User-Ideen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Jul 2005, 22:08

tun sie ja nicht, und das stört mich!

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 23. Jul 2005, 22:11

dann mach dochein Thread auf mit den Text ab wann müssen Forum Mods reagieren ist dann besser

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 23. Jul 2005, 22:16

wenn das denn auch mal passieren würde .....

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Jul 2005, 22:20

das hat prin doch auf seite1 erklärt!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Jul 2005, 11:31

so, 'tschuldigung erstmal, gestern war ichn bissl überhitzt oder da warn paar schrauben locker...
im mom sind in den UI keine Spam-Threads mehr, insofern kann man das hier auf sich beruhen lassen.
sollte sich so ein Schwachsinn in den UI wiederholen, werde ich da sein.
aber lasst uns das hier vergessen.

*CLOSEN*

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Jul 2005, 19:22

Rofl, es kam schon öfter vor das es ma ein oder zwei Tage keinen Spamm im Ideen-Forum gab ;)

Ich bin selber erklärter Spamgegner und würde das mit den mehr Forenmods auch begrüßen, nur irgendwie tut sich nix.....

Aber eines ist sicher: Die Mikrowele und der Spuckthread von Gloop sind kein Spam. Dieser Thread hier allerdings schon deswegen weil in den genannten Threads schon über die Frage Spam oder Nicht-Spam diskutiert wurde. Ich halte solche Threads nach wie vor für sinnvol weil so zumindest einige Spammer evtl. ma nen kleinen Denkanstoß bekommen.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Jul 2005, 19:29

wir müssen erstmal sehen, wie sich die situation nun entwickelt, vil hörts ja jetzt auf, ansonsten^^ich werde da sein

mehr mods fänd ich auch gut... von den Forum mods kenne ich nur Tiramon, lady biene und miro, was ist eigentlich mit dem rest?
die schreieben ja nichts hier rein. machen die nur die administration(hoffe, das ist richtig geschrieben....)?

EDIT: ich seh grad, Lady Biene ist gar kein Forum mod?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Jul 2005, 19:31

Soweit ich weiß ist Lady Biene kein Forum-Mod ;)

Was das entwickeln angeht: In ein paar Tagen ist alles wieder vollgespammt, wetten? :(

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 24. Jul 2005, 19:36

wir werden sehen....

dacht, lady Biene wäre einer, aber so kann man sich täuschen...

Keal
Feuerwolf
Beitrag von Keal » 25. Jul 2005, 13:22

na toll DeNito du meckerst aber spam threads bei user ideen aber was ist dieser thread den ? das ist doch auch ein spam thread
also bist du selber auch ein spamer^^
Ich bin der Auserwählte
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Jul 2005, 14:33

Prinegon hat geschrieben:Denito hat vollkommen und ganz recht mit seiner Beschwerde. Das waren ja nur Beispiele für absolut überflüssiger Threads. Davon gibt es noch zuhauf mehr, man nehme z.B. Gloops Spuckschutz. Es gibt nunmal sachen, für die ist das Forum nicht da:

-Posts, die nur dafür da sind, sich über jemanden lustig zu machen. Gerade Neue werden hier oftmals nach Strich und Faden verarscht, bevor dann mal jemand ihre Fragen klärt
-Threads, die reine Satire sind. Es ist keine Form des Protestes, denn sie kann nicht, aber auch gar nichts bewegen. Ihr glaubt, irgendjemand macht sich mal ein wenig Gedanken darübe, wenn er ein Schwachsinnsthread liest, ob man nicht vielleicht erst überlegen, dann posten sollte? Von wegen!
- Reine Meinungsäusserungen, wie "rein damit", "dafür", "dagegen", ect. Ich will damit nicht sagen, äussert nicht eure Meinung, aber ohne Begründung ist sie so sinnvoll wie ein alter Tennissocken. Für ein Stimmungsbild sind die Umfragen da, der Glaube, irgendwas würde schneller umgesetzt werden, wenn Sotrax 10 Seiten lang Dafür liest, ist ein Irrglaube. Es stört im Gegenteil eine sinnvolle Diskussion über ein Thema.
- Fullquotes/Vollzitate. Leider sehe ich auch immer häufiger, daß nicht einzelne Sachen aus anderen Posts zitiert werden, sondern gleich der ganze Post. Das ist nicht notwendig, schon gar nicht, wenn die Antwort DIREKT auf den eigentlichen Post folgt.

Und von den Sachen gibt es leider momentan im Forum immer mehr.
@keal: prinegon hat recht, das hier ist kein spamthread

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 25. Jul 2005, 15:42

ich möcht auch mal wisse, keal, was HIERDRAN Spam ist.
wahrscheinlich hast du aber noch gar keinen Blick in den UI geworfen... würd ich mal machen, da siehste, was spam ist

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 28. Jul 2005, 00:32

nun, ich wäre auch dafür, dass es mehr mods gäbe, wäre auch bereit, einer zu sein... :)

aber nach diesem text zu folge, werden keine mods mehr eingestellt:
Bild
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 28. Jul 2005, 12:36

musste jetzt jeden meiner Threads hier nach oben bringen?

ja, mehr mods ist die beste Lösung. ich verstehe aber nicht, warum die letzten Schwachsinns ideen nich gesperrt wurden...
vil sollte es einen oder zwei geben, die in den UIs darauf achten, dasss nich solche ideen wie wackelpudding oder mikrowelle.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Jul 2005, 16:32

Mikrowelle ist KEIN Spamm :twisted:
Und das mit den Mods wurde schon mindestens 2 mal vorgeschlagen und Tira hat auch angekündigt das was passieren wird....nur sollte er das mal wahr machen....

Gesperrt