Wer hatte bitteschön von 1000 XP gesprochen?Arashicage hat geschrieben:Huhu,
tausche DM(Dunkler-Magier)-Char (Welt 5) mit folgenden Werten:
ceLeriter (Erfahrung: 419)
Ausserdem ist das Aka-Limit dasjenige, was entscheidend ist, wie weit man ist.
Ich denke mal, um sich anmaßen zu können, die Rassen mit ihren Vor- und Nachteilen kennen zu können, sollte man über ein wenig mehr Spielerfahrung verfügen, als über 2 Tage. Wenn du 2-3 Monate spieltest, dann würde ich sagen, jupp, du hast einen Eindruck davon bekommen, wie die Rassen so sind.Arashicage hat geschrieben:ich spiel erst seit zwei tagen, da ists wohl verständlich dass ich dsa geld nihct um mich werfe
Nebenbei: Wenn du in 2 Tagen dein Char auf 500 XP gespielt hast, nun auf 1000 XP, zeigt das doch, daß noch nicht viel am Char dran ist, du noch nicht wirklich viel investiert hast. Suche dir jemanden, dem du das Geld und deine Sachen anvertrauen kannst, und lass es deinem neuen Account zurückgeben, so verlierst du wirklich nicht viel. Kenne genügend Leute, die auch noch mit 4000 XP neu angefangen haben, ich selbst hab einen Char mit 7000 XP (und 3000 Aka) aufgegeben und neu angefangen.
Mag sein, daß du wirklich schon Erfahrung hast, weil du z.B. schoneinmal mit einem anderen Char gespielt hattest, doch das kommt aus deinen Post nicht heraus und kann ich dann auch nicht riechen.