Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Das verkneift man sichs tagelang und dann fragt doch einer...^^
naja nach 4 Tagen möcht man doch schauen ob es voran geht ich mein man will ja nur das beständige voranschreiten des Ganzen beschauen 

Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
Wir haben bisher 72%
Nils
Nils
3.8% in 3.77 Tagen, 28% sind noch übrig - also noch 27.8 Tage 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Zum 24.12 ist es soweit 

Kann denn mal Jemand sagen wie lange das ganze realistisch eingeschätzt noch dauert? Also so ne ca. angabe? 2-3 Wochen? 1 Monat? 6 Wochen? 2 Monate?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
siehe paar Posts über mir: 3.8% in 3.77 Tagen, 28% sind noch übrig - also noch 27.8 Tage
Wenn sich keiner entscheidend dreht wird es sogar noch länger dauern, da das bewerten im Moment nur über wenig Personen läuft, die es auch wirklich machen.
Wenn sich keiner entscheidend dreht wird es sogar noch länger dauern, da das bewerten im Moment nur über wenig Personen läuft, die es auch wirklich machen.

1777 von 2405 => ~73,9%
Nils
Nils
Kann man den nicht noch welche suchen die mitbewerten damit es etwas schneller geht? oder geht das nicht? Würde sich doch vll noch Leute finden die noch helfen würden...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Ja, leider ist es wirklich alles andere als einfach die Juroren zu animieren mehr zu machen und die Arbeit ihrer Kollegen zu erledigen, die ihre Arbeit nicht beendet oder nicht einmal begonnen haben...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da ich gehört habe, dass zumindest ein Juror nichtmal freigeschaltet wurde...tja...Galak van Charro hat geschrieben:nicht einmal begonnen haben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Jeder Juror der sich bei mir gemeldet hat wurde freigeschaltetAven Fallen hat geschrieben:Da ich gehört habe, dass zumindest ein Juror nichtmal freigeschaltet wurde...tja...Galak van Charro hat geschrieben:nicht einmal begonnen haben...

Zuletzt geändert von Galak am 18. Nov 2009, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt nicht.Galak van Charro hat geschrieben:Jeder Juror der sich bei mir gemeldet hat wurde freigeschaltetAven Fallen hat geschrieben:Da ich gehört habe, dass zumindest ein Juror nichtmal freigeschaltet wurde...tja...Galak van Charro hat geschrieben:nicht einmal begonnen haben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

also bei teo ging das wesentlich schneller ^^