Und diese kostenlose Version von denen ist doch schon fast identisch mit dem phpBB, nur das daran weiter entwickelt wurde, es mehr Hacks, mehr Styles, etc. gibt

^^ die Seite geht bei mir schonmal gar nichtAgitator hat geschrieben:es gibt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge kostenfreier foren (wirklich jedemenge) auch wenn die meisten müll sind aber egal, ich persönlich finde das forum von woltlab viel besser (siehe hier), naja letztenendes geschmacks sache
EDIT: muss sagen ist wirklich für dummis, also mit dem forum kann sogar ein absoluter voll noob umgegen
*denk* was ist besser? 150€ für vBulletin oder 25€ fürs WBB2? auserdem für uns ist das WBB1 auch ausreichendLordNatla aus W5 hat geschrieben:Das WBB2 ist aber nicht kostenlos![]()
Und diese kostenlose Version von denen ist doch schon fast identisch mit dem phpBB, nur das daran weiter entwickelt wurde, es mehr Hacks, mehr Styles, etc. gibt
Les dir mal lieber die Postings von Sotrax durch, er scheint schon vieles für fw fertig zu haben, was halt nur noch ganz fertig ist. Da wären dann weitere starke Waffen, ein Dungeon für den man Holz braucht, etc.Stitch hat geschrieben:löl
is ja cool dass es darkfleet gibt aber ich hab das gefühl herr sotrax arbeitet mehr an df als an fw O_o
da kommen ja laufend neuigkeiten ^^
entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw
Naja, also bei mir gabs in letzter Zeit viel mehr neue Waffeneinführungen als die Monate davor, zusätzlich zuen regelmäßigen Gebieten, dazu mehr bisher sinnlose Items als sonst. Kann ja sien, dass du ein anderes Spiel spielst als ich ... *überlegt*Stitch hat geschrieben:entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hmmsgr011566 hat geschrieben:Naja, also bei mir gabs in letzter Zeit viel mehr neue Waffeneinführungen als die Monate davor, zusätzlich zuen regelmäßigen Gebieten, dazu mehr bisher sinnlose Items als sonst. Kann ja sien, dass du ein anderes Spiel spielst als ich ... *überlegt*Stitch hat geschrieben:entweder kommts mir nur so vor oder in letzter zeit wurdens imma weniga neue sachen für fw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste