Hm
also, den rassenkampf n bisschen vorzuheben is ja ganz gut, aber ma kann ja net nur ne einzige schlacht machen...wenn dann sollt ma scho verschieden lager oder so machen...gibts ja auf genug larps (z.B. drachenfest) so Orklager etc. das wär dann halt bei fw. menschen-lager onlo etc.
aber:
ich wär dafür, noch irgendnen plot einzubauen...und wenn er noch so klein is...(jaja ich würd auch mithelfen) ich mein, ma kann, wenn ma nich soviele npcs machen will, den plot ja mehr auf rätseln auslegen.
n weiteres problem: wieviele spieler aus fw wirste schon dazu bringen zu nem larp zu gehen? v. a. is es ja nich gerade billig...wenn ma die ganze in-time kleidung etc. will.
und wieviele spieler außerhalb fw bringste wohl dazu aufn fw larp zu gehen?
vllt sollt ma (wenn das hier nich klappt) einfach mal fragen wer wann aufn larp geht oder wer n gutes larp weiß
z.B. geh ich (wahrscheinlich) aufs ConQuest of Mythodea 2005...des is im august...dauert ne woche
und dann is im august noch eins des über ne woche geht..nur mal falls es jmn interessiert^^
oder falls jmn n gutes larp weiß, bzw. wissen will auf welches ich geh oder so einfach ne pm schicken...
naja...wenn ma genug spieler zusammenbekommen und ein plot eingebaut wird werd ichs mir mal überlegen hinzugehen...da ich z. Zt auf Con-Entzug bin...*g*