Ja, tun sie!Fowl hat geschrieben: Weil Invasions-Npcs ja mitgezählt werden !
=snigg= hat geschrieben:soweit ich weiss sind invasionsnpc nicht auf der sicht drauf?
Sotrax hat geschrieben:@snigg: Doch auf der Sicht sind sie mit drauf.
Ja, tun sie!Fowl hat geschrieben: Weil Invasions-Npcs ja mitgezählt werden !
=snigg= hat geschrieben:soweit ich weiss sind invasionsnpc nicht auf der sicht drauf?
Sotrax hat geschrieben:@snigg: Doch auf der Sicht sind sie mit drauf.
Jäger der Nacht hat geschrieben:Buran
Das dumme ist nur, das diese Zahl nicht ausreicht. Sotrax wollte vor Jahren mal, den Zauber so ändern, das er auch anzeigt wie viele dieser Npcs sich unterirdisch aufhalten.Lotti hat geschrieben:Es befinden sich ansonsten noch 1720 weitere NPCs auf dieser Welt.
Ich hab kein Problem derzeit mit dem Spawn und ich finde immer genug NPC's egal welche Uhrzeit.
Buzz3r0n hat geschrieben:Auf diesen ganzen Screens sieht man das Problem. Dort steht: bärchen erscheint durch eine Seelenkugel. Deswegen gibt es zu wenige NPCs an der Oberfläche. Respawn erhöhen bringt nichts, wenn Leute 1000 Kugeln die Stunde benutzen. Seelenkugeln ausbauen oder das Problem stays forever.
Der zweite Grund dürfte sein, dass Sotrax immer nach den ingesamt "momentan lebenden" NPCs schaut. Je mehr Dungeons reinkommen desto weniger "leicht" erreichbare NPCs gibt es auf der OverflächeBuzz3r0n hat geschrieben:Deswegen gibt es zu wenige NPCs an der Oberfläche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste