Die größten Fehler von Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
MrIPGuy
Teidam

Re: Die größten Fehler von Sotrax

Beitrag von MrIPGuy » 2. Okt 2009, 18:05

Miro ist kein Admin mehr. Er hatte über Wochen (Monate?) bei Sotrax gebettelt, dass er ihm endlich die Rechte entziehen soll, aber Sotrax wollte Anfangs nicht. Aber dann erreichte Miro doch noch sein Ziel.
192.168.1.1

Horfanio
Teidam

Beitrag von Horfanio » 18. Okt 2009, 20:31

Also,das was mir bis jetzt am Wenigsten gefallen hat,ist der niedrige Wert des Baru-Getreides.Teilweise suínd die bei uns in Welt 11 auf 30 gm gesunken und das ist verhältnismäßig viel....

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2009, 15:11

- den Effekt vom Geist der Welt (dafür gab es die Rassen MA und Serum)
- Leben- und Stärkepush
- Tanien, Wolka, Diebeshöhle
- und wie ich finde, das Natla eine wirklich fremde Rolle in Freewar einnehmen (dadurch das sie nicht unbedingt zu Akademiebesuche oder verschiedene Zauber gezwungen werden, häuft sich gerade hier mehr an Gold, und das auseinanderdriften ist gerade zu vorprogrammiert)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2009, 19:25

Trianon

vlt solltest du dich mal genauer erkundigen,was natla betrifft. die haben teilweise weniger geld,als normale spieler,wenn sie aufbauen wollen und manchmal auch weniger als ein Pk,der auf seinen gleichbleibendenxp stand festsitzt

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Okt 2009, 19:29

Manchmal allerdings auch mehr, seltenes.

Es kommt einfach darauf an, wie der Spieler es anfängt, nicht welche Rasse er spielt, das hat damit am allerwenigsten zu tun.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2009, 20:59

doch kevin,das hat es. vergleiche einfach mal den xp aufbau und die ausgaben eines natla mit schutz und die ausgaben eines anderen mit schutz. dann wirst d es merken. ich rede hier nicht von 500 oder 1000 xp ,sondern von mehreren 10k bis mehren 100k.
ich habs selber ausprobiert und fahre mit schnellen xp aufbau in einer normalen rasse,viel besser,als ein natla.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Okt 2009, 21:06

Ich habe sowohl Natla als auch eine andere Rasse schon gespielt und kann deine Behauptungen anhand meiner Erfahrung nicht stützen.

Im Gegensatz war ich als Natla gefühlt erheblich schneller.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2009, 21:07

Ich bau als Natla ehrlich gesagt schneller auf. Ein paar Lp und dann Stärke, Stärke und noch mal Stärke.

EDIT: Ford ist immer schneller wie ich. :(
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 19. Okt 2009, 21:09

kevin3002 hat geschrieben:Ich habe sowohl Natla als auch eine andere Rasse schon gespielt und kann deine Behauptungen anhand meiner Erfahrung nicht stützen.

das ist doch schwer zu glauben, da du um gleichschnell wie z.B. ein Onlo aufzubauen als Natla immer mindestens 90% Aka brauchst sonst gibt es ja nur noch zu 70% Erfahrung von den NPC's.

aus eigener Erfahrung muss ich da doch eher seltenes zustimmen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2009, 21:11

seltenes hat geschrieben:doch kevin,das hat es. vergleiche einfach mal den xp aufbau und die ausgaben eines natla mit schutz und die ausgaben eines anderen mit schutz. dann wirst d es merken. ich rede hier nicht von 500 oder 1000 xp ,sondern von mehreren 10k bis mehren 100k.
ich habs selber ausprobiert und fahre mit schnellen xp aufbau in einer normalen rasse,viel besser,als ein natla.
Wie genau meinst du das ?

Sprichst du allein vom Schutz der Händler oder gibt es da noch andere Zauber oder Ausgaben, die du hier erwähnen könntest.
Ganz klar im XP-Bereich über 50.000 Xp ist es eigentlich egal ob du noch als Natla herumläufst oder mit einer anderen Rasse, in diesen Größen hast du dann auch kaum noch Gegner, ganz anders in Bereichen darunter , da wo "die Luft noch etwas dicker ist".

Eine Umfrage wäre eigentlich ziemlich interessant, bloss hab ich nicht soviel Lust eine heftige Diskussion zu starten.
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Okt 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Okt 2009, 21:17

kevin3002 hat geschrieben:Ich habe sowohl Natla als auch eine andere Rasse schon gespielt und kann deine Behauptungen anhand meiner Erfahrung nicht stützen.

gefühlt. aber es ist nicht so. ich kann als zauberer z.b. wesentlich schneller mit schutz aufbauen .als ein natla, weil ich nur 20% aka brauche. das macht eine menge bei einem 300k acc aus.

Trianon

schutz der händler
normaler schutz bei einem Zauberer.

beide spielen mit ständigen schutz. beide haben gleiche lernstufen bei lp bzw stärke traning ,

das mit den aka streiche^^

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Okt 2009, 21:35

gefühlt und auch tatsächlich, dessen bin ich mir sicher.

Allerdings baue ich immer mit einem Akademielimit > 90% auf.

Wenn du dies nicht tust liegt es daran...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2009, 21:40

Je nachdem wie man das Aka mitzieht habt ihr beide recht.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2009, 21:59

Wir sprechen hier aber von ganz anderen Größen mit 300k xp glaub ich das.
Allerdings ist es wohl als Natla einfacher mal in diese Größe hervorzustoßen und damit fördert die Rasse meiner Meinung nach das Auseinanderdriften, und klar das diese Größen Bedürfnisse haben, aber ob das für die Gesamtheit von Freewar das beste ist jeden Lockstoff in kräftige NPCs zu legen denk ich nicht.
Man gebe denen die es haben, so funktioniert Freewar, damit diese noch schneller wachsen und noch mehr Bedürfnisse von Freewar abverlangen.
Frank Zappa

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 19. Okt 2009, 22:06

Kampfsystem..
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Antworten