Der Konlirer Dorfbote ist Da!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Mheatus
Feuervogel
Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!

Beitrag von Mheatus » 5. Okt 2008, 15:09

Moinsen :)

Seit letzter Woche ist die neunte Ausgabe draussen. Diese gibt es natürlich wie immer über http://www.kodobo.de zu lesen.

Und dann gabs noch ein paar Änderungen.
Erstmal nehme ich jetzt auch Lokalartikel von allen möglichen Spielern an, die für ihre Welt schreiben wollen.
Einfach per Brief schicken - was jedoch nicht immer heisst, dass es auch abgedruckt wird. Artikel wie
"Mein Clan ist der Beste" oder "Peter Müller ist ein doofer Betrüger" wird sicherlich nicht genommen.

Dann wurde die Homepage nochmal etwas geändert, ebenso wie das "Design der Zeitung" an sich - nur kleine
Sachen.
Jedoch ist so langsam auch der Webspace der Kodobo.de Domain voll, daher habe ich dort Ausgabe 01 - 06
gelöscht, die nun von beiden Domains direkt auf die Ausgaben der Funpic Domain verlinken. Wer also die
alten Ausgaben lesen will, muss mit Werbung rechnen. Ansonsten kann ich sie gerne auch per ICQ oder Email
zusenden, falls jemand die alten haben will.

Wer also direkt auf eine Ausgabe verlinken will oder ein Bild des Konlirer Dorfboten im Profil verlinkt - z.B.:

Code: Alles auswählen

In Ausgabe 05 des Konlirer Dorfboten: http://www.kodobo.de/A05/Seite7.htm

Code: Alles auswählen

Ich war im Kodobo !!!!!!1111^ http://www.kodobo.de/A09/Seite17.jpg 
der soll bitte die Seiten von Funpic nehmen oder sie privat hochladen, sonst kann es sein, dass diese irgendwann
nicht mehr existieren.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Lesen - auch weiterhin
Mheatus

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Okt 2008, 02:06

Nur mal so... *bemerk*
Ausgabe 10 ist draussen - leider bissel verspätet =)

Dafür gibts 50 Seiten - mit netten Geschichten, Rätseln usw. :)

Und auch hier nochmal auf den Shop verweisen, aber da kann in dem Thread geredet werden: (^^)
viewtopic.php?f=1&t=33684&start=30

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 30. Okt 2008, 08:20

gäähhnn
Bild

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 19. Sep 2014, 13:53

Auch auf die Gefahr hin ein Thread-Nekro zu sein da der letzte Beitrag 6 Jahre zurück liegt.
Eine Frage von mir und älteren Leuten aus meinem Clan:
Da die ehemaligen Verantwortlichen / Betreiber der Seite des Kodobo zT. noch aktiv spielen, die Seite aber nicht mehr online ist.
Gäbe es eine möglichkeit, auch noch nachträglich an die einzelnen Exemplare (oder am Besten alle) des Kodobo zu kommen? Sind die alte Zeitungen noch irgendwo als PDFs etc. begraben? Wäre sehr gut wenn ja, alles weitere per PN bitte.

lg
Fujitora aus W11

Antworten