welt3.freewar.de nicht erreichbar / Laggs seit 2 Tagen
Re: welt3.freewar.de nicht erreichbar / Laggs seit 2 Tagen
Bestimmt laufen da wieder Staub-Milben im Server Tower rum. Begnügt euch mit der Fantasie, das dies für diese Milben ein wahres Adventure ist. Später dann geht Sotrax mit dem Staubsauger durch und die armen kleinen frissten Ihr Dasein in einem grauen Land ohne Licht und Energie.
Wichtig: Der Text ist keine Fachmännische Beratung, aber ich kenne mich schon ein bisschen aus.
Wichtig: Der Text ist keine Fachmännische Beratung, aber ich kenne mich schon ein bisschen aus.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Hallo zusammen,
mir gehts genau so. Seit gestern 23.30 Uhr komm ich nicht mehr
in W3 rein dachte zuerst es läge an meinem Inet aber jedes noch
so große Video kann geöffnet und angeschaut werden also kanns
daran nicht gelegen haben. Habs jetzt grad noch mal probbiert
geht aber leider immer noch nix
.
mir gehts genau so. Seit gestern 23.30 Uhr komm ich nicht mehr
in W3 rein dachte zuerst es läge an meinem Inet aber jedes noch
so große Video kann geöffnet und angeschaut werden also kanns
daran nicht gelegen haben. Habs jetzt grad noch mal probbiert
geht aber leider immer noch nix

Hmm, leider war was an meinem Handy kaputt, weswegen ich die Nachrichten nicht bekommen habe. Bin aber jetzt dran, sollte sehr bald wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
super
Dank dir!

10k ... naja .. andere brauchen es sicher dringenderQuetschenpaua hat geschrieben:so langsam wird mir der server down etwas teuer^^ durch da nicht abholen verliert man schon "etwas" gold...

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
danke sotrax ^^ waren ja nur ca 60k verlust 

Sotrax. Ich fordere Schadensersatz. Mindestens 100k für alle Welten (auch Rp) Zwar hatte ich keine Server Probleme aber ich habe nichts dagegen, wenn du mal wieder alle Welten für einzel Fehler entschädigst
Ich hatte damals bei Rp das Geld, das versehentlich mit in Rp landete- extra voll schnell ausgegeben (das war da noch gar nicht sooo leicht) weil ich Angst hatte man muss es zurück geben
Also hau mal Entschädigungen raus! Weil so geht es ja nicht *fg

Ich hatte damals bei Rp das Geld, das versehentlich mit in Rp landete- extra voll schnell ausgegeben (das war da noch gar nicht sooo leicht) weil ich Angst hatte man muss es zurück geben

Also hau mal Entschädigungen raus! Weil so geht es ja nicht *fg
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Tja, durch Serverdowns verliert man leider teilweise Gold, sorry dafür. Allerdings trifft das ja auch alle Leute auf dem Server.
Letztendlich nervt sowas, aber Entschädigung bekommt man in der Regel leider nicht, tut mir leid. Bedenkt immer, andere Spiele haben teils jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten.
Leider kann es auch immer mal vorkommen, dass ein Server nicht mehr erreichbar ist.
Letztendlich nervt sowas, aber Entschädigung bekommt man in der Regel leider nicht, tut mir leid. Bedenkt immer, andere Spiele haben teils jede Woche 7 Stunden Wartungsarbeiten.
Leider kann es auch immer mal vorkommen, dass ein Server nicht mehr erreichbar ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Also so im reinen Vergleich denke ich aus eigenem Gefühl, hat FW echt relativ wenige Server-Downs. Danke aber für das Statement 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Echte Serverdowns sind zum Glück eher selten, wenn man es pro Welt betrachtet. Leider gibts aber immer mal wieder Häufungen, gerade durch kaputte Hardware 
Allerdings sind viele Welten auch über 1 Jahr online ohne einen einzigen Serverabsturz gehabt zu haben.

Allerdings sind viele Welten auch über 1 Jahr online ohne einen einzigen Serverabsturz gehabt zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
Das gleiche ist heute offensichtlich nachts mit Welt 1 passiert. Wir müssen das genauer beobachten, es könnte durchaus sein, dass dies auch eine bösartige Person auslöst und die Welten überlastet, wieso auch immer. Das zwei Server auf genau die gleiche Weise in so kurzer Zeit ausfallen, ist auf jedenfall sehr ungewöhnlich.
---
Sotrax
Sotrax
soso, DB wird optimiert, schade welt 8
was ist denn das manchmal?
was ist denn das manchmal?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Das in W8 war grade harmlos, da habe ich gerade einfach Sicherheitsupdates installiert 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
Sicherheitsupdates in W8? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber kiffst du?Sotrax hat geschrieben:Das in W8 war grade harmlos, da habe ich gerade einfach Sicherheitsupdates installiert
Kompletter Server Reset wäre hier angebracht

Kiss and Greets
edit: um nicht einfach einen völlig sinnlosen Foreneintrag zu hinterlassen. W8 & W12 funktioniert ohne probleme.
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.
Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.
Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^