Browser

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nyrea
Administrator

Re: Browser

Beitrag von Nyrea » 9. Apr 2014, 17:15

Wenn Firefox langsamer ist, als andere Browser, liegt das meistens an fehlerhaften Konfigurationen.
Richtig eingestellt ist Firefox spürbar schneller, als alle anderen Browser ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 9. Apr 2014, 17:45

Na dann erklär doch mal, wie man Firefox richtig (um)konfiguriert! :)
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2014, 18:08

Also wenn bei einem FW mit dem Firefox besser ist, man aber sonst lieber einen anderen Browser nutzt kann man problemlos auch 2 verschiedene Browser gleichzeitig nutzen. Beim firefox kann es manchmal sein, dass die Werbung ihn deutlich verlangsamt. Auch mit vielen Tabs kommt der Firefox manchmal nicht so gut klar (da hilft es einfach nur FW im FF zu haben und für den Rest z.B. Chrome etc)

Wie gesagt, seit den neuen Versionen ist auch der InternetExplorer viel besser als sein Ruf.

Der Firefox wird aber auch beständig weiterentwickelt und dürfte in Zukunft auch schneller werden.
---
Sotrax

Anarchie
Wächter des Vulkans

Beitrag von Anarchie » 9. Apr 2014, 18:11

Und wie siehts aus mit dem Schnellzauber-Problem in Chrome? Ist da überhaupt etwas geplant, Sotrax?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Apr 2014, 18:22

@Anarchie: Es gibt dafür an sich Lösungen, in Darkfleet wird solch eine ja verwendet, evt. nehmen wir auch sowas irgendwann in abgewandelter Form. Da muss ich aber noch genauer schauen, das Problem ist, dass hier wieder jeder Browser anders reagiert und es daher auch verwirren kann.

Vor dem nächsten Update werde ich aber nicht dazu kommen.
---
Sotrax

Antworten