Freewar tolles

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 29. Jan 2005, 21:58

also ich kann ohne das risiko sterben zu können leben *fg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 30. Jan 2005, 00:19

also, ich denke, man sollte so etwas einführen, wie das Töten vom Geist der welt, nur das man dann zum Freund aller Rassen wird. Es wäre eine Faire Lösung für solche, die absolut kein PvP machen.
Gut, mich stört es nicht angegriffen zu werden. Aber es gibt genug, die rum rennen und lieber NPC's jagen. Und da man sich zum Feind aller Rassen machen kann sollte es anders herum aquch möglich sein.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2005, 19:05

belial, geb ich dir völlig recht...
allerdings gibts da diese spieler, die täglich mindestens einmal den geist der welt töten...

also sollte es wirklich zb ein quest, ein item, einen ort (in der art wie: du stehst in einem tempel, ein heiliges licht scheint auf dich herab. "ins licht stellen" - du verlierst 1xp, was an dem starken licht liegt, kannst dich 10 minuten nicht bewegen und bist dafür eine stunde lang freund aller rassen. dies geht nur einmal täglich.)

sowas würde dann natürlich am besten nach torihn oder zum see des friedens passen, da diese gebiete bei vielen spielern net so beliebt sind, oder sie bzw nicht so oft dorthin kommen.
:twisted:

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 30. Jan 2005, 19:07

ich mag den see des friedens ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt