Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.Blizz hat geschrieben:Er kann besser gegen Bots vorgehen, die es ohne, die Welt gar nicht geben würde

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.Blizz hat geschrieben:Er kann besser gegen Bots vorgehen, die es ohne, die Welt gar nicht geben würde
Und?Blue.Shark hat geschrieben:Damit sagst du uns dass du Bugs kennst, sie aber nicht verrätst, bösepFT hat geschrieben:Es geht darum eigene Bots zu scripten, Sascha..
Ich bin dafür. Aber nur wenn Bugusing und eventuelle Servercrashes erlaubt sind.
Vielleicht um seinen MainAccount besser zu pushen? Um ihn Nachts Aufträge machen zu lassen und am Morgen nen Dutzend Akas machen zu können, ohne etwas "dafür getan" zu haben? Um ein Wochenende nen Bot durchziehen zu lassen und man mit 5k XPs mehr am Montagmorgen anfängt zu zocken? Um den Bot gewinnbringend an irgendwelche Leute zu verkaufen, wie es schon ein paar mal für andere Games der Fall gewesen ist?Conny Kramer hat geschrieben:wenn es eine welt gibt in der bots erlaubt sind warum sollte man dann den bot in den welten nutzen in denen man dafür gebannt wird?
Das ist Unsinn, das Bot-Basteln "an sich" kann jemandem genauso viel Spass haben, wie das "normalen Spielen". Das kommt einfach drauf an, was fuer ein Typ Mensch man ist und was einem Spass macht. Die Frage ist nur wie vereinbar das ist innerhalb eines Games ist.Diemur hat geschrieben:Wie gesagt. Einen anderen Sinn, als Bots zu optimieren, um diese in den #-Welten effektiv zu nutzen, gibt es einfach nicht.
Genau sowas wollte ich doch hören Dadidi. Ich habe doch nach Argumenten gefragt, die den Sinn so einer Welt erklären. Die gab es aber bisher einfach nicht. Du bist bisher die einzige Person, die was dazu sagen konnte. Und auch kann ich Deinem Argument in soweit folgen, dass es natürlich etwas ist, was Leuten Spaß macht. Jeder Mensch ist bei Sowas halt anders. Auch habe ich nichts dagegen, wenn man solche Bots programmiert. Das Problem ist einfach nur, wenn diese Bots im Spiel auftauchen. Und über kurz oder lang, wird dies ein Problem sein, wenn so eine Botwelt gestartet wird. Dann kommt irgendein Spieler aus einer #-Welt.. Bekommt einen Bot zu geschickt.. Nutzt ihn.. Verteilt diesen im schlimmsten Fall weiter usw.usw.usw. Und wenn die Bots auf Grund dieser Spezialwelt so gut optimiert werden konnten, wird es ziemlich schwer sein zu erkennen, ob er/sie bottet oder nicht. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass sich Sotrax die Zeit nehmen wird, jeden Bot der in dieser Botwelt genutzt wird zu "speichern" bzw. zu "realisieren" um eine Art Hackshield für die #-Welten auf der Grundlage von diesen zu programmieren. Da hält sich Zeit<--->Nutzen einfach nicht die Waage.dadidi hat geschrieben:Das ist Unsinn, das Bot-Basteln "an sich" kann jemandem genauso viel Spass haben, wie das "normalen Spielen". Das kommt einfach drauf an, was fuer ein Typ Mensch man ist und was einem Spass macht. Die Frage ist nur wie vereinbar das ist innerhalb eines Games ist.Diemur hat geschrieben:Wie gesagt. Einen anderen Sinn, als Bots zu optimieren, um diese in den #-Welten effektiv zu nutzen, gibt es einfach nicht.
Afk-Tätigkeiten, Markthalle, Ort des Todes.Conny Kramer hat geschrieben:wenn es eine welt gibt in der bots erlaubt sind warum sollte man dann den bot in den welten nutzen in denen man dafür gebannt wird? was für ein schwachsinniges argument.
die meisten jagd und börsenbots fallen auf. der rest ist spielkram
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste