Lustige Statistik
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Nicht zu vergessen die vielen Geschenke (von Blumen, Fellen, Edelsteinen bis Gold ^^) die die Frauen von den männlichen Charakteren erhalten und damit es auch leichter habenKai aus der Kiste hat geschrieben:ich glaub ja das die männlichen charakter eben mehr auf akalimit-xp verhältnis achten was die frauen eher nich tun

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
also sotrax, solltest du nicht lernen *kopfschüttel*
ich weiss nicht wie ehrlich die user sind, ich vermute das 98 % der als weiblich geouteten wesen auch sind, aber nur ca. 90 % bei Männern (PI * Daumen) es wäre viel interessanter wie viel prozent der user sich als m/w/n outen, das würde mehr aussagen und v.a. die relationen aufzeigen (10 personen zwischen 1000-1200 haben im schnitt mehr xp als 15 personen zwischen 800 und 1400 etc.)
es wäre auch möglich freewar intern umfragen zu machen, und diese markt/FW technisch einzusetzen, welchen weg die user bevorzugen, und diese abstimmungen kann man nicht so leicht faken (gleiche bedingungen wie beim wahlhaus, zum abstimmen)
Gruss, (e)Banker
ich weiss nicht wie ehrlich die user sind, ich vermute das 98 % der als weiblich geouteten wesen auch sind, aber nur ca. 90 % bei Männern (PI * Daumen) es wäre viel interessanter wie viel prozent der user sich als m/w/n outen, das würde mehr aussagen und v.a. die relationen aufzeigen (10 personen zwischen 1000-1200 haben im schnitt mehr xp als 15 personen zwischen 800 und 1400 etc.)
es wäre auch möglich freewar intern umfragen zu machen, und diese markt/FW technisch einzusetzen, welchen weg die user bevorzugen, und diese abstimmungen kann man nicht so leicht faken (gleiche bedingungen wie beim wahlhaus, zum abstimmen)
Gruss, (e)Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
hm ich zieh die statistik mit hundert jahren ja ganz schön hoch.. ^^
is ja lustig dass die verhältnisse auf allen welten gleich sind, aber es bleiben ja dieselben menschen ^^
und ich glaube dass frauen, wenn sie etwas machen, es voll durchziehen und daher die meisten low-xpler männlcih sind
is ja lustig dass die verhältnisse auf allen welten gleich sind, aber es bleiben ja dieselben menschen ^^
und ich glaube dass frauen, wenn sie etwas machen, es voll durchziehen und daher die meisten low-xpler männlcih sind

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
och das mit den xp hat eine ganz einfache erklärung .. frauen haben viel mehr zeit als männer *grins+ such doch mal eine statistik, die dir sagt, wieviele der weiblichen spieler hausfrau sind ^^ .. und außerdem sind fraune gründlicher.. wenn sie aufhören löschen sie sich .. männer hinterlassen dann einfach mal a bissell ballast
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying