AMA Request Sotrax!
Re: AMA Request Sotrax!
Und was hast Du dann so zu erzählen? O_o
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
genau dafür musst du ja bezahlen, diemur 

Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Ahhhja.. 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Ich weiß, dass das eine heikle Frage ist; Kannst du von Freewar, so, wie es jetzt ist, nicht mehr leben?
Oder ist es "nur" ein nettes nebenverdienst?
Muss ich jetzt schlechtes gewissen haben, wenn ich mich in Freewar einlogge, weil du es.. eher ehrenamtlich machst?
Oder ist es "nur" ein nettes nebenverdienst?
Muss ich jetzt schlechtes gewissen haben, wenn ich mich in Freewar einlogge, weil du es.. eher ehrenamtlich machst?
Hobbymäßig trifft's wohl eher, oder? So war es ja auch schon damals geplant...
Natürlich; Aber bitte bedenke, dass jeder Mensch das streben nach Überleben hat.yawo hat geschrieben:Hobbymäßig trifft's wohl eher, oder? So war es ja auch schon damals geplant...
Ich würde es ihm gönnen, dass er von so einem großem "Hobby", wie du es nennst, (

2012? Wer braucht denn noch Informationen für etwas aus dem Jahr 2012. Das ist doch gefühlte digitale Steinzeit.Sotrax hat geschrieben:Alles wichtige zur Administration des Microsoft SQL Servers 2012

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Daenerys Targaryen
- kleines Schaf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Der ist doch längst gelöst (steht halt nur nicht im Wiki).
Fand den Wichtelshop als ich dann endlich da war ehrlichgesagt ziemlich unspektakulär und entäuschend 

'blah
Kann mich jemand aufklären? 

-
- Feuerwolf
Gibt es nichts aufzuklären, weil es diesen "Wichtelshop" nicht gibt.
-
- Feuerwolf
Natürlich gibt es den Wichtelshop
Und jeder der dort war, wird einem natürlich nicht sagen wie man dort hinkommt. Aber es waren ja schon soooviele dort und von jedem hört man ne andere Story was es dort gibt.
Erst recht schade das nen S-Mod solche scheiße im Forum verbreitet und unterstützt

Erst recht schade das nen S-Mod solche scheiße im Forum verbreitet und unterstützt