Also erst einmal bedeutet Kritik nichts negatives oder positives. (Deswegen gibts auch Film"Kritiker" und gute und schlechte Kritik)
Joa im Grunde finde ich das man schon darüber diskutieren sollte was man gut und was man schlecht findet, sonst würde sotrax und co ja denken das alle zufrieden wären und auf daauer würde es langweilig werden alles mögliche neu einzubauen und alle sagen das es unglaublich toll sei auch wenn sie es nicht so finden.
natürlichz kann man damit zu weit gehen indem man alles was einen nicht bevorteiligt als schlecht oder unfair bezeichnet, obwohl man es eigentlich genausogut hat.
Aber wie schon gesagt, ein Forum wäre ohne Kritik, sei es jetzt positive oder negative nicht möglich.
Feststellung: zuviel kritik
wir leben doch in einer gesellschaft mit freier meinungsäußerung.
neue ideen leben von kritik. wie sollte sotrax wissen ob uns was gefällt wenn wir nie schreiben würden was uns nicht gefällt. und ich denke sotrax ist professionell genug zu erkennen welches sinnvolle beschwerden und kritiken sind und welche nicht.
neue ideen leben von kritik. wie sollte sotrax wissen ob uns was gefällt wenn wir nie schreiben würden was uns nicht gefällt. und ich denke sotrax ist professionell genug zu erkennen welches sinnvolle beschwerden und kritiken sind und welche nicht.
Also, ich für meinen Teil kann jedem, der an neuen Sachen rummosert nur den Thread hier empfehlen...
Wenn man dann darüber nachdenkt, wieviele gZKs und Pressen im Umlauf sind, und regelmäßig genutzt werden
Ich dneke, Sotrax hat ganz gute Vorstellungen davon, was jetzt wirklich sinnvoll ist, und was nicht.
Wenn man dann darüber nachdenkt, wieviele gZKs und Pressen im Umlauf sind, und regelmäßig genutzt werden

Ich dneke, Sotrax hat ganz gute Vorstellungen davon, was jetzt wirklich sinnvoll ist, und was nicht.
Bazinga!