Project: Burning Planets

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Mär 2007, 21:22

Das WBB2 ist aber nicht kostenlos 8)
Und diese kostenlose Version von denen ist doch schon fast identisch mit dem phpBB, nur das daran weiter entwickelt wurde, es mehr Hacks, mehr Styles, etc. gibt :wink:

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Mär 2007, 21:26

Agitator hat geschrieben:es gibt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge kostenfreier foren (wirklich jedemenge) auch wenn die meisten müll sind aber egal, ich persönlich finde das forum von woltlab viel besser (siehe hier), naja letztenendes geschmacks sache :D

EDIT: muss sagen ist wirklich für dummis, also mit dem forum kann sogar ein absoluter voll noob umgegen :wink:
^^ die Seite geht bei mir schonmal gar nicht ;) Da ist mir phpbb doch gleich sympatischer.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 16. Mär 2007, 21:34

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das WBB2 ist aber nicht kostenlos 8)
Und diese kostenlose Version von denen ist doch schon fast identisch mit dem phpBB, nur das daran weiter entwickelt wurde, es mehr Hacks, mehr Styles, etc. gibt :wink:
*denk* was ist besser? 150€ für vBulletin oder 25€ fürs WBB2? auserdem für uns ist das WBB1 auch ausreichend :D , und das mit dem fast identisch stimmt eigendlich schon, nur ich finds besser und bastaaa

[DEL - Bugfix]

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 16. Mär 2007, 21:59

löl
is ja cool dass es darkfleet gibt aber ich hab das gefühl herr sotrax arbeitet mehr an df als an fw O_o
da kommen ja laufend neuigkeiten ^^
entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw :(

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 16. Mär 2007, 22:01

Agitator hat geschrieben:ganz ehrlich... ich hasse phpbb foren :evil:
hehe, da stellt sich mir die Frage, warum du dann hier in dieses Forum reinschreibst :)
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Mär 2007, 22:07

Stitch hat geschrieben:löl
is ja cool dass es darkfleet gibt aber ich hab das gefühl herr sotrax arbeitet mehr an df als an fw O_o
da kommen ja laufend neuigkeiten ^^
entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw :(
Les dir mal lieber die Postings von Sotrax durch, er scheint schon vieles für fw fertig zu haben, was halt nur noch ganz fertig ist. Da wären dann weitere starke Waffen, ein Dungeon für den man Holz braucht, etc.

Keine Panik, bald gehts wieder rund 8)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Mär 2007, 22:14

Stitch hat geschrieben:entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw :(
Naja, also bei mir gabs in letzter Zeit viel mehr neue Waffeneinführungen als die Monate davor, zusätzlich zuen regelmäßigen Gebieten, dazu mehr bisher sinnlose Items als sonst. Kann ja sien, dass du ein anderes Spiel spielst als ich ... *überlegt*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 16. Mär 2007, 22:14

Kenix Kil hat geschrieben:
Agitator hat geschrieben:ganz ehrlich... ich hasse phpbb foren :evil:
hehe, da stellt sich mir die Frage, warum du dann hier in dieses Forum reinschreibst :)
siehst du hier ein anderes? NEIN, also muss ich ja hier schreiben :evil:

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 16. Mär 2007, 22:18

sgr011566 hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw :(
Naja, also bei mir gabs in letzter Zeit viel mehr neue Waffeneinführungen als die Monate davor, zusätzlich zuen regelmäßigen Gebieten, dazu mehr bisher sinnlose Items als sonst. Kann ja sien, dass du ein anderes Spiel spielst als ich ... *überlegt*
Hmm
kommt mir so vor wie gesagt ^^
irgentwie kommt immer alles auf einen schlag xD
vielleicht deshalb :)
aber diese (bis jetz) sinnlosen items gefallen mir verdammt gut x)
vor allem dieses geniale parfum :D

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Mär 2007, 01:14

ui sotrax, mach das nicht, ich wette, das du gaanz große verluste machwn wirst ~.~ man kann sich doch kein freewar mit ner schrot in der hand und paar granaten am gürtel vorstellen womit man dan hasen in die luft sprengt... oder wie? .... wie soll die gegend aussehem... ich kann mir da überhaupt nichts vorstellen ~.~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2007, 06:26

Das Spiel spielt im Weltraum nichts mit Granaten am Gürtel und Hasen dürfte es wohl auch keine geben. ^^ Schau einfach mal ins Forum von DF :). Muss sagen bin zwiegespalten Df klingt ganz nett aber die Auswahl bei den NPCs ist Weltraum bedingt natürlich begrenzt und 1 Milljarde Weltraumfelder entlocken mir auch keine Freudensprünge.

Was ich aber gut finde das es kein Weltraum-strategiespiel wird =) Ich bin grade am überlegen ob es überhaupt irgendein Spiel gibt was DF nahe kommt und im Weltraum spielt,mir fällt keins ein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 17. Mär 2007, 09:54

@Blizz: Im Einzelspielerbereich kenn ich da noch das alte "Privateer", was eventuell von der Handlung nahekommen könnte. Ein Spiel aus der Origin-Reihe, bei dem man in die Rolle eines Händlers, eines Piraten oder eines Kampfpiloten schlüpfen konnte und das jeder Zeit.

Das Spiel war wohl auch das einzige Weltraumspiel, was ich mal so gespielt habe. Bewegte man sich in einer Galaxy, kam man auch im Süden wieder raus, wenn man immer nach Norden flog (allerdins war das in so einer Pseudo-3D-Grafik). Man hatte zum Teil mehrere Sprungpunkte in einer Galaxy, die einen zu anderen festdefinierten Endpunkten führten (andere Galaxien), Weltraumstationen, die man anfliegen mußte, um Handel zu treiben und Aufträge zu holen, Piratenbasen, ...

Im MMORPG ist mir bisher noch nix bekannt, was eine Handlung aufweist, die DF ähnlich zu sein scheint.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2007, 11:06

Keine Sorge, FW wird nicht vernachlässigt, dass ich diesen Monat jedoch etwas mehr für DF arbeite ist klar, da ich dort mit den ersten Alpha-Tests beginnen will. Aber auch für FW wird einiges neues kommen.
---
Sotrax

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 2. Mai 2007, 15:42

Auch testen will^^
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mai 2007, 15:44

mArd3k hat geschrieben:Auch testen will^^
Na das musst du dann schon in den richtigen Thread im richtigen Forum posten, sonst wirds wohl nix 8)

Antworten