh grad nur einen, der "gequirrlte scheiße labert"
Bild It ain't over 'til the fat lady sings!

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 25. Feb 2011, 14:44

Ernsthaft Pahnü, komm mal runter, bevor hier noch Pullis zerbissen werden... Ist ja schon fast zum fremdschämen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 25. Feb 2011, 14:47

=snigg= hat geschrieben:
@nagini: selbe frage wie an vidar: kannst du lesen?wenn ja,such dir das entsprechende zitat raus. ging an blizz,iwas mit dass der oeffentliche weg schneller geht. die pn an sotrax war draussen bevor ich an diesen thread ueberhaupt gedacht hab.
Ich schreibe jetzt wiederrum meine ehrliche Meinung und werde mich mit diesem Post aus diesem Thema verabschieden.

Wenn ich allein auf die Forumsübersicht schaue, sehe ich deinen Namen als letzten Poster mind 5x
klicke ich nun zum Beispiel in den Forenspielebereich oder andere Bereiche sehe ich deinen Namen wieder 5x.
Dieses Thema wurde geöffnet um A n bissl stunk gegen nen IA/Mod zu machen und um deinen Post/Ego Counter zu erhöhen.

Das is meine Meinung. Das wir nie Freunde werden is mir klaa. Aber "Freunde" kann man sich zum Glück aussuchen, wie man so schön sagt.

So allen anderen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende

Lg
Nagi
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 25. Feb 2011, 14:49

Nunja, du lieferst uns ja hier ganz offensichtlich nur halbe Infos zum Hergang von dem Ganzen.. Da kann man dann auch keine passende Meinung dazu abgeben, obs denn ein Hack war oder nicht.. ein einfaches "Fakt ist" genügt da nicht..

Und die betreffenden, die das bearbeiten, haben sicher nicht die Pflicht, die Einzelheiten über irgendwelche moderativen Vorgänge hier öffentlich darzulegen und zu begründen..
Dazu ist der Support da, also ist die Diskussion hier auch total fehl am Platze.

Und wenns deiner Meinung nach ja eh kein Hack war - wieso kannst du dann keine Namen nennen? Mir kommt das ganze äußerst dubios vor.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 25. Feb 2011, 14:56

schön.. heißt du gibst selber zu, dass das ganze große Drama in diesem Thread hier unnötig war? :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 15:21

Bevor hier jetzt ewig diskutiert wird, die Lage ist so:

Item-Admins dürfen keinen eigenen Code ausführen oder in Items reinschreiben, der nicht so schon vorhanden war.

Bei Hacks ist es normal, dass man die Items von einem gehackten wieder zurückgeben muss. Wer sich durch einen Hack zu Unrecht bereichert, muss die Sachen wieder abgeben. Das ist aber keine Garantie, dass man nach einem Hack etwas wiedersieht. So sind wir aber eigentlich schon immer vorgegangen in Dutzenden Fällen.

Wenn man also völlig ohne Gegenleistung sehr teure Items oder Gold erhält, sollte man es am besten erstmal behalten und den Mods melden, bis geklärt wird, ob das Zeug aus einem Hack stammt. Wenn dann kein Hack gemeldet wird, darf man es natürlich behalten.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 15:42

Nein, Item-Admins dürfen keine Admin aufgaben übernehmen, dafür reicht es wenn sie den echten Admins eine PM schreiben, diese können dann die Sache durchführen.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Feb 2011, 16:30

Sotrax hat geschrieben:Nein, Item-Admins dürfen keine Admin aufgaben übernehmen, dafür reicht es wenn sie den echten Admins eine PM schreiben, diese können dann die Sache durchführen.
Item-Admins können auch keine Admin-Aufgaben übernehmen rein technisch, PN wurde an einen Admin gesendet und das Problem gelöst :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2011, 16:39

Yup, wie ich vermutet habe, ein Item-Admin kann natürlich einem Admin eine PM schreiben mit der Bitte etwas zu erledigen :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Feb 2011, 16:45

=snigg= hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Item-Admins können auch keine Admin-Aufgaben übernehmen rein technisch
also sind itemadmins doch keine reinen adminaccs :)?
Richtig, wurde aber auch zu keiner Zeit von jemanden außer dir behauptet ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 26. Feb 2011, 19:53

Ich kann wohl mit Recht behaupten das du diesen leider schon in Welt 5 im SC gebracht hast.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 27. Feb 2011, 03:39

würd ich an deiner Stelle auch behaupten :)
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Gesperrt