Was ist mit den Kleinen Spielern?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mai 2005, 16:15

Die ZK Presse war in der Tat eines der ersten Luxusitems. (nach der Koloa-Mühle). Der Grund weswegen die so teuer sind, ist auch, dass es so gedacht, ist, dass teilweise ein ganzer Clan sich so ein Item kauft. Und wenn da 15 Leute dran mitbezahlen ist es nicht mehr so wirklich teuer.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Re: Was ist mit den Kleinen Spielern?

Beitrag von Danol » 5. Mai 2005, 17:58

Lacrimosa hat geschrieben:Die Preise sind zu Teuer!!!
Welch doller Teudsch!

Die Preise sind ok so, ich würd eher sagen das man manche Items noch teurer machen sollt, die Preide für gepresste, geklebte und gestampfte ZK fallen doch laufend, eben weil es zu viele Pressen, etc. gibt.

Übrigens: Ich kenne Leute, die mit ca. 4000XP eine Presse hatten, einige sogar noch früher, die sind nicht wirklich groß, eher das was du klein genannt hast.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Mai 2005, 21:12

.oO(Wie es immer alle schaffen meine Posts gekonnt zu ignorieren...)
Wie bitte?

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 8. Mai 2005, 10:36

Wo verdiene ich am Anfang am besten meine erstes ”Geld”œ?

Also ich kann da zwei arten besonders empfählen!

Einmal in der Eishöhle (Eingang x96 y82) beim Eiskratzen, die Eiskristalle sollte man aber keinesfalls unter 20gm verkaufen und es dauert 5 Minuten.
Ich habe es immer so gemacht 20 stück zusammengekratzt und anschließend für 22gm das stück verkauft! =440gm und noch keine xp.

Oder man geht nach Plefir! (x80 y110)
Dort jagt man dann Pilzwachteln wofür man für einen kill der selbigen einen Wakrudpilz und ein Xp bekommt.
Den Pilz auf keinen fall unter 37gm verkaufen! Am besten ist der verkauf über 40-42gm.

Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten

Man kann natürlich auch in Konlir (x96 y99) Die Goldmine Arbeiten wo man dann für 10 Minuten Arbeit 15gm erhält. (nicht empfehlenswert!).

Es geht auch noch das man in Nawor am Fluss Gold wäscht! (x101 y105den Fluss seht ihr ja dann)
Das dauert pro Durchgang 2 Minuten und kann zwischen 0-10.000gm bringen!
Ich hatte immer so zwischen 1-100gm erreicht.
Dafür brauch man allerdings ein Goldwäschersieb was man in Mentoran Shop der Nomaden (x101 y116)für 70 bis 90gm kaufen kann. Vielleicht hat man auch glück und kann eins in den Markthallen (x96 y101) von Konlir ersteigern.

Die Möglichkeiten der Produktionsstätten habe ich nicht aufgeführt! Bissel kann man auch selber herausfinden!

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 8. Mai 2005, 12:31

*asmorade zustimm* bin in w4 selber goldsieber habe nicht einmal 10k gefunden in 2wochen so dann geh ich on sieb einmal find 10k so kann das glück kommen^^

Gesperrt