Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
deija
Zauberer der Bergwiesen

Re: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

Beitrag von deija » 15. Aug 2012, 17:54

Was ich dir anbieten kann, ist, dass du meinen Welt 9 Account übernehmen kannst.

Er ist nich besonders groß, also kannst du ihn dir noch in aller Ruhe hochspielen. Items etc. sind auch nicht überragend, aber ein paar Sachen hab ich schon. Vor allem aber, hab ich meiner Meinung nach die wichtigsten Charas schon maximiert, also ein Account mit Komfort.

Und das wichtigste: Wenn du den Account haben willst, nehm ich ihn dir sicher nicht mehr weg. :P Welt 9 war für mich eh immer nur Nebenwelt, wegen einigen Freunden, die mittlerweile nicht mehr oder nicht mehr Welt 9 spielen. Von daher werde ich den Account definitiv nicht vermissen, sondern bin sogar erleichtert, wenn es ein Account weniger ist, um den ich mich kümmern muss. Zum Löschen ist er mir aber trotzdem viel zu schade.

Also, hol in Ruhe noch Erkundigungen über mich ein und sag mir dann Bescheid.

Achja, Sponsor bin ich auch, und die Namenswechseloption ist noch frei. Und da bestehe ich darauf, dass du diese nützt. Solltest du das innerhalb einer angemessenen Zeit nach Accountübernahme nicht tun, dann würde ich mir in diesem Fall den Account doch zurückholen, ansonsten kann ich gerne auch Sotrax bitten, die Anmeldeemail auf deine Emailadresse zu übertragen. (Falls er sowas macht)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Xkey
Kaklatron

Re: Darf man einen Acc geschenkt kriegen.

Beitrag von Xkey » 15. Aug 2012, 19:02

lch bitte um close.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Aug 2012, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close auf Wunsch von OP

Gesperrt