Das Nervigste Gebiet in Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welches ist das nervigste Gebiet in Freewar?

Belron
36
56%
Buran (Keller)
5
8%
Der organische Turm
2
3%
Die Diebeshöhle
1
2%
Die Finstereis-Höhle
7
11%
Krato
1
2%
Ragnur
4
6%
Steinrutsch (wenn der durchgedrehte da is)
0
Keine Stimmen
Ein Anderes (siehe Post)
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Trianon
Feuervogel

Re: Das Nervigste Gebiet in Freewar

Beitrag von Trianon » 10. Aug 2014, 15:57

Lol Bepheria die Hauptinsel ist nicht mal in der Umfrage gelistet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 10. Aug 2014, 22:26

Belron. Die Npcs dort haben einfach keinen langfristigen Sinn bekommen. Müsste man eigentlich mal was dran drehen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 10. Aug 2014, 22:27

Vergisst was hier stand.
Ich find Belron gar nicht so schlimm, sobald man 1500 V hat. Belpharia ist viel nerviger wenn bei einer Seelenkugel Starrfall, Giftfalle und direkt noch ne Schleuderfalle gleichzeitig procen.
Lg

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Nov 2014, 02:10

Ich finde Belron toll! ^^

Keine Ahnung was da nicht lohnend sein soll, drei Perlen im Schnitt je Durchgang, ein paar einzel Npcs wie Undaron und Silberfuch, n Affe mit Zahn und ein Haufen Inspi+ ggf Waffe mit doch beachtlichem Gewinn, dazu dient es super um Tau zu erarbeiten mit Amus, das ganze rundet der Eingang am Ende der Schlacht zu den Raptoren ab. Ist sehr lukrativ bisher für mich und wird gern genutzt.

Buran Keller finde ich hingegen schrecklich. Lauter Müll Npcs, die zu weite Felder von einander entfernt liegen und hat man doch mal das Glück die olle Goldkammer zu erreichen, meist Misst, nix angereichert. Kaum verwertbares. Goldbarren sollten da zumindest bei jedem Npc zu 20% dropen, sowie Goldnuggets zu 40%, dann wäre das gar nicht mehr so ausgelaufen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 15. Nov 2014, 10:11

Du kannst doch nicht das Jagen in Belron als lukrativ bezeichnen und dann die NPCs in Buran als Müll.oO
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 15. Nov 2014, 12:58

Kein Plan was die Leute gegen Belron haben, es gibt neben den Spindelschreitern doch auf JEDEM Feld noch ein normales NPC das XP/Gold gibt.
Und grade weil soviele Leute was gegen Belron haben hatte ichs schon oft dass ich auf (fast) jedem Feld ein normales NPC hab, was schon ziemlich geil ist. Von den Pflanzen mal abgesehen

Ziemlich traurig wenn die Leute hier nicht mehr draufhaben als ein Gebiet auf ihre spezifischen Drops zu reduzieren und sie dann schlechtzureden. (Aber von manchen in dem Thread ist man ja nichts anderes gewohnt :wink: )

Das nervigste Gebiet is für mich ganz klar der Steinbruch (oder Plefir/Azul, aber hier nicht dabei) weils so schwer ist dahinzukommen, sollte längst nen Portalpunkt geben...

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 15. Nov 2014, 14:10

Saphire hat geschrieben:macht schon spass, mit 5/10 seelenkugeln nach belron zu landen, weil da n sporentraeger steht. die geben bekanntlich 0 xp und kaum gold. nicht mal die starken mit 710a sind da besser. es gibt ja auch genug felder, auf denen nur sporentraeger stehen. aber hey, angeblich ist ja auf JEDEM feld ein normales npc, was xp/gold gibt. vllt spielst du ja ein anderes fw als der rest. oder es ist eher so:

ziemlich traurig, wenn man andere beleidigen moechte, aber selbst kein gescheites wissen gesammelt hat.
Achso, "Gold/XP" = "Gold UND XP" ? Vielleicht hats ja nen Grund dass da kein "UND" sondern ein "/" steht :?:
Ich sollte wohl nicht davon ausgehen dass die Leute hier auch nur Sekunde aufwenden um sich Gedanken zu machen was gemeint ist sondern einfach reininterpretieren was ihnen grade passt, np.

Selbst ohne die XP der Sporenträger bleiben nebem dem Gold noch Seelenkapseln und Amuanschläge (und Funken + Dropitems, sind aber zu selten), welche grad bei der Menge an NPC die man da oft antrifft ziemlich gut sind

Antworten