Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
- einszweidrei
- Kaklatron
Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw
Bis zu deinem nächsten Logout werden jetzt [] Modaktionen wie Knasts [Gefängnisstrafen] und Verbannungen im Chat angezeigt.
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Neku Sakuraba gibt einen Geisterfunken in den Trichter des Sockels der Spektralwürfel-Anreicherung.
Das rote n fehlt.
Das rote n fehlt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Vom Grund steigen kleine Blasen auf. Verwinkelt ist an dieser Stelle das Tiefenriff und die Stille ist hier unten von ganz anderer Natur als überall sonst.
Position X: -178 Y: -271
ja joda,sehr evrwinkelt es ist.^^
An dieser Stelle ist das Tiefenriff sehr verwinkelt und...
Position X: -178 Y: -271
ja joda,sehr evrwinkelt es ist.^^
An dieser Stelle ist das Tiefenriff sehr verwinkelt und...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ist grammatisch richtig, nur stilistisch etwas eigen…^^ @Idris
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Betreff des Beitrags: Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw
ich weis^^
ich weis^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Diesen Fehler hat uns gerade ein User gemeldet:
_F4LL3N_ wendet eine energetische Chaoslablor-Scheibe an und versetzt sich damit in die Lage weitere Dinge im Chaoslabor zu kochen.
_F4LL3N_ wendet eine energetische Chaoslablor-Scheibe an und versetzt sich damit in die Lage weitere Dinge im Chaoslabor zu kochen.
Fehler bei der Nachricht des Stabes des Wissens:
Durch den Stab der Wissens von Spieler A die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Spieler A die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.

Bei neuen Schrein in den Unterkünften wurde bei einer Eingebung das Wort Brücke klein geschrieben, müsste aber groß sein. 
Das Große Steintor hat dich direkt auf die Brücke gebracht. Besser nicht nach unten sehen nicht das du noch von der brücke fällst.

Das Große Steintor hat dich direkt auf die Brücke gebracht. Besser nicht nach unten sehen nicht das du noch von der brücke fällst.
Du hat den Gegenstand Gewürzbohnen auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des heiligen Frauenzwingers steigt dadurch um 10 an.
beim Opfern von Gegenständen
beim Opfern von Gegenständen

Das hab ich eben entdeckt 

Müsste ja eig. So sein oder???
"Der Hirsch beobachtet Blackys..."
Grüßle W9-Blacky

Grüßle W9-Blacky
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D
Solche Sachen schaffen aber bei Eigennamen immer Probleme, nämlich dann, wenn der Name bereits auf ein s endet. Ein zweites s ist dann grammatisch falsch. Hier müsste man mittels "Der Hirsch beobachtet die Bewegungen von xxx..." arbeiten - oder den gesamten Satz ändern.W9-Blacky hat geschrieben:Das hab ich eben entdeckt
Grüßle W9-Blacky
grad aus langerweile mal einen GGZ: Diebstahl angewandt mit folgendem ergebnis:
Wenn du diesen Gegenzauber im Inventar hast und und von einer Person mit einem normalen Diebstahlzauber beklaut wirst, wird die Person weggezaubert und verliert alle normalen Diebstahlzauber, die sie dabei hat. Dabei verbraucht sich der Gegenzauber vollständig. Der Gegenzauber löst sich langsam auf.
da ist ein und zu viel, oder?
Wenn du diesen Gegenzauber im Inventar hast und und von einer Person mit einem normalen Diebstahlzauber beklaut wirst, wird die Person weggezaubert und verliert alle normalen Diebstahlzauber, die sie dabei hat. Dabei verbraucht sich der Gegenzauber vollständig. Der Gegenzauber löst sich langsam auf.
da ist ein und zu viel, oder?
Widerstand, Widerstand, Widerstand gegen jedes scheisz Land
Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

Join me in e-freewar and have some fun! http://www.freewar.com/?ref_id=563&world=41

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Happy Bambi wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Müsste richtig heißen:
Happy Bambi wendet einen Zauber des globalen Geldregens an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Müsste richtig heißen:
Happy Bambi wendet einen Zauber des globalen Geldregens an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Phasenkraken (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Dieser Phasenkraken ist auch nach seinem Übergang in diese Welt noch immer sehr gefährlich und scheinbar wütender denn je. Er nimmt alles in dieser Welt als Bedrohung wahr. Angriffsstärke: 370.
"wahr" kommt in dem Falle von Wahrnehmung, deshalb mit h.
Dieser Phasenkraken ist auch nach seinem Übergang in diese Welt noch immer sehr gefährlich und scheinbar wütender denn je. Er nimmt alles in dieser Welt als Bedrohung wahr. Angriffsstärke: 370.
"wahr" kommt in dem Falle von Wahrnehmung, deshalb mit h.