]Das es das 'de' Wiki erwischt hat war eh mehr nen Unfall, da ich die falsche config Datei erwischt habe und mir dachte schaden wirds schon nicht. Das einzig sinnvolle Argument es im 'de' wiki rauszunehmen hat allerdings ando gerade gebracht, nämlich das im 'de' wiki nicht kaum spam existiert
Und nochmal nen tip fürs nächste mal sinnvolle argumente bringen anstatt weltuntergangsszenarien zu malen und komische sprüche reissen ist viel effektiver.
Und hätte ich das hier nicht so lächerlich gefunden wäre das schon viel früher wieder raus gewesen. Weil wie bereits gesagt mir ist es eigentlich egal.
Ips können damit im de wiki wieder editieren.
--Tiramon 22:50, 30. Mär. 2011 (CEST)
FreewarWiki - Anonyme(IP)-Bearbeitungen gesperrt.[Update]
- Tiramon
- Administrator
Re: FreewarWiki - Anonyme(IP)-Bearbeitungen gesperrt.
Ist zwar eigentlich zur wiki diskussion gemeint, aber passt hier ja auch
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
Hab ich persönlich nichts von mitgekriegt und aus dem Context gerissen kann ich dazu natürlich auch nicht wirklich was sagen, aber im Grunde stimm ich dir zu sowas sollte nicht passierenMheatus hat geschrieben:Ich meine damit, dass das Wiki früher viele aktive Leute hatte, die ihre Freude darin hatten, Artikel zu schreiben - bis es Admins gab, die Veränderungen revidierten oder sogar Artikel löschten, weil sie meinten, dass es nicht stimme oder teilweise sogar kommentarlos. Das ist für mich einfach ein "No Go".
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Re: FreewarWiki - Anonyme(IP)-Bearbeitungen gesperrt.[Update
Titel wurde angepasst. Im .de mag es nicht notwenig sein, im anderen fängt es zumindest einen Teil des Spams auf und ist somit notwendig. Außerdem haben wir dort fast ausschließlich Edits angemeldeter User.
Kommentarlos bei mir nicht aber mit lächerlicher Begründung. Ich war auch mal angemeldet bzw. bin es noch aber nach dem einen Vorfall seh ich es nicht mehr ein zu helfen. Ging um Uniques die ich gern anders eingetragen hätte als jemand anderes^^ Also ging um MEINE Uniques. Egal. Für mich ist das Wiki größtenteils nur noch da, um im SC neue Spieler drauf hin zu weisen und das ein oder andere kleine nachzuschaun was man nicht täglich macht/braucht.Mheatus hat geschrieben:Ich meine damit, dass das Wiki früher viele aktive Leute hatte, die ihre Freude darin hatten, Artikel zu schreiben - bis es Admins gab, die Veränderungen revidierten oder sogar Artikel löschten, weil sie meinten, dass es nicht stimme oder teilweise sogar kommentarlos. Das ist für mich einfach ein "No Go".
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja, daran kann ich mich auch mal erinnern.
Als wir in Welt 4 einen Schrumpzauber-Rekord aufgestellt hatten(hatten an einem Tag alle NPCs geschrumpft, bis auf eben die seltenen wie der Pironer oder anderes, was wir nicht gefunden hatten(vögel) oder aber die Siedestein-NPCs) wurde das ins Wiki von uns eingetragen.
Doch irgendein Admin hat das dann rausgelöscht, weil in Welt 9 ein Clan alle NPCs geschrumpft hat...Da das aber eine weitaus längere Aktion war, ist es was vollkommen anderes, ob ich mir jetzt einen Zoo aufbaue und dafür Monate brauche, oder an einem Tag nahezu alle NPCs schrumpfe.
Eben das, was Mhetaus bemängelt hat das wiki schlecht gemacht, da auch ich da gerne mal früher reingeschrieben hatte. Aber, da man sich sogar jetzt noch anmelden muss zusätzlich zu den total inkompetenten Admins ist wohl für die meisten der Reiz am SChreiben im Wiki endgültig verlorengegangen.
Als wir in Welt 4 einen Schrumpzauber-Rekord aufgestellt hatten(hatten an einem Tag alle NPCs geschrumpft, bis auf eben die seltenen wie der Pironer oder anderes, was wir nicht gefunden hatten(vögel) oder aber die Siedestein-NPCs) wurde das ins Wiki von uns eingetragen.
Doch irgendein Admin hat das dann rausgelöscht, weil in Welt 9 ein Clan alle NPCs geschrumpft hat...Da das aber eine weitaus längere Aktion war, ist es was vollkommen anderes, ob ich mir jetzt einen Zoo aufbaue und dafür Monate brauche, oder an einem Tag nahezu alle NPCs schrumpfe.
Eben das, was Mhetaus bemängelt hat das wiki schlecht gemacht, da auch ich da gerne mal früher reingeschrieben hatte. Aber, da man sich sogar jetzt noch anmelden muss zusätzlich zu den total inkompetenten Admins ist wohl für die meisten der Reiz am SChreiben im Wiki endgültig verlorengegangen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Lies nochmal genauer Aven, die Änderung wurde in fwwiki.de inwzischen schon gestrichen.Tiramon hat geschrieben: Ips können damit im de wiki wieder editieren.
--Tiramon 22:50, 30. Mär. 2011 (CEST)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das ist gut 
Aber, mal so eine Frage: Haste deine Geltungssucht jetzt durchbringen können, oder wieso bist du da Admin im Wiki?
Sind die kompetenten Spieler ausgegangen?

Aber, mal so eine Frage: Haste deine Geltungssucht jetzt durchbringen können, oder wieso bist du da Admin im Wiki?
Sind die kompetenten Spieler ausgegangen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Wenn du dir mal ins Gewissen rufen würdest, dass eine Enzyklopädie, was das fwwiki ja im weitesten Sinne sein möchte, kein Gästebuch, Spielerprofil oder sonstiges Medium zur öffentlichen Selbstdarstellung ist, sondern schlichtweg sachliche Information bereitstellen soll, würden die Begründungen einiges an ihrer Lächerlichkeit einbüßen und auch du hättest die Gelegenheit zu erkennen, dass deine Beiträge diesem Sinn nicht gerecht wurden.Kauket hat geschrieben: Kommentarlos bei mir nicht aber mit lächerlicher Begründung. Ich war auch mal angemeldet bzw. bin es noch aber nach dem einen Vorfall seh ich es nicht mehr ein zu helfen. Ging um Uniques die ich gern anders eingetragen hätte als jemand anderes^^ Also ging um MEINE Uniques. Egal. Für mich ist das Wiki größtenteils nur noch da, um im SC neue Spieler drauf hin zu weisen und das ein oder andere kleine nachzuschaun was man nicht täglich macht/braucht.
-
- Feuerwolf
Ich kann mich nur wiederholen:Aven Fallen hat geschrieben: Sind die kompetenten Spieler ausgegangen?
Ich wurde gebannt.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
was im übrigen nichts über kompetente spieler aussagt...yet another account hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen:Aven Fallen hat geschrieben: Sind die kompetenten Spieler ausgegangen?
Ich wurde gebannt.
wobei mich durchaus interessiert, wieso du gebannt wurdest. die letzte info, die ich hatte, war dass du dich wegen meinungsverschiedenheiten entschlossen hattest inaktiv zu werden.
edit:
der teil unter dem kompetente nichtbeleidigende spieler bezog sich auf merry. der meines wissens nach nicht gebannt ist.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wer den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Admins zu beleidigen oder generell rumzuflamen, ist in meinen Augen alles andere als kompetent.Ich kann mich nur wiederholen:
Ich wurde gebannt.
Deine Art ist einfach nur unter aller Sau.. Kein Wunder wieso du (fast) überall gebannt wirst..

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Die aber eigtentlich überflüssig ist. Da diese Kategorie keinen Spieler interessiert, außer den dort seine Uniques eintragenden Spieler selbst.=snigg= hat geschrieben:@sleip: im wiki gibts doch extra die uniques-kategorie x.x?
-
- Feuerwolf
Ich mag, wie du die Qualität meiner Edits - den eigentlichen Maßstab für Kompetenz - schlicht ignorierst.pFT hat geschrieben:Wer den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Admins zu beleidigen oder generell rumzuflamen, ist in meinen Augen alles andere als kompetent.Ich kann mich nur wiederholen:
Ich wurde gebannt.
Deine Art ist einfach nur unter aller Sau.. Kein Wunder wieso du (fast) überall gebannt wirst..

[...]
Und lol, mopf. Das ist dann wohl die "demokratische Wahrheit"?
Zuletzt geändert von Giga am 4. Apr 2011, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Ich find die Unique-Kategorie von Zeit zu Zeit sogar recht praktisch. Ich habe da schon so einige Uniques nachgeschlagen um zu erfahren welches Item nun dahinter steht. 
Da das hier nun aber ins Off-Topic abdriftet und das eigentliche Thema schon geklärt ist, kann das nun geclosed werden.

Da das hier nun aber ins Off-Topic abdriftet und das eigentliche Thema schon geklärt ist, kann das nun geclosed werden.
Im Wiki warst du überwiegend nur am flamen.. Deine "hochqualitativen" Bearbeitungen stechen da einfach nicht raus.Ich mag, wie du die Qualität meiner Edits - den eigentlichen Maßstab für Kompetenz - schlicht ignorierst.![]()
![]()
Man kann 1.000 Leuten helfen und von allen als einen Held gefeiert werden.. Bringst du jedoch einen um, wirst du lebenslänglich verurteilt.
Wie sagte Sakhr al-Dschinni so schön?[...]
"Diskutiere niemals mit einem Idioten - erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit all seiner Erfahrung."
Du schreibst zwar hochgestochen, aber dennoch sitzt du in einer der untersten Schubladen.. Schade eigentlich - Potenzial ist nämlich definitiv vorhanden.
Zuletzt geändert von Giga am 4. Apr 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst
Grund: Zitat angepasst