KU und das Zaubermobbing.
Re: KU und das Zaubermobbing.
Klar, der starke Kampfunfähigkeitszauber gehört abgeschafft.
Aaaber: Es wäre doch viel lustiger, wenn ein Gegenstück für nicht-PKs eingebaut wird. Zum Beispiel: Eine Stunde lang kann man keine NPCs mehr hauen, nicht mehr an der Markthalle handeln, wird aus dem ZL verbannt, oder oder oder.
Den Zauber gibt es zu 200 GM im Shop zu kaufen. Schutzzauber droppt zu 2% beim Weltenwandler.
Aaaber: Es wäre doch viel lustiger, wenn ein Gegenstück für nicht-PKs eingebaut wird. Zum Beispiel: Eine Stunde lang kann man keine NPCs mehr hauen, nicht mehr an der Markthalle handeln, wird aus dem ZL verbannt, oder oder oder.
Den Zauber gibt es zu 200 GM im Shop zu kaufen. Schutzzauber droppt zu 2% beim Weltenwandler.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Sowas von dafür! Oder ein nicht-auflösbarer Starrezauber, der eine Stunde lang hält, herstellbar im Chaoslabor.Nyrea hat geschrieben:Klar, der starke Kampfunfähigkeitszauber gehört abgeschafft.
Schutzzauber droppt zu 2% beim Weltenwandler.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Hey, wer den Zauber abbekommt, kann doch dann einfach Spieler töten gehen 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Nyrea bin für solche zauber nur müsste man dann einen Energetischen Schutz bringen und nicht der Weltenwandler sondern 2 neue NPcs mit der Selben Stärke
von Ku-Schutzteilen und wo man sonst noch Ku-schutz herbekommt.
Anarchie würde zwar so einen Zauber echt lustig finden und würde dafür auch meine gm ausgeben nur wäre eine Stunde Starre nicht gleich wertig mit Ku
Da man wenn man Ku ist noch andere Sachen machen kann wie Jagen Ing hacken Tauchen usw.
Bei der Starre kann man garnichts.
Deshalb ist Nyreas Idee Top Zauber für einen Stunde Jagt verbot, Gewebe verbot ,Maha Zl verbot Ing hack verbot.
Anarchie nur so nebenbei ich habe und werde nie bei Mods wegen starren Rumheulen denn
Für mich sind starren die schönsten Zauber und da hab ich weder was dagegen das ich sie bekomme oder das ich sie aus teile
starren sind einfach wunderbar
Ich führ sogar ne liste wie oft ich gestarrt werde.
Hab auch mal ne liste geführt wie oft ich starre nur wurden das zu viele als das ich dauern aufschreiben könnte.
Nur etwas wird schwierig sein eine Begründung finden warum man einen dauerzl steher einen Zl verbotzauber drauf brennt.
Aber naja man wird schon einen unwichtigen Grund finden
von Ku-Schutzteilen und wo man sonst noch Ku-schutz herbekommt.
Anarchie würde zwar so einen Zauber echt lustig finden und würde dafür auch meine gm ausgeben nur wäre eine Stunde Starre nicht gleich wertig mit Ku
Da man wenn man Ku ist noch andere Sachen machen kann wie Jagen Ing hacken Tauchen usw.
Bei der Starre kann man garnichts.
Deshalb ist Nyreas Idee Top Zauber für einen Stunde Jagt verbot, Gewebe verbot ,Maha Zl verbot Ing hack verbot.
Anarchie nur so nebenbei ich habe und werde nie bei Mods wegen starren Rumheulen denn
Für mich sind starren die schönsten Zauber und da hab ich weder was dagegen das ich sie bekomme oder das ich sie aus teile
starren sind einfach wunderbar
Ich führ sogar ne liste wie oft ich gestarrt werde.
Hab auch mal ne liste geführt wie oft ich starre nur wurden das zu viele als das ich dauern aufschreiben könnte.
Nur etwas wird schwierig sein eine Begründung finden warum man einen dauerzl steher einen Zl verbotzauber drauf brennt.
Aber naja man wird schon einen unwichtigen Grund finden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und genau sowas ist bei den mods alles andere als gern gesehen,zmd in w10. dort kannst du für sowas,ebenfalls bann bekommenUnderworld hat geschrieben:Siehst du du bist das beste Beispiel Pks werden immer beleidigend wenn man sie etwas Reizt.

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Kann ich was dafür das man Rl beleidigt wird.
Sagte noch wenn man sich nicht mal zusammen reisen kann wenn ein Weltenwandler Kill gesprengt wird.
Es gibt in Fw soviele schöne zauber das Beleidigungen weis gott nicht gebraucht werden. Außerdem
warum vergessen alle immer das es ein Online Game ist.
Wenn man ku gesetzt oder gestarrt wird kann man doch auch mal ne Spiel pause einlegen
und das komisch Gebiet außerhalb des Hauses erleben.
Und wenn jetzt kommt wir nehmen die Kills zu ernst kann ich nur sagen das es meine Spielweise ist
Bin M/Z somit werde ich RP technisch meine Kämpfe mit zauber austragen
Sagte noch wenn man sich nicht mal zusammen reisen kann wenn ein Weltenwandler Kill gesprengt wird.
Es gibt in Fw soviele schöne zauber das Beleidigungen weis gott nicht gebraucht werden. Außerdem
Wenn man ku gesetzt oder gestarrt wird kann man doch auch mal ne Spiel pause einlegen
Und wenn jetzt kommt wir nehmen die Kills zu ernst kann ich nur sagen das es meine Spielweise ist
Bin M/Z somit werde ich RP technisch meine Kämpfe mit zauber austragen
Underworld magst du mir verraten in welcher Welt du spielst?:D
-
- Klauenbartrein
Ich glaube das ist bekannt
jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben ...
.. grad du bist auch einer der sofort schreit au au au mir tut wer böses an , deine ellenlangen briefe im support treiben einem die tränen in die augen... austeilen, nichts einstecken können.. das ist das verhalten von 85% der spieler in w6mit denen ich es zu tun bekomme. Sei einfach froh das ich niemals etwas von dem was du zu mir geschrieben hast an den support weiter geleitet habe, den sonst wärest eventuell schon schneller weggewesen, was sich eigentlich eh die ganze welt gewünscht hatte. Trotz aufforderungen von mods und anderen leuten , auch mal nen brief an den support zu schreiben wegen so kunden wir dir, haben die es nicht geschafft mich zu nem assi zu machen...Deine Schiene ist/war : provoziern , provoziern , provoziern... und dann jeden Fliegenschiß der dann ankommt sofort zum support weiterzuleiten..... (er hat gesagt ich hab keine haare auf der brust....rl anspielung!!!!)... Gott sei dank haben sie dich aus der Welt geschmissen.Seid dem du raus bist wurde das gane wieder spielbarer...keine dummen statements im sc, keine provokationen mehr, es ist nun viel ruhiger... Dein assoziales verhalten hat dich dahin gebracht wo du nun bist.. Out of Order ... und komm ma runter von deinen irrsinnigen vorstellungen, ich hab mich noch nie mehr bewegt als ich es musste. Ich hatte ne zeitlang auch einfach keine lust rumzulaufen , obs dir oder wen andern passte oder nicht juckt mich nicht im geringsten. Eure Meinungen rutschen bei mir gelinde gesagt ungelesen an meinem fetten Arsch vorbei.
ich hoffe natürlich das es dir im Rl gut geht, lebe gut, lern viel und fang an das umzusetzen was die andere beibringen wolln, sonst kommst nie vorran.
.. grad du bist auch einer der sofort schreit au au au mir tut wer böses an , deine ellenlangen briefe im support treiben einem die tränen in die augen... austeilen, nichts einstecken können.. das ist das verhalten von 85% der spieler in w6mit denen ich es zu tun bekomme. Sei einfach froh das ich niemals etwas von dem was du zu mir geschrieben hast an den support weiter geleitet habe, den sonst wärest eventuell schon schneller weggewesen, was sich eigentlich eh die ganze welt gewünscht hatte. Trotz aufforderungen von mods und anderen leuten , auch mal nen brief an den support zu schreiben wegen so kunden wir dir, haben die es nicht geschafft mich zu nem assi zu machen...Deine Schiene ist/war : provoziern , provoziern , provoziern... und dann jeden Fliegenschiß der dann ankommt sofort zum support weiterzuleiten..... (er hat gesagt ich hab keine haare auf der brust....rl anspielung!!!!)... Gott sei dank haben sie dich aus der Welt geschmissen.Seid dem du raus bist wurde das gane wieder spielbarer...keine dummen statements im sc, keine provokationen mehr, es ist nun viel ruhiger... Dein assoziales verhalten hat dich dahin gebracht wo du nun bist.. Out of Order ... und komm ma runter von deinen irrsinnigen vorstellungen, ich hab mich noch nie mehr bewegt als ich es musste. Ich hatte ne zeitlang auch einfach keine lust rumzulaufen , obs dir oder wen andern passte oder nicht juckt mich nicht im geringsten. Eure Meinungen rutschen bei mir gelinde gesagt ungelesen an meinem fetten Arsch vorbei.
ich hoffe natürlich das es dir im Rl gut geht, lebe gut, lern viel und fang an das umzusetzen was die andere beibringen wolln, sonst kommst nie vorran.
-
- Klauenbartrein
Zeit geist wenn meinst du
warts ab, der richtige wird mich eh zitiern und was drauf posten.. so unkommentiert Sachen stehn lassen macht er nicht.
Underworld, spielst du Welt 4? Wenn ja, ist er Natla mit 500k XP, hat noch keinen einzigen Unterwelt-Dämonen gekillt (siehe seine Posts hier: viewtopic.php?f=7&t=51813,
und seine Todesbote-Errungenschaft liegt bei 3!!! ganzen Kills.
Warum machst du bei PvP-Diskussionen überhaupt mit?
Underworld hat geschrieben:Ich weis nicht wo du das raus liest aber ich habe nie geschrieben das ich keine Unterweltdämonen kille.
)Underworld hat geschrieben:Wieso sollte ich nie in der Unterwelt gewesen sein. Bin zwar kein Dauer Gast gehe aber trotzdem immer mal wieder rein.
und seine Todesbote-Errungenschaft liegt bei 3!!! ganzen Kills.
Warum machst du bei PvP-Diskussionen überhaupt mit?
Zuletzt geändert von Anarchie am 28. Jul 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben:Hey, wer den Zauber abbekommt, kann doch dann einfach Spieler töten gehen
oh man selten so ein Schwachsinn gelesen. aber was anderes kann man nicht von dir erwarten.

Die Ironie in diesem Post sollte doch klar ersichtlich sein. Schliesslich ist das auch die Argumentationsweise von Underworld. ^^
Underworld hat geschrieben:Kann ich was dafür das man Rl beleidigt wird.
Mal ganz ehrlich ,merkst du eigentlich was du da schreibst? du widersprichst dir in deinen Postings mehrwach und immer wieder.
Anarchie
bäh wen ich mehrere threads mit underworld lese geht mir die ironie verloren .... hab vorhin den pk thread m off topic gelesen...