Project: Burning Planets
wo ist da ne alpha-testphase-passwort-vergessen-funktion? dann könnte ichs mnir zuschicken lassen x) *pw anforder^^*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
würde mich an dieser stelle auch gern als versuchskarnickel anmelden... trotzdem ich den namen "darkfleet" eher... nun ja... nich so doll finde... ich warte mal auf ne pn mit nem pw... *gespanntguck
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-MusK- hat geschrieben:würde mich an dieser stelle auch gern als versuchskarnickel anmelden... trotzdem ich den namen "darkfleet" eher... nun ja... nich so doll finde... ich warte mal auf ne pn mit nem pw... *gespanntguck
mach das nochmal hier

möööpBugfix hat geschrieben:*ditscht geratheon eine auf den Hinterkopf* ... soll angeblich beim steigern des Denkvermögens helfen ;P
nagut *mich auchmal hau*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
hmm, die Anmeldung in dem dortigen Forum funktioniert irgendwie nicht. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Das seltsame daran ist, dass er mich aber trotzdem als User eingetragen hat. UserID=85.
Könnte den Account vielleicht jemand so freischalten oder die Email nochmal schicken?
Spamverdacht etc. habe ich natürlich kontrolliert. Automatische Spamlöschung habe ich nicht.
Gruß damh
Könnte den Account vielleicht jemand so freischalten oder die Email nochmal schicken?
Spamverdacht etc. habe ich natürlich kontrolliert. Automatische Spamlöschung habe ich nicht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Komisch, jetzt geht es jedenfalls. Das Forum hat gesagt, dass mein Account noch inaktiv ist und ich mich daher nicht einloggen kann.
Egal, vielen Dank jedenfalls, dass es jetzt geht
Gruß damh
Egal, vielen Dank jedenfalls, dass es jetzt geht

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
-
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
es gibt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge kostenfreier foren (wirklich jedemenge) auch wenn die meisten müll sind aber egal, ich persönlich finde das forum von woltlab viel besser (siehe hier), naja letztenendes geschmacks sache 
EDIT: muss sagen ist wirklich für dummis, also mit dem forum kann sogar ein absoluter voll noob umgegen

EDIT: muss sagen ist wirklich für dummis, also mit dem forum kann sogar ein absoluter voll noob umgegen