Wenn Dir das nochmal auffällt, kannst Du mir bitte mal eine Kopie der Originalliste zusenden, die du dann einfügst. Danke

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es gibt leute, die sich damit die Aka verteilung berechnen lassen. Ich nutze ihn, wenn ich mal wieder killen gehen um die Liste der Beobachtung übersichtlich zu sortieren und um zu schaun ob der Gegner Freund oder Feind ist. Ich weiß, dass es auch ohne geht, so hab ichs vor 2 Jahren ja auch gemacht, da gabs das Haus der Beobachtung ja noch gar nicht. Einfach auf der (normalen) Schriftrolle schaun wer da ist und dann bei Tiramon schaun wieviel XP jeder hat. Dauert nur immer etwas längerBlackmarket hat geschrieben:also ich weis das der sehr praktisch sein soll und alles..... aber mal ehrlich^^ wer brauch den? ich hbae bald meine 200kills voll und habe ihn nie benutzt^^ (muss ma das profil aktualisieren)
Wer nicht will, muss ihn ja nicht nutzen. Ist ja kein Problem. Mir ging es nur darum, möglichst komfortabel und schnell einige Sachen berechnen zu lassen.Blackmarket hat geschrieben:also ich weis das der sehr praktisch sein soll und alles..... aber mal ehrlich^^ wer brauch den? ich hbae bald meine 200kills voll und habe ihn nie benutzt^^ (muss ma das profil aktualisieren)
Also XP-Bilder tun bei mir (evtl. falsche Welt ausgewählt?)Lukowski hat geschrieben:Huhu gibt es demnächst mal wieder n update? das nest, tanien und die siedelsteindinger sind mittlerwiele neu. wäre dufte wenn das ma wieder klappen würd :d
*edit* ahja .. und die xp-bild-verlinkung geht auch nimmer, gibt ja nen neuen link nu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste