Kämpfer vs. Taruner
alos ich hab für DM gestimmt, weil ich ihre Innere Macht cool finde. (Hab wohl gespürt dass die dM diese Fähigkeit bekommen werden als ich vor ca einem Jahr das spielen begonnen hab)
Naja mich wundert es dass ihr die Onlos so gut findet, ich war mal kurz einer aber weil ich nie über 15oXP gekommen bin auf Grund dauernder Kills hab ich auf DM gewechselt und bin auch sehr zufrieden damit.
(Für alle die sich jetzt wundern, damals verlor man noch mehr XP als heute)
Naja und auch als Gegner waren mir die Onlos am Liebsten weil ich gegen die fast nie verloren hab.
Naja mich wundert es dass ihr die Onlos so gut findet, ich war mal kurz einer aber weil ich nie über 15oXP gekommen bin auf Grund dauernder Kills hab ich auf DM gewechselt und bin auch sehr zufrieden damit.
(Für alle die sich jetzt wundern, damals verlor man noch mehr XP als heute)
Naja und auch als Gegner waren mir die Onlos am Liebsten weil ich gegen die fast nie verloren hab.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- langeweile
- großer Laubbär
es kommt drauf an richtig zu skillen, und zwar nicht nur bei vollen lp richtig geskillt zu sein, sondern auch dann, wenn einem mal die ersten 4-5 lp fehlen, und da sind fast alle rassen sich recht ähnlich
das was die rassen groß unterscheidet ist ja im endeffekt die innere macht, und da muss man sich halt das raussuchen was man eher ist Jäger oder PK
insgesammt denke ich, ist die ähnlichkeit zwischen den rassen mehr akademischer natur und aber einer gewissen größe, irgendwo bei 5000 bis 6000xp bei vollem aka-limit nur noch im namen zu erkennen
ich finde auf dauer müsste der unterschied zwischen den rassen weiter wachsen
das was die rassen groß unterscheidet ist ja im endeffekt die innere macht, und da muss man sich halt das raussuchen was man eher ist Jäger oder PK
insgesammt denke ich, ist die ähnlichkeit zwischen den rassen mehr akademischer natur und aber einer gewissen größe, irgendwo bei 5000 bis 6000xp bei vollem aka-limit nur noch im namen zu erkennen
ich finde auf dauer müsste der unterschied zwischen den rassen weiter wachsen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Am Anfang sind Onlos ja auch nicht stark, aber wenn sie die besseren Waffen tragen können, also Harzbaumschild und Giftstachelkatapult, werden sie sehr stark.Argo hat geschrieben: Naja mich wundert es dass ihr die Onlos so gut findet, ich war mal kurz einer aber weil ich nie über 15oXP gekommen bin auf Grund dauernder Kills hab ich auf DM gewechselt und bin auch sehr zufrieden damit.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ja wenn der taruner nen limit von 500 hat ist das auch nicht schwer! sollte der taruner ein limit von 4000 oder 4100 hätte würdets du auch verlieren!langeweile hat geschrieben:hab 4008xp gehabt und heute einen taruner mit 4200xp erlegt ohne große probs, bin mensch/arbeiter
und auch sonst sind taruner mit meinen xp meist hart aber die meisten knack ich immer noch
wenn du mir deine akaverteilung erzählst sage ich dir mit was für einem limit ein m/k gewinntparis_hiltons_ex hat geschrieben:paris_hiltons_ex (Erfahrung: 6640)
Akademie-Limit: 6640
ich als taruner bin irgendwie stärker als alle anderen in meinem bereich..
ich überleb bei jedem mit mind. 2 lp![]()
ist das gewollt für taruner?

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- langeweile
- großer Laubbär
weiß nicht, ich achte selten aufs aka-limit, hab einfach nie son zauber dabei, da ich aber meist irgendwo in der wildnis kille und nicht wie die meisten anderen im Bereich um den einsamen Baum, haben die meisten Opfer eh nicht volle LP, und die meisten skillen so, dass sie bei voller LP am kampfstärksten sind und die wenigsten dass auch wenn einige fehlen, sie noch Kampfstark sind, dass macht das leben einfacher (abgesehen davon, da gibts dann auch mehr gm zu holen)Sir Seppelot hat geschrieben:ja wenn der taruner nen limit von 500 hat ist das auch nicht schwer! sollte der taruner ein limit von 4000 oder 4100 hätte würdets du auch verlieren!langeweile hat geschrieben:hab 4008xp gehabt und heute einen taruner mit 4200xp erlegt ohne große probs, bin mensch/arbeiter
und auch sonst sind taruner mit meinen xp meist hart aber die meisten knack ich immer noch
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.