update
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: update
D.h du wirst irgendwann den shoppreis verringern oder wie?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kaklatron
Naja ist jetzt auch nicht so der Burner bzw. für mich eher unwichtig...^^Sotrax hat geschrieben:@gelbes Boin: Siehe Forum, das Verhalten der Schnellzauber wurde auf sehr interessante Weise intelligenter gemacht
Und das eine Chatnachricht kommt, wenn sich ein Amu auflöst ist auch zum kotzen...
Ich finde das Update ist einer der schlechtesten seit langem...
Welches Update meinst du? Das vor 6 Tagen oder das gestern? 

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
die schnellzauber bei uni sind absoluter müll. blöde seelenkugel landung auf Phasenverbrenner und schwupps ist man 700 PE los 

tja, was glaubst du ,warum ich bei einer Invasion afk gehe.=snigg= hat geschrieben:schraub mal deinen klickreflex runter..stell dir vor du landest bei ner invasion bei nem 80k-vieh

@seltenes: Du kannst den Link per Style recht simpel deaktivieren, wenn du ihn nicht brauchst 
(Wieso wollt ihr eigentlich seit neuestem die Dinge immer leichter haben? Früher wollten die Leute FW immer schwerer haben, ich merke aber schon, dass sich das gewandelt hat. ^^ Wie gesagt für mich ist das auch ok.)

(Wieso wollt ihr eigentlich seit neuestem die Dinge immer leichter haben? Früher wollten die Leute FW immer schwerer haben, ich merke aber schon, dass sich das gewandelt hat. ^^ Wie gesagt für mich ist das auch ok.)
---
Sotrax
Sotrax
Es gibt aber durchaus auch den Wunsch nach leichten neuen Anfängergebieten, ich denke sowas kann man durchaus auch mal wieder bringen 

---
Sotrax
Sotrax
Wir wollen keine leichten Anfängergebiete... wir wollen einfach mal wieder n stinknormales Gebiet mit normalen NPC, wo man einfach reinlaufen kann und durchlaufen. Vllt sowas wie Urdanien mit den Dungeons für die "größeren" und dem normalen Gebiet für die normalen
Natürlich ohne Mine o.ä. 

Och, machs ruhig schwerer, nur nicht so nervig wie Belpharia. Herrausforderungen sind immer toll, nicht aber wenn man dauernd von Fallen begrabscht, geschubst, oder sonstwie belästigt wird.Sotrax hat geschrieben:

@C R aus w5: Wie gesagt, ich habe das gehört und auch verstanden. Ich denke das sowas noch im nächsten Update kommen könnte. (Wie gesagt 100% Garantie gibts nie, aber ich werds versuchen ^^).
---
Sotrax
Sotrax