richtig dieser Thread hier ist älter, snigg hat wohl nur nicht gemerkt, dass da noch 14 andere Seiten vorangegangen sind xDDimi hat geschrieben:bwoebi hat geschrieben:erster Threadbeitrag: Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 07:07:38
*hüstel* ist ja noch älter *hüstel*
hä? dieser thread hier wurde am 29.12.2010 erstellt, der andere am 13.09.2010....wieso ist dieser hier jetzt älter? oder kappier ich deinen beitrag nicht? oO
Höchster Tollo Jackpot?
Re: Höchster Tollo Jackpot?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
hä? der andere thread ist älterbwoebi hat geschrieben:richtig dieser Thread hier ist älter, snigg hat wohl nur nicht gemerkt, dass da noch 14 andere Seiten vorangegangen sind xD
jaja, bin schon blind, aber egal xD=snigg= hat geschrieben:tatsache. hab nicht gesehen,dass das nicht seite 1 is. ändert aber nix dran,dass der andere älter is
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 07:07:38 << dieser
BeitragVerfasst: Mo Sep 13, 2010 14:50:16 << der andere
wie kommst du drauf,dass dieser älter is,bwo?
-
- Teidam
Der Jackpot Mirimothas (Rp-Welt) beläuft sich auf 2.218.045 Goldmünzen.
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie siehts bei AF und englische Welt aus?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das ist jetzt aber schon 2 Jahre her. D.h. alle Änderungen die in den letzten 2 Jahren waren sind noch nicht im englischen Server? Kein Wunder das dort so wenig los istYadis hat geschrieben:In der englischen Welt wurde die Tollohütte glaube noch gar nicht eingebaut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, in eFw wird selektiv geupdatet, manche der neueren Sachen sind bereits eingebaut (rote Portalmaschine), andere eben nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon 2 Jahre her. D.h. alle Änderungen die in den letzten 2 Jahren waren sind noch nicht im englischen Server? Kein Wunder das dort so wenig los istYadis hat geschrieben:In der englischen Welt wurde die Tollohütte glaube noch gar nicht eingebaut.
Klingt irgendwie nach DF 2.0Bärchen hat geschrieben:Nein, in eFw wird selektiv geupdatet, manche der neueren Sachen sind bereits eingebaut (rote Portalmaschine), andere eben nicht.Blue.Shark hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon 2 Jahre her. D.h. alle Änderungen die in den letzten 2 Jahren waren sind noch nicht im englischen Server? Kein Wunder das dort so wenig los istYadis hat geschrieben:In der englischen Welt wurde die Tollohütte glaube noch gar nicht eingebaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hast du jetzt 25!/19! Tolloscheine gekauft? 

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne