Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 20. Nov 2004, 14:34

@masterratte
das ist ein geheimniss 8)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

LaHire
kleines Schaf

Beitrag von LaHire » 20. Nov 2004, 20:19

Giftiger Efeu (Zauber, Stufe: 5)
Eine Efeuranke deren giftige Wirkung verherender ist, als die des normalen Giftefeus. Das einzige Mittel, das eine Art Immunität gegen diesen Efeu bewirken kann, ist allein die Macht der Liebe, die es ermöglicht die Gegenwart eines gleichartig giftigen Wesens zu ertragen oder gar genießen zu können. Benötigte Intelligenz: 26.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

LordNatla
Nachtgonk
Beitrag von LordNatla » 20. Nov 2004, 20:33

Edle Priesterrobe von LordNatla (Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Diese Robe wurde aus einem sehr seltenen und glänzenden Material hergestellt. Sie wurde geweiht und kann nur von LordNatla getragen werden. Seltsame Runen verstärken den Schutz und geben ihr einen würdevollen Glanz. Benötigte Stärke: 142.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Nov 2004, 08:24

Sir Seppelot hat geschrieben:*hüstel*

ja er ist als erstes vor mir auf die füsse gegangen. aber das kann man ja auch vor seinem clanleader machen oder nicht?^^
Unbedingt ;) Ich bin jedenfalls dafür ;) Noch besser fänd ich\s, wenn die anderen Clanleader jeweils den Leadern der Clans vor ihnen die Füße salben und waschen müßten. Wem muss ich eigentlich die Füße säubern und mit ekligem Balsam pflegen? Glatt ma schauen, Moment, ach nur Samira und Marec ;) Na das würde ja ne geniale Fußwaschung geben, allerdings möcht ich nicht im Clan 314 sein.... der hat dann 313 Clanleader und CoClanleader vor sich, denen er die Füsse das macht 1252 Füße bei 626 Fußpaaren darf ;) HF ;) Aber Seppelchen, du müsstest das bei mir net machen, und Forsi auch net ;) Der Rest nach belieben...

.oO(Hach, Größenwahnsinn kann so herrlich sein :-P )

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 22. Nov 2004, 15:27

gröhl

ich kann nicht mehr. :D
Mitleid gibts umsonst!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Nov 2004, 21:09

Kleines Buh (Z: 0)
Ein kleines Buh im Taschenformat für die praktische Reise mit größeren Sterblichen.
Mitleid gibts umsonst!

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 3. Dez 2004, 01:26

IHR SEID JA VÖLLIG WAHNSINNIG :shock:

unglaublich, wie viele items es gibt. Ich komme überhaupt nicht mehr mit
dem Übertragen auf meine Homepage mit. Geschweige denn was an der
Optik zu ändern, oder mal zu schauen, welche items ich schon doppelt habe.

Trotzdem danke und fleißig weitermachen :wink:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Griffith
Kriechlapf

Beitrag von Griffith » 7. Dez 2004, 18:40

Unique nr.4

Mugenjin
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Mugenjin gehörte einst dem legendären Attentäter Makoto Shishio. Nachdem dieser im Kampf gegen seinen größten Rivalen durch alte Verletzungen starb, vergaß man sein Schwert für zwei Jahrhunderte. Bei einer Reise stieß Griffith zufällig auf dieses Schwert. Es lag unversehrt in den Trümmern des damaligen Kampfplatzes, auf dem man immernoch die Kampfschreie von damals zu hören glaubte. Das Schwert Mugenjin ist optisch fast identisch mit einem Katana. Es besitzt jedoch keine glatte Klinge, sondern eine sehr fein gezackte, die an ein sägeblatt erinnert. Dessen Besonderheit ist, dass das Körperfett der Opfer an ihm haften bleibt und somit eine einzigartige Technik ermöglicht wird. Sie heißt "Feuergeist". Bei dieser Technik wird die Klinge an einer Oberfläche durch Reibung erhitzt, sodass sich das Fett auf ihr Entzündet. So entsteht für kurze Zeit eine brennende Klinge, die großen Eindruck bei den Gegnern erweckt. Dieses Schwert kann nur von Griffith verwendet werden. Benötigte Stärke: 15.
Zuletzt geändert von Griffith am 8. Dez 2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zaphod
Kaklatron

Beitrag von Zaphod » 8. Dez 2004, 10:37

unendlicher Turnbeutel© (Zauber, Stufe: 0)
Ein alter, fleckiger Turnbeutel, dem man viele Jahre des Gebrauchs ansieht. Seltsame Beulen verraten einen geheimnisvollen, aber augenscheinlich vielgestaltigen Inhalt.

Gehört Zaphod!!! ;)

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 8. Dez 2004, 10:45

Todeshauch des Osiris (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Der Todeshauch des Osiris. Diese Waffe kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 15.
Bitteschön, hab auch eins...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Dez 2004, 01:04

goldbesetzter Eishockeyschläger

Ein besonderer Schläger, der Jaromir in jeder Lebenslage gute Dienste erweißt und ihm besondere Kräfte verleiht. Dieser Schläger kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
Mitleid gibts umsonst!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Dez 2004, 20:11

Pustezauber (Zauber, Stufe: 4)
Der Pustezauber. Eine kleine Flasche gefüllt mit einer Art Gas. Der Zauber ist unendlich oft anwendbar. Er schenkt bei Anwendung an einem Wesen (nicht NPC) 2 Lebenspunkte. Das Gas muss wieder eingefangen werden, Dadurch kann man sich eine Minute nicht weiterbewegen. Benötigte Intelligenz: 7.
Mitleid gibts umsonst!

Griffith
Kriechlapf

Beitrag von Griffith » 16. Dez 2004, 23:49

und nr.5 ^^

Thanatos
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Thanatos gehörte vor ewigen Zeiten einmal einem der vier Apokalyptischen Reiter. In einer Schlacht gegen Gottes Engel, die sich mit jenen Reitern verfeindet hatten, verlor er seine Rüstung "Thanatos" und sie fiel auf die Erde. Ein junger Krieger namens Griffith fand die Rüstung Tausende von Jahren später. Sie erschien ihm in einem Traum und rief nach ihm. Er konnte sich ihrer magischen Anziehungskraft nicht erwehren und begab sich am nächsten Tag auf den Weg zu dem Ort, der in seinem Traum erschienen war. An diesem Ort betrat er eine dunkle Höhle, welche nach Blut roch, und dann sah er sie auf einem Felsen thronen. Sie war schwärzer als alles, was er jemals zuvor sah. Anmutig und gefährlich verbreitete sie ihre düstere Aura. Ihre Formen waren denen von Klingen und Fledermausflügeln nachgeahmt. Griffith legte Thanatos an und fühlte sich nun stärker als jemals zuvor. Thanatos kann nur von Griffith getragen werden. Benötigte Stärke: 26.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 17. Dez 2004, 19:45

Der Pustezauber.
Eine kleine Flasche gefüllt mit einer Art Gas. Der Zauber ist unendlich oft anwendbar. Er schenkt bei Anwendung an einem Wesen (nicht NPC) 2 Lebenspunkte. Das Gas muss wieder eingefangen werden, Dadurch kann man sich eine Minute nicht weiterbewegen. Benötigte Intelligenz: 7.

Ein kabelloses Mircrophone.
Wenn man hineinsingt, hört sich die Stimme des Sängers wunderschön an. Die Person, der das Lied gewidmet ist, fühlt vor lauter Wonne weniger Schmerzen.
Mitleid gibts umsonst!

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 24. Dez 2004, 01:54

Sir Seppelot hat geschrieben:Der Pustezauber.
Eine kleine Flasche gefüllt mit einer Art Gas. Der Zauber ist unendlich oft anwendbar. Er schenkt bei Anwendung an einem Wesen (nicht NPC) 2 Lebenspunkte. Das Gas muss wieder eingefangen werden, Dadurch kann man sich eine Minute nicht weiterbewegen. Benötigte Intelligenz: 7.

Ein kabelloses Mircrophone.
Wenn man hineinsingt, hört sich die Stimme des Sängers wunderschön an. Die Person, der das Lied gewidmet ist, fühlt vor lauter Wonne weniger Schmerzen.

he he beides meins^^

Aber das microphome heißt ned kabelloses mic... sondern:
Gilais Microphone

bei anwendung erscheint folgendes:

Pustezauber:

Gilai wendet einen Pustezauber auf Die Weihnachtsfrau an, eine Stimme ertönt und singt: Heile, heile Gänschen, in 100 Jahren ist alles wieder gut! Die Weihnachtsfrau werden 2 Lebenspunkte geschenkt.

Gilais Microphone:Gilai singt nur für Der Weihnachtsmann ein wunderschönes Lied. Der Weihnachtsmann fühlt sich vor lauter Wonne gleich um einiges wohler.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt