minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 26. Nov 2006, 10:13

Also ich kann das nicht nachvollziehen, habs jetzt mal mit genau diesem Namen getestet und längeren. Es wird an der Stelle auch keine Länge geprüft oder irgendwie abgeschnitten...

Bild

Wenn Dir das nochmal auffällt, kannst Du mir bitte mal eine Kopie der Originalliste zusenden, die du dann einfügst. Danke :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Nov 2006, 13:53

*seufzt* Langsam fühl ich mich echt doof hier drin :?

War mein Fehler, tut mir leid, ich hatte die Spalte, wie ich *glaubte*, weit genug verbreitert, war aber nicht so ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 26. Nov 2006, 22:41

Fein wäre ist eine Zusammenfassung was er alles aktualisiert hat bei einem update. Das würde mich immer interessieren was sich von Version zu Version tut.
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 27. Nov 2006, 00:02

Es gibt doch eine "changelog.txt" da steht das doch drin...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 27. Nov 2006, 09:54

Oh das hab ich voll übersehen. Na dann ;-)
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 3. Dez 2006, 21:09

hmm.. ich hab seir kurzem 'n Tool namens "TopDesk"... aber irgendwie versteht es sich nicht mit dem Kampfrechner, bzw der Rechner kommt nicht damit klar, dass das prog rennt.. er wird sau lahm und lädt ne minute wnen man überhaupt nur ein Tab wechseln will etc. Gibt es da irgendwie eine Lösung dagagen, dass sich der rechne rmit sonstwas beisst?
...

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 11. Jan 2007, 16:58

Hi minilieb, schau doch bitte mal hier wegen der Xp-Grafiken:

viewtopic.php?t=20009

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Blackmarket
Kaklatron

Beitrag von Blackmarket » 12. Jan 2007, 10:01

also ich weis das der sehr praktisch sein soll und alles..... aber mal ehrlich^^ wer brauch den? ich hbae bald meine 200kills voll und habe ihn nie benutzt^^ (muss ma das profil aktualisieren) :oops:
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich ;)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 12. Jan 2007, 11:10

@Blackmarket: Damit bist du die Ausnahme, ich kann den sehr gut gebrauchen und viele andere, die ich kenne, ebenfalls. Gerade wenn man sich mit Leuten anlegt, die genauso stark oder sogar stärker sind kann man so gut ausrechnen lassen, wieviele LP sie maximal haben dürfen (Kontrolle in Echtzeit dann mit starker Sicht des Lebens). Ich habe mir so aus ausrechnen lassen, wann ich den großen Laubbären mit 0 LP überlebe (und der Kampfrechner hatte Recht, sonst wären 2k futsch gewesen, da ich ca. 3k auf der Hand hatte^^).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Blackmarket
Kaklatron

Beitrag von Blackmarket » 12. Jan 2007, 11:34

also die werte von so viechern sollte man im kopp haben, und starke sicht des lebens is bei mir eh immer aktiv.
An alle Kinder da draußen: Passt auf das ihr nicht so werdet wie ich ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jan 2007, 12:15

Glaub ich dir nicht oder findest du alle 15 MInuten den Eisvogel? ;)

Du meinst denk ich mal Elixier der geistlosen lebenssicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 12. Jan 2007, 17:07

Blackmarket hat geschrieben:also ich weis das der sehr praktisch sein soll und alles..... aber mal ehrlich^^ wer brauch den? ich hbae bald meine 200kills voll und habe ihn nie benutzt^^ (muss ma das profil aktualisieren) :oops:
Es gibt leute, die sich damit die Aka verteilung berechnen lassen. Ich nutze ihn, wenn ich mal wieder killen gehen um die Liste der Beobachtung übersichtlich zu sortieren und um zu schaun ob der Gegner Freund oder Feind ist. Ich weiß, dass es auch ohne geht, so hab ichs vor 2 Jahren ja auch gemacht, da gabs das Haus der Beobachtung ja noch gar nicht. Einfach auf der (normalen) Schriftrolle schaun wer da ist und dann bei Tiramon schaun wieviel XP jeder hat. Dauert nur immer etwas länger ;)

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 14. Jan 2007, 09:45

Blackmarket hat geschrieben:also ich weis das der sehr praktisch sein soll und alles..... aber mal ehrlich^^ wer brauch den? ich hbae bald meine 200kills voll und habe ihn nie benutzt^^ (muss ma das profil aktualisieren) :oops:
Wer nicht will, muss ihn ja nicht nutzen. Ist ja kein Problem. Mir ging es nur darum, möglichst komfortabel und schnell einige Sachen berechnen zu lassen.

Heute gab es ein Update, neue NPC/Felder sind aufgenommen und die Grafiken gehen auch wieder.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 16. Apr 2007, 10:38

Huhu gibt es demnächst mal wieder n update? das nest, tanien und die siedelsteindinger sind mittlerwiele neu. wäre dufte wenn das ma wieder klappen würd :d

*edit* ahja .. und die xp-bild-verlinkung geht auch nimmer, gibt ja nen neuen link nu
...

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 17. Apr 2007, 16:46

Lukowski hat geschrieben:Huhu gibt es demnächst mal wieder n update? das nest, tanien und die siedelsteindinger sind mittlerwiele neu. wäre dufte wenn das ma wieder klappen würd :d

*edit* ahja .. und die xp-bild-verlinkung geht auch nimmer, gibt ja nen neuen link nu
Also XP-Bilder tun bei mir (evtl. falsche Welt ausgewählt?)

Update NPC muss ich sehen, ganz kurzfristig komm ich dazu leider nicht. Aber jeder kann sich ja selbst die NPCs aus Kampfberichten hinzufügen. Ist extra dafür ausgelegt, falls ich - wie momentan - kaum Zeit habe.

Antworten