Leute, ihr dürft wieder bei Ebay verkaufen

Ich wollte einen Verkäufer melden, aber Sotrax hat nicht reagiert. Ergo, ihn interessiert das Thema wohl nicht mehr

Naja, ich weiß es einfachLuko hat geschrieben:Die Frage ist, was du geschrieben hast. Wer es ist und wie du das beweisen willst..... oder nur "schau ma bei ebay und find raus wer es ist". Ausserdem ist der bessere Weg eh immer über die (S)Mods... sofern du eben die Beweise hast. Die sind in der Regel besser im Thema als ein Admin der sich erst in die Welt reindenken muss.
Na dann ist ja gut. Sorry ich wusste nicht, dass du einen ganz persönlcihen SMod hast. Dennoch geht es hier im Thread um den allgemeinen Fall... und der Tipp an alle Leute ist sich eher an den SMod zu wenden und nicht an Sotrax... bzw nur wenn man das Gefühl hat, dass sich der SMod nicht drum schert, was aber imho nicht vorkommen sollte. Denn ohne dieser Zusatzinfo deinerseits macht es für jeden Leser den Anschein, dass es der richtige Weg wäre Sotrax zu kontaktieren und sich dann darüber zu beschweren, dass er da andere prioritäten hat. Ausserdem hast du "dass ein Admin dann schon reagiert" geschrieben... aber lassen wir das :).Aven Fallen hat geschrieben: Naja, ich weiß es einfach ;)
Ingame-Name und Ebay-Name sind mir bekannt. Sowie Beweise.
Der Rest ist hier nicht für Belang(da du zwar S-Mod bist, aber eben nicht mein S-Mod).
Und, da der S-Mod meiner Welt mich auf der Ignorier-Liste hat, und Sotrax, nach dreiseitigem(??? - jedenfalls, nach dem des S-Mods, seinem eigenen und meinem) Einverständnis praktisch der "Ersatz-S-Mod" ist, sprich, derjenige, bei dem ich mich wegen solchen Sachen, die normal der S_Mod übernimmt, melden soll, ist das alles schon richtig.
@snigg:=snigg= hat geschrieben:@aven: selbst wenn dich der smod auf igno hat,schon mal was von "Nachricht an einen Moderator" gehoert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste