Profilbauwettbewerb 2008 !
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !
ohne dass mich das nun wirklich interessiert weil nur eine von 13 welten und so, aber... heisst des nu die leute warten nun nen halben monat sehnlichst auf die auswertung der resultate und dürfen nun 1 Tag vor dem offiziellen ende der auswertung lesen, dass sie auf die bekanntgabe warten müssen bis sich zeit findet für die siegerehrung (++ zeit dafür es anzukündigen)? Also ich fänds wesentlich besser wenn alle sieger auf einmal direkt bekanntgegeben werden und alles andere von wegen ehrung etc dann noch folgen würde. aber naja... ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben von daher macht ihr ma :p
...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
wenn die Sieger vor der Ehrung bekannt sind, führt das doch nur dazu dass nur die Sieger zur Ehrung erscheinen.. und dazu auch nur die, die grad Zeit haben. Das nimmt der Sache ziemlich den Spaß. Ich denk mal, wer seit nem halben Monat (äh, naja, 10 Tagen) sehnlichst auf die Ergebnisse wartet hälts auch noch nen Tag länger aus.. vor allem da nunmal ein großer Teil der Vertreter auf dem FW-Treffen ist und da auch keine Auwertungen machen/Briefe schicken kann.
Wie kommst denn darauf?Geist von Fool hat geschrieben:vor allem da nunmal ein großer Teil der Vertreter auf dem FW-Treffen ist und da auch keine Auwertungen machen/Briefe schicken kann.
Willst sagen nur erwachsene, die es auch schaffen zu einem solchen Treffen zu kommen, können schöne Profile erstellen?

Unfug ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ne, du hast mich falsch verstanden. Ein großer Teil der Welten-Vertreter (das sind die Idioten, die sich die ganze Arbeit mit dem Spenden-Sammeln und Auswerten und so machen) sind auf dem Treffen. Und darauf muss ich nich kommen, das weiß ich.
Jetzt klarer?
Handlungsempfehlung: Lesen > Denken > if denken scheitert > nachfragen > else schreiben.
Ja, das ist komplex. Es sorgt aber dafür dass man sich nicht unnötig aufregt.
Jetzt klarer?
Handlungsempfehlung: Lesen > Denken > if denken scheitert > nachfragen > else schreiben.
Ja, das ist komplex. Es sorgt aber dafür dass man sich nicht unnötig aufregt.
also ich freue mich auch schon riesig auf die Ergebnisse,
wer gewonnen hat, etc.
auf die vielen schönen Profile,
die wir hoffentlich (wie auch beim Osterwettbewerb) sehen dürfen!
Vorfreude is doch bekanntlich die schönste Freude,
also lasst sie uns genießen, solange sie noch da ist
Das Ganze (Auswerten, etc.) ist bestimmt ne Menge Arbeit!
Ich finds schon toll, dass so etwas überhaupt machbar ist!!
Ihr tut schon das Richtige und da vertraue ich drauf.
Liebe Grüße,
Lovebites
wer gewonnen hat, etc.
auf die vielen schönen Profile,
die wir hoffentlich (wie auch beim Osterwettbewerb) sehen dürfen!
Vorfreude is doch bekanntlich die schönste Freude,
also lasst sie uns genießen, solange sie noch da ist

Das Ganze (Auswerten, etc.) ist bestimmt ne Menge Arbeit!
Ich finds schon toll, dass so etwas überhaupt machbar ist!!
Ihr tut schon das Richtige und da vertraue ich drauf.
Liebe Grüße,
Lovebites
- Teodin
- Feuervogel
So, kleines Update:
Das ganze wird sich wohl doch noch um einige Tage verschieben, da leider noch 85 Bewertungen ausstehen. Fast alle Jurymitglieder haben ihre Bewertungen aber abgeschlossen. Bitte habt noch etwas Geduld. Wer bis jetzt warten konnte, wird das bestimmt auch noch ein paar Tage länger können und die Preise laufen euch auch nicht weg.
Das ganze wird sich wohl doch noch um einige Tage verschieben, da leider noch 85 Bewertungen ausstehen. Fast alle Jurymitglieder haben ihre Bewertungen aber abgeschlossen. Bitte habt noch etwas Geduld. Wer bis jetzt warten konnte, wird das bestimmt auch noch ein paar Tage länger können und die Preise laufen euch auch nicht weg.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
wird denn jeder benachrichtigt wann die ehrungen sind oder muss man immer hier auf eine ankündigung warten ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Teodin
- Feuervogel
Vorab wird es Werbeschreie, ähnlich derer, die zu Beginn abgesetzt wurden geben. Außerdem werden die Termine früh genug bekannt gegeben. Die Top 10 wird außerdem von mir per Brief benachrichtigt werden.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
und was ist, wenn ich gerade dann im urlaub bin? das wär schön blöd oder?
nicht dass ich glaub, dass ich vorn dabei bin^^ aber wär mal gut zu wissen
nicht dass ich glaub, dass ich vorn dabei bin^^ aber wär mal gut zu wissen
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Teodin
- Feuervogel
Wir könne ja leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Wer im Urlaub ist, der bekommt sein Preisgeld überwiesen und die Preise per Paketvogel. Das ist dann eben Pech.
lasst euch bitte bis freitag zeit...dann bin ich wieder zuhause und online ^^
juppp kommender freitag wär perfekt... da wär ich auch wieder zuhause

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab das gefühl, der profilbauwettbewerb wurde abgeblasen =P
ihr liegt ja seit einem tag nicht mehr im zeitlimit
und ich bin ab morgen drei wochen praktikum machen ;_;
mööps
ihr liegt ja seit einem tag nicht mehr im zeitlimit

mööps
- Lauranthalas
- Feuervogel
keine sorge die sieger stehen fest. die da wären :
weölt 3 : teodin über 500k
welt 4 : profil wachtel aka geist von fool welt 4
welt 6 : sternenwind
welt 10 : obraka
sie danken euch für die spenden die gut angebracht werden *g
und nun mal ernsthaft. es ist wie immer es fehlen noch bewertungen, jetzt ist das treffen wo dann auch viele weg sind und von daher keine sorge irgendwann stehen die wahren sieger fest
lg laura
weölt 3 : teodin über 500k
welt 4 : profil wachtel aka geist von fool welt 4
welt 6 : sternenwind
welt 10 : obraka

sie danken euch für die spenden die gut angebracht werden *g
und nun mal ernsthaft. es ist wie immer es fehlen noch bewertungen, jetzt ist das treffen wo dann auch viele weg sind und von daher keine sorge irgendwann stehen die wahren sieger fest

lg laura

Nun ja Wahni, momentan ist halt Hochzeit des Stresses
Einmal ist gerade Urlaubssaison, weswegen viele nicht mehr anwesend sind oder mehr arbeiten müssen, auf Grund der Urlaubssituation und auch bei den Studenten geht es gerade wieder rund. Daher hat der Kodobo auch gerade etwas Engpässe, weil einige Autoren und auch Ich gerade wenig Zeit haben, ihre restlich verbliebende Freizeit in solche Projekte zu stecken.
Daher verstehe ich auch gut, dass die Auswertung und Bearbeitung des Profilbauwettbewerbs gerade auf Sparflamme weiterläuft. Denke mal sowas sollte man verstehen können, da (ausser Sotrax
) keiner Hauptberuflich Freewar spielt.

Daher verstehe ich auch gut, dass die Auswertung und Bearbeitung des Profilbauwettbewerbs gerade auf Sparflamme weiterläuft. Denke mal sowas sollte man verstehen können, da (ausser Sotrax