FWTC - Freewar Trailer Contest 2012 - Endabstimmung!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche Trailer haben euch am Besten gefallen?

Umfrage endete am 27. Mai 2012, 18:06

Filiaris Trailer #1
13
27%
Rober Trailer #1b
8
16%
Rober Trailer #2
14
29%
Cembon Trailer #1.1
2
4%
Cembon Trailer #2
12
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Filiaris
Kriechlapf

Re: FWTC - Freewar Trailer Contest 2012 - Endabstimmung!

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 19:48

Nee, persönlich ist es nicht, ich dachte mir am anfang nur gedacht,ich kann ja mal nen epischen trailer zaubern... da hab ich...

http://img6.imagebanana.com/img/r5o6seg9/neu.png

... ich hoffe man erkennt was es ist.
ich hab freewar in 3d nachgebaut um kamerafahren mit cinema-4d und Adobe After Effects CS5 zu machen.
hab den trailer nur nich eingereicht...
"Filiaris durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei meistens nichts..."

~Clanküken ist es erlaubt alle heilenden Objekte ohne Gegenleistung einzustreichen und Pfeile zu einem Wucherpreis von mindestens 60gm je Stück zu verkaufen.~

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Mai 2012, 19:51

Also sorry, ich finde keinen davon wirklich gut (auch wenn ich es noch viel viel schlechter kann! :D)
Aber mit sowas freewar zu werben, geht nicht.
Die meisten davon besitzen nur fließende Texte. Da kann man die ja direkt auf die Startseite mit ner schönen Schrift klatschen, kommt das selbe raus. Es brauch einfach mehr zu sehen, zu dem was man gerade schreibt.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den obersten wählen. Wenn da jetzt noch das englische weg wäre (brauch man nicht, falls doch, macht man für das Englische-Freewar eben einen eigenen Trailer) wäre er noch ein Tick besser.

Also ich würde vorschlagen, Kritikpunkte zu sammeln, irgendwo aufzulisten, und dann nochmal Trailer erstellen zu lassen. (Denn dann können sich die jeweilige daran orientieren)

Außerdem sollte Sotrax eine automatische Mitteilung in die Welten schicken. Es ist doch kaum aufwand, stört niemanden und das ergebnis ist auch noch gut für freewar. Also warum denn nich?!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 19:52

*daumen hoch*
"Filiaris durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei meistens nichts..."

~Clanküken ist es erlaubt alle heilenden Objekte ohne Gegenleistung einzustreichen und Pfeile zu einem Wucherpreis von mindestens 60gm je Stück zu verkaufen.~

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 18. Mai 2012, 19:54

Ehrlich gesagt ist die Musik von fil am besten... Der Rest ist einfach entweder gruppenbezogen, oder nicht für die heutige Jugend sinnvoll.
Wenn das englisch raus ist, ist das der beste...

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 19:56

ich heiße Fili, ich bin n mädchen!

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 20:06

ich dachte, es wäre fail, nen 2d-spiel in 3d rüberzubringen... zudem hab ich grd abiturprüfungen :( ich bin froh das ich iwas abgegeben hab xD

Es wäre wirklich wirklich schön, wenn wir alle ne zweite chance bekomm würden!

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 18. Mai 2012, 20:06

Hallo liebe Community,

dass diese Trailer es in der derzeitigen Form nicht auf die Startseite schaffen oder für offizielle Werbung benutzt werden ist wohl offensichtlich. Dennoch denke ich, dass alle 3 Teilnehmer einiges an Arbeit in ihre Werke gesteckt haben. Ich z. B. wüsste nicht mal mit welchem Programm man so etwas macht und selbst wenn, nicht wie man es richtig anwendet. Vielleicht waren es auch die ersten Versuche in der Videoerstellung. Ich freue mich jedenfalls, dass Filiaris, Rober und Cembon sich die Mühe gemacht haben, an dem Wettbewerb teilgenommen zu haben. Der Wettbewerb war schließlich dafür gedacht, euch - die Community - dazu zu bewegen, sich mit dem Thema Freewar zu befassen und Spaß dabei zu haben.

Für diese Mühe werden alle 3 Teilnehmer nach der Abstimmung mit einem Sponsorgutschein belohnt werden.

Sollte aus konstruktiver Kritik und erneuter Motivation der Bastler ein noch besserer Trailer (vlt. auch ein gemeinsames Werk) entstehen, wäre das natürlich noch schöner. ;-)

Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Seelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Seelchen » 18. Mai 2012, 20:13

Na das ist doch was :-) Da ist Fili auch wieder froh :-D
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 20:21

:D
SpoilerShow
SEELCHEN <3
Ich freu mich sehr :P

Seelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Seelchen » 18. Mai 2012, 20:22

:-)

Ich sagte ja es ist nicht schlecht :-D es fehlt nur das gewisse etwas ;-)
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Mai 2012, 22:13

Da ich jetzt nicht lesen will in blau "[MOD:Flame entfernt]" oder ähnlich komme ich gleich zur Antwort:

Begründe deine Bewertung objektiv oder zieh deine Meinung zurück. Und wenn du meinst, dass das 5 Minuten-Trailer sind, glaub ich, irrst du dich, eine bis zwei Stunden Arbeit war wohl jeder Trailer, auch so ein "langweiliges" scrollen der Karte ist Arbeit, auch wenn es nicht so scheint.

Und überleg mal wie viel man für 1 Stunden Arbeit in RL verdient… ca. 10 Euro wenn man mittelmäßig viel verdient. Und ein Sponsi ist auch "nur" 10 Euro wert…
Zuletzt geändert von bwoebi am 18. Mai 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Filiaris
Kriechlapf

Beitrag von Filiaris » 18. Mai 2012, 22:20

[...]
Zudem weiß ich selbst, dass meiner nicht grd der Beste ist, trotzdem hab ich mir Mühe gegeben.

Wenn ich dafür auch nur n Nudelholz [ingame] geschenkt bekommen hätt, dann wäre es mir schon Anerkennung genug gewesen...

-.-
Zuletzt geändert von Giga am 18. Mai 2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezugspost entfernt

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 18. Mai 2012, 22:23

[...]
bwoebi hat geschrieben: Und überleg mal wie viel man für 1 Stunden Arbeit in RL verdient… ca. 40 Euro wenn man mittelmäßig viel verdient. Und ein Sponsi ist auch "nur" 10 Euro wert…
:DDD jetz kann ich endlich wieder lachen
bwoebi hat geschrieben: Und überleg mal wie viel man für 1 Stunden Arbeit in RL verdient… ca. 40 Euro wenn man mittelmäßig viel verdient. Und ein Sponsi ist auch "nur" 10 Euro wert…
wenn man in deutschland mittelmäßig verdient, hat man 8-12€ pro stunde^^

Filiaris hat geschrieben:
Wenn ich dafür auch nur n Nudelholz [ingame] geschenkt bekommen hätt, dann wäre es mir schon Anerkennung genug gewesen...
bitte dann verzichte auf deinen sponsorgutschein und ich schenk dir in der welt deiner wahl ein nudelholz... bitte bitte bitte
Zuletzt geändert von Giga am 18. Mai 2012, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Mai 2012, 22:24

falsche Taste, wollte 10 schreiben… blöde Numpads -.-

und… begründe warum sie "kack" sind?

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Mai 2012, 22:26

Jo, wär schön xD

objektiv betrachten, subjektiv urteilen.

Antworten