Taschentücher für Natlas...
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Boahhhh *schon wieder in sich hineingrummel und sich frag ob das komische Verhalten echt an der Rasse festzumachen sind*
Mal ehrlich: Ihr seid jetzt die einzige Rasse die ein Funitem nur FÜR EUCH habt.. Freut Euch doch mal! Ihr seht doch, daß die anderen sich freuen würden! Aber ne.. selbst da gibbet noch zu meckern..
Wechselt doch die Rasse, wenn das alles sooo schlecht und schwer ist.. und dann reden wa mal wieder..
Mal ehrlich: Ihr seid jetzt die einzige Rasse die ein Funitem nur FÜR EUCH habt.. Freut Euch doch mal! Ihr seht doch, daß die anderen sich freuen würden! Aber ne.. selbst da gibbet noch zu meckern..
Wechselt doch die Rasse, wenn das alles sooo schlecht und schwer ist.. und dann reden wa mal wieder..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Nee.. Taschentücher untergraben nichts.. das haben schon einige Natla erledigt!

Ja, Lino noch...
Und jetzt bitte schluss mit dem Schwachsinn, gibt nen anderen Thread dafür, wo ihr alle euch richtig ausheulen köntn über die dummen Natla, die ja immer nur heulen
Fakt ist: ich hab das Taschentuch benutzt, um mir die Lachtränen abzuwischen, als ich gesehn hab, das sie eingeführt wuren.

Und jetzt bitte schluss mit dem Schwachsinn, gibt nen anderen Thread dafür, wo ihr alle euch richtig ausheulen köntn über die dummen Natla, die ja immer nur heulen

Fakt ist: ich hab das Taschentuch benutzt, um mir die Lachtränen abzuwischen, als ich gesehn hab, das sie eingeführt wuren.
Bazinga!
- Lady Biene
- Klauenbartrein

aja dann frag ich mich wieso in den anderen threads wieder über natla pks rumgemeckert wird -.-Lino hat geschrieben:nachteile im pvp? mit dem schutzzauber ist das wort pvp aus dem wortschatz 95% aller natlas gestrichen
und die taschentücher sind wirklich mal was witziges... ich lache da nur drüber un kauf mir wohl in w2 gleich mal für 20k taschentücher
naja ich werd der ganzen diskussionen müde.. und belass es nun dabei..
mephi, das ist ein spiel und somit muss nicht alles ernstgenommen werden. Ich bin selber in einer welt natla und kenne deren anchteile. Warum habe ich sie genommen? weil ich mit 300k rechts über der bank stehen kann und mir keine sorgen machen muss die zu verlieren. Dieses Taschentuch zu programmieren hat denke ich mal keine halbe stunde gedauert, man nimmt einfach en item, macht die beschreibung und fertig ist...(geh ich einfach mal von aus, kenn mich damit nich aus) und ich find das ding einfach nur zum totlachen...ich will auch sowas 

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
find das scheisse das es die dinger nur für natlas gibt. ich wein auch den halben tag (zumindest wenn ich nach der arbeit zuhause bin).
und weswegen? ..... weil ich immer wieder so geile post wie diese (oder natlathreads im allgemein) finde. manchmal vor lachen aber manchmal auch weil ich es leid bin immer wieder den selben kram zu lesen
*fordert das das taschentuch jeder bekommt* zumindest die sponsoren^^
ja wieder ein "vorteil" für die sponsoren. wir sind alle so gemein ohhhhhh
*fragt sich grade ob der absinth von letzter nacht ihm doch nicht so gut bekommen ist*
und weswegen? ..... weil ich immer wieder so geile post wie diese (oder natlathreads im allgemein) finde. manchmal vor lachen aber manchmal auch weil ich es leid bin immer wieder den selben kram zu lesen

*fordert das das taschentuch jeder bekommt* zumindest die sponsoren^^
ja wieder ein "vorteil" für die sponsoren. wir sind alle so gemein ohhhhhh
*fragt sich grade ob der absinth von letzter nacht ihm doch nicht so gut bekommen ist*
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Wie gesagt, macht das Taschentuch wenigstens für alle nutzbar. Dann können die natla es verschenken. (Oder verkaufen
)
Oder eben öh... bei der Brauerei für Sponsoren käuflich.. weiß zwar nciht, was die Brauerei mit Taschentüchern will, aber egal
.
Fände es toll wenn man nach dem anwenden ein zerknülltes oder vollgeschneuztes Taschentuch hätte^^.

Oder eben öh... bei der Brauerei für Sponsoren käuflich.. weiß zwar nciht, was die Brauerei mit Taschentüchern will, aber egal

Fände es toll wenn man nach dem anwenden ein zerknülltes oder vollgeschneuztes Taschentuch hätte^^.
Bazinga!
-
- Nachtgonk
Die Brauerei stellt für die Alkis Taschentücher her, die riechen und schmecken nach Bier^^ So können sie aus Frust anstatt saufen sich die Nase reinigen und haben trotzdem ihren Alk xDkaot hat geschrieben: Oder eben öh... bei der Brauerei für Sponsoren käuflich.. weiß zwar nciht, was die Brauerei mit Taschentüchern will, aber egal.
- vnv_nation
- Feuervogel
Also ich brauch jetzt: Eine Schüssel, destilliertes Wasser, einen sauberen fusselfreien Lappen (nein, Tatüs fusseln), dann eine Kompresse, Verbandsmull und etwas Leukoplast oder zwei Verbandklemmen. Warum?
DESHALB:

sorry, aber, dass musste endlich einfach mal gesagt werden... Nein, ich bin kein Natla, nein, ich bin auch kein Natlahasser, aber ich könnt echt
wenn ich jetzt dieses neue Item seh... Sorry, ich weiß, die Fungeneration steht auf so nen Schrott, aber, für mich isser genau das...
Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Leute an, die sagen: Hach, etepetete, es müssen immer irgendwelche meckern. Nej, ich hab echte Gründe dafür, sorry, so wird das Spiel langsam immer lächerlicher.
DESHALB:

sorry, aber, dass musste endlich einfach mal gesagt werden... Nein, ich bin kein Natla, nein, ich bin auch kein Natlahasser, aber ich könnt echt

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Leute an, die sagen: Hach, etepetete, es müssen immer irgendwelche meckern. Nej, ich hab echte Gründe dafür, sorry, so wird das Spiel langsam immer lächerlicher.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne