KU und das Zaubermobbing.
Re: KU und das Zaubermobbing.
RageQuit
du sagst es selber der Pkler hat keinen Schaden bei einer schwachen Ku`,also wird er es immer wieder versuchen .effektive nützen da wohl kaum was bei ds geschützen Lichtkontrollen^^
du sagst es selber der Pkler hat keinen Schaden bei einer schwachen Ku`,also wird er es immer wieder versuchen .effektive nützen da wohl kaum was bei ds geschützen Lichtkontrollen^^
-
- Kopolaspinne
rage, wenn du meine erus anschauen würdest hättest du zb schon gemerkt das ich auch ab und an mit ra´s leute jage
aber ich jage auhc wirklich nur leute die in die Uw gehen, den da is man schlussendlich immer selber schuld
und ja ich will in ruhe spielen, versuch ruhig meine kontrollen zu klauen, wird dir nix bringen, da man in der regel nicht mehr als 3-5 schafft bevor die besagte perso vom feld is mit seelenkugel oder heimzauber oder was auch immer und genau deswgeen hab ich nie mehr dabei, die müssen auch net extra geschützt werden, wäre mir zuviel aufwand bei manchmal mehr als 100 kontrollen die ich im sf hab
was is die konsequenteste reaktion auf eine wirkliche dauerku wo man immer aber auch wirklich immer hergezaubert wird? richtig, der pk lässt einen in ruhe damit er wieder seinem "handwerk" nachgehen kann
ich sehe pks auch nicht als spielschädigend an oder als regelwidrig, ich will sie einfach nur nicht hinter mir auf der karte sehen
nur als info, immombin ich selber gejagder durch ra´s weil ich die eru abfarmen will
aber ich jage auhc wirklich nur leute die in die Uw gehen, den da is man schlussendlich immer selber schuld
und ja ich will in ruhe spielen, versuch ruhig meine kontrollen zu klauen, wird dir nix bringen, da man in der regel nicht mehr als 3-5 schafft bevor die besagte perso vom feld is mit seelenkugel oder heimzauber oder was auch immer und genau deswgeen hab ich nie mehr dabei, die müssen auch net extra geschützt werden, wäre mir zuviel aufwand bei manchmal mehr als 100 kontrollen die ich im sf hab
was is die konsequenteste reaktion auf eine wirkliche dauerku wo man immer aber auch wirklich immer hergezaubert wird? richtig, der pk lässt einen in ruhe damit er wieder seinem "handwerk" nachgehen kann
ich sehe pks auch nicht als spielschädigend an oder als regelwidrig, ich will sie einfach nur nicht hinter mir auf der karte sehen

nur als info, immombin ich selber gejagder durch ra´s weil ich die eru abfarmen will

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
Klar hab ich Freude daran Pks mit starken Kus zu belegen aber ich belege sie nicht grundlos damit. Denn was bringt es mir irgendeinen SpielerRageQuit hat geschrieben:@Underworld: Ich verstehe dich leider nicht. Auf der einen Seite sagst du, du setzt PKs einfach aus Freude stark kampfunfähig, auf der anderen Seite sagst du, du würdest die Regeln kennen. Das ist ein Widerspruch. Die logischen Folgerungen daraus sind:
(.
bei denn es absolut keinen Grund gibt mit Kus zu belegen.
1.Kostet das nur ohne das ich auch nur das geringste davon habe.
2. kann ich durch sowas keinerlei Ziele erreichen
3. Würden die Mods definitiv dagegen vorgehen wenn ich einfach so aus Lust und Laue Ku oder Starren verteile.
Es ist doch ganz einfach die das Wichtigste was man befolgen muss ist einen Grund nachweisen warum man etwas macht.
Dann kann man eine Zeit lang zauber benutzen und man ist im Recht da Zauber benutzen aber ein Selbstläufer ist bekommt
man für seine Berechtigte Ku wegen angriff/kill Starren verpasst das berechtig einen weiter Kus zu benutzen und somit ist man
im bereich des Erlaubten und jeder ist zu frieden.
Desweiteren wurde ich letztens erst 250 mal weggezaubert das Heist für mich ich kann eben soviele starren oder Kus verteilen
Bei diesen Personen
Desweiteren sollte es klar sein das mir zauber spaß machen sonst würde ich wenn mich einer
in Fw angreift mit zauber reagieren
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
HGW... Dafür sind die Zauber nämlich alle da *hust* - Fällt kaum auf das FW 0 Endcontent hat wo man iwie sinnvoll Gold verschleudern könnte/müsste für irgendwas stattdessen baut man den Ölturm heute schon auf 50ig um sein tägliches "ich hab mehr zauber ergo dickere eier als du" durchzuboxen <3 super entwicklung & auch ganz unauffällig das die Comm, grade die im Forum, seit mind mehr als 1 Jahr immer noch die selben Probleme diskutiert nur unter anderem Titel und es die meissten nicht raffen... wär ja nicht so das immer die selben die selbe Seite vertreten wovon zu 90% immer eine total unrecht hat, aber trotzdem dumm genug ist immer auf ihrem Standpunkt stehen zu bleiben. naja just fed the troll =)
trotzdem immer wieder lustig zu lesen zu welchen abartigen, sinnlosen, zusammenhangslosen ergebnissen manche hier kommen <3
@ maya: das war sicher der grund für den Einbau damals von KdL, das in 10 Jahre Leute den Spell 100x im sf haben um damit rumzuspamen! & btw miese Gegner hast du wenn sie nicht ein effektiven durch bekommen bevor du deine 5 kontrollen oder whatever durch haust - aber 24/7 spielen muss sich ja auch irgendwo lohnen
trotzdem immer wieder lustig zu lesen zu welchen abartigen, sinnlosen, zusammenhangslosen ergebnissen manche hier kommen <3
@ maya: das war sicher der grund für den Einbau damals von KdL, das in 10 Jahre Leute den Spell 100x im sf haben um damit rumzuspamen! & btw miese Gegner hast du wenn sie nicht ein effektiven durch bekommen bevor du deine 5 kontrollen oder whatever durch haust - aber 24/7 spielen muss sich ja auch irgendwo lohnen
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
- Kopolaspinne
ich spiele keinesfals 24/7, durfte ich mir schon oft anhören aber is definitiv nicht so
zb bin ich wochenlang nur zum chaoslabor machen udn so on gekommen weil ich erst um 10 uhr abends zu hause war von der arbeit
dieses 24/7 argument könnt ihr euch alle also mal sparen
is nämlich nur schwachsinn
und ich spamme den spell ja nicht die ganze zeit
und mal ehrlich, wer hat schon so viele effektive diebis? im regelfall haben nur die diebe die wirklich nur darauf aus sind leuten ihr zeug zu klauen bevor sie nach hewien kommen so viele rumliegen, ja sowas gibts immernoch
hab mal grade in die maha geschaut, sind sogar ganze 3 in was weiß ich für ner zeit in der maha! verusch mir alle kontrollen zu klauen, ich wette du scheiterst <3
zb bin ich wochenlang nur zum chaoslabor machen udn so on gekommen weil ich erst um 10 uhr abends zu hause war von der arbeit
und mal ehrlich, wer hat schon so viele effektive diebis? im regelfall haben nur die diebe die wirklich nur darauf aus sind leuten ihr zeug zu klauen bevor sie nach hewien kommen so viele rumliegen, ja sowas gibts immernoch
hab mal grade in die maha geschaut, sind sogar ganze 3 in was weiß ich für ner zeit in der maha! verusch mir alle kontrollen zu klauen, ich wette du scheiterst <3
-
- Klauenbartrein
Kontrolle des Lichts auf sowas bin ich noch garnicht gekommen danke Maya Natsume
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Maya Natsume hat geschrieben:ich spiele keinesfals 24/7, durfte ich mir schon oft anhören aber is definitiv nicht so
DANKE DANKE DANKE - genau darauf hab ich gesetzt & ich glaub es dir sogar! Genau hier liegt nämlich die größte Fehlentwicklung in dem ganzen Spiel.
Genau in DIESER Zeit wo du nur zum CL, Lager ect gerannt bist hast du dir diese Zauber finanzierst. Andernfalls je nach Rasse ect & anderen RND-Faktoren bzw Ziele/Bedürfnisse des individuellen Spielers hättest du immerhin "sinnvolle" Möglichkeiten dein Gold zu investieren anstatt KdL für 2,5k zu kaufen und zu horten. - Das ist ja auch der Grund warum es überhaupt so viele "Nebenweltler-Acc" und "low-pks" gibt.
nichtmal die werden so viele effis haben wie du kdl bzw du dir kdl leisten könntest!
geht doch garnicht darum alle zu bekommen! klar unmöglich - da müsstest du ja ewig langsam sein! - richtig dauer countern geht nicht da effis NICHT kaufbar sind kontrollen aber! - wennd er pk natürlich auch zu viel gold hat würd ich Feuer mit Feuer ergo KdL mit KdL > das tut dir nämlich genauso weh wie mir! & wenn ich pk bin und deine "taktik" kenne hab ich lediglich den verlust durch fehlenden xp-vk =)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
-
- Kopolaspinne
@ragequit, habe ich je gesagt das schwache ku´s nicht helfen das ich in ruhe jagen könnte? nein habe ich nicht, aber starke sind nunmal effektiver mit und man kann sie mitm herzauber schön verbinden
@underworld, kein ding xD
@dumme weißheit, ich finanziere meine kontrollen nicht durch öl oder dergleichen
dazu hole ich es viel zu selten ab, ich hab nen ölturm 30 und n lager 18 und hols wenns hoch kommt 3x im monat ab
sumpfgas ignorieren wir mal weil ich das nur hole um clanhins herzustellen
sooo mit was finanziere ich jetzt meine kontrollen?
chaoslabor hingegen sind übrigends in der regel auch eher ausgaben als einnahmen
und warum hacke ich auf schwächere rum? ich kann doch nix dafür das die so schnell nachgeben... bin da eben ne harte nuss
@underworld, kein ding xD
@dumme weißheit, ich finanziere meine kontrollen nicht durch öl oder dergleichen
dazu hole ich es viel zu selten ab, ich hab nen ölturm 30 und n lager 18 und hols wenns hoch kommt 3x im monat ab
sumpfgas ignorieren wir mal weil ich das nur hole um clanhins herzustellen
sooo mit was finanziere ich jetzt meine kontrollen?

chaoslabor hingegen sind übrigends in der regel auch eher ausgaben als einnahmen

und warum hacke ich auf schwächere rum? ich kann doch nix dafür das die so schnell nachgeben... bin da eben ne harte nuss
-
- Klauenbartrein
RageQuit top wenn du schon in Zitat machst dann nimm denn ganzen Satz damit auch Maya Natsume sein aussage vollständig und richtig da steht. Denn
dann ist die aussage von ihm stimmig
dann ist die aussage von ihm stimmig
-
- Kopolaspinne
sie bringen nichts weil der pk dadurch nichts lernt, lies mal aufmerksamer
ich habe nie geschrieben das er mich dann immernoch vom jagen abhalten kann
ich habe nie geschrieben das er mich dann immernoch vom jagen abhalten kann

-
- Klauenbartrein
das eine bezieht sich darauf das er jagen gehen kann und das andere darauf ob der Pk dabei was lernt somit sind beide aussagen richtig
Bringt bei unseren tollen Mods nur leider nix die sagen dann "wie schon vorher mitgeteilt, werden wir bei KU nicht einschreiten, daran hat sich nichts geaendert." oder "Wie gesagt, das muss dann daraus hervorgehen, dass es ueber einzelne Zauber hinausgeht.
Btw. fallen KU nicht unter Mobbing-Zauber, da sich das auf der Ebene \"ich werd nicht in die DH gelassen\" abspielt, sprich Spielziele werden mit Mod-Hilfe nicht durchgesetzt."
Btw. fallen KU nicht unter Mobbing-Zauber, da sich das auf der Ebene \"ich werd nicht in die DH gelassen\" abspielt, sprich Spielziele werden mit Mod-Hilfe nicht durchgesetzt."
Was sollte den bitte ein PK lernen? Nicht zu killen?
Dann darf der PK aber auch das Recht haben, Jägern das Jagen zu vermiesen, ist schliesslich genau so eine Spielweise.
Ich spiele etwa 3.5 Jahre (davon aktiv 2 Jahre) und bin seit ca. 1k XP PK. Und bisher hat mich noch kein einziger Zauber auch nur ein bisschen auf den Gedanken gebracht, damit aufzuhören. Und wisst ihr, warum?
75% der Spieler können akzeptieren, dass sie mal gekillt werden - da es schliesslich ebenfalls eine Spielweise ist. Und die restlichen 25% sind mir - auf gut Deutsch - scheissegal.
Jeder einzelne Zauber - Starre, KU, Besinnungen - ist eine Bestätigung für mich, dass diese Spieler ein zu grosses Ego haben, um zu akzeptieren, dass das PvP ein Teil des Spiels ist; Kills gehören dazu.
Jeder dieser Spieler erinnert mich an ein kleines Kind, welches nicht akzeptieren kann, dass zu einem Spiel auch mal eine Niederlage gehört.
Dann darf der PK aber auch das Recht haben, Jägern das Jagen zu vermiesen, ist schliesslich genau so eine Spielweise.

Ich spiele etwa 3.5 Jahre (davon aktiv 2 Jahre) und bin seit ca. 1k XP PK. Und bisher hat mich noch kein einziger Zauber auch nur ein bisschen auf den Gedanken gebracht, damit aufzuhören. Und wisst ihr, warum?
75% der Spieler können akzeptieren, dass sie mal gekillt werden - da es schliesslich ebenfalls eine Spielweise ist. Und die restlichen 25% sind mir - auf gut Deutsch - scheissegal.
Jeder einzelne Zauber - Starre, KU, Besinnungen - ist eine Bestätigung für mich, dass diese Spieler ein zu grosses Ego haben, um zu akzeptieren, dass das PvP ein Teil des Spiels ist; Kills gehören dazu.
Jeder dieser Spieler erinnert mich an ein kleines Kind, welches nicht akzeptieren kann, dass zu einem Spiel auch mal eine Niederlage gehört.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
lol dann akzeptiere auch die Niederlage des Nichtkillens durch st. Ku. Ups das ist ja so fies und gemein.
Merkst du was?
Merkst du was?
Hm, mir ist grad ne nette Idee gekommen:
Person A hat Kampfunfähigkeitsschutz an. Person B wendet einen (starken) Kampfunfähigkeitszauber an.
Status quo: Nichts passiert.
Änderung: Person A kann von Person B für 17 [bis 60] Minuten durch keine Art (auch nicht schwach) von Kampfunfähigkeitszaubern belangt werden. Zusätzlich, könnte eine durch Zauber hervorgerufene schwache Kampfunfähigkeit zwischen Person A und B aufgelöst werden. Außerdem sollte sich der Kampfunfähigkeitszauber verbrauchen.
Das würde zumindest mal die Kampfunfähigkeitsschütze etwas aufwerten und Person B (sofern sie denn aktiv ist) würde es sich zweimal überlegen, ob sie einen (starken) KU anwendet, oder einen schwachen KU.
Person A hat Kampfunfähigkeitsschutz an. Person B wendet einen (starken) Kampfunfähigkeitszauber an.
Status quo: Nichts passiert.
Änderung: Person A kann von Person B für 17 [bis 60] Minuten durch keine Art (auch nicht schwach) von Kampfunfähigkeitszaubern belangt werden. Zusätzlich, könnte eine durch Zauber hervorgerufene schwache Kampfunfähigkeit zwischen Person A und B aufgelöst werden. Außerdem sollte sich der Kampfunfähigkeitszauber verbrauchen.
Das würde zumindest mal die Kampfunfähigkeitsschütze etwas aufwerten und Person B (sofern sie denn aktiv ist) würde es sich zweimal überlegen, ob sie einen (starken) KU anwendet, oder einen schwachen KU.
mfG Rober