KU und das Zaubermobbing.
-
- Klauenbartrein
Re: KU und das Zaubermobbing.
Rober und im selben Atem zu verliert Person a für eine Stunde 99% seine Lp natürlich kann er das nicht mal mit dem Zauberbrötchen auflösen.
Schon witzig das du jetzt nicht mal mehr denn Starken sondern gleich das ganze Ku system abwerten willst.
Aber natürlich braucht man dann einen ausgleich wenn man schon die zauber kaputt macht sollte es einen Energetischen Ku geben
kostet 20kpe und der Pk kann 72 Stunden keinen mehr angreifen.
Es ist doch ganz einfach der zauber ist gut so das Problem sind nur die Pks die auch mal Opfer sein müssen und nicht nur Täter
aber damit können sie einfach nicht leben denn was bildet sich das Opfer nur ein.
Sie sollten dankbar sein das ein Pk sie mit seiner aufmerksamkeit beehrt.
Schon witzig das du jetzt nicht mal mehr denn Starken sondern gleich das ganze Ku system abwerten willst.
Aber natürlich braucht man dann einen ausgleich wenn man schon die zauber kaputt macht sollte es einen Energetischen Ku geben
kostet 20kpe und der Pk kann 72 Stunden keinen mehr angreifen.
Es ist doch ganz einfach der zauber ist gut so das Problem sind nur die Pks die auch mal Opfer sein müssen und nicht nur Täter
aber damit können sie einfach nicht leben denn was bildet sich das Opfer nur ein.
Sie sollten dankbar sein das ein Pk sie mit seiner aufmerksamkeit beehrt.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Es. Gibt. Für. Jeden. Verdammten. Zauber. Schutzmöglichkeiten. Und. Wenn. Ein. Mobbingzauber. Auf. Einen. Schutz. Angewendet. Wird. Verschwindet. Dieser. Nur. Die. KU. Nicht.
Was versteht man daran nicht? Du willst doch ständig den Ausgleich zwischen Jäger (jeder andere Beruf) und PK erreichen. Den erreicht man durch Robers Vorschlag.
Was versteht man daran nicht? Du willst doch ständig den Ausgleich zwischen Jäger (jeder andere Beruf) und PK erreichen. Den erreicht man durch Robers Vorschlag.
-
- Klauenbartrein
wo ist denn der ausgleich he es gibt nur einen Zauber der die Pkzauber ausschalten kann und gibt es denn zu kaufen nein also.
Natürlich währe es doch ganz einfach man macht zwei zauber Kaufbar
Ku schutz und der GGz A dann ist es Fair und ausgeglichen
In den letzen 3 Monaten bin ich ca. 50% meiner Online-Zeit KU gewesen.seltenes hat geschrieben:lol dann akzeptiere auch die Niederlage des Nichtkillens durch st. Ku. Ups das ist ja so fies und gemein.
Merkst du was?
Stell dir folgende Situation vor, oder versuch es wenigstens.
Es gibt einen Zauber, der einen Jäger eine Stunde lang mit einem Fluch belegt; jedes NPC welches auf dem Feld steht, auf das er läuft, verschwindet für ihn, abgesehen vom GdW. Aber er kann im PvP teilnehmen.
Dieser Fluch lässt sich nicht auflösen, der Schutz ist dropbar von den Kowus (gleiche Droprate wie KU-Schutze) und herstellbar im Chaoslabor.
Der Zauber selbst ist im MK-Shop für 200gm kaufbar. Jetzt stell dir mal vor, du wärst 50% deiner Online-Zeit mit diesem Fluch belegt. Das ist Status Quo für PvPler
Merkst du jetzt was?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Klauenbartrein
Anarchie und dieser Zauber dar von dem Getöteten NPC benutzt werden man will ja fair bleiben
Starke KUs kann auch jeder anwenden. Wo liegt also der Unterschied?Underworld hat geschrieben:Anarchie und dieser Zauber dar von dem Getöteten NPC benutzt werden man will ja fair bleiben
Genau das versuche ich seit ca. 10 Seiten zu sagen - KUs können von jedem Spieler angewendet werden, auch wenn man als PK noch nie mit dem oder dessen Clan oder Freunde irgend etwas zu tun gehabt hat. GEHT DAS ENDLICH IN DEINEN KOPF REIN?
EDIT:
Wenn du von jedem vierten NPC einen solchen Zauber reingedrückt bekommst, wie ich das von jedem vierten Opfer bekomme, gerne!Underworld hat geschrieben:Anarchie und dieser Zauber dar von dem Getöteten NPC benutzt werden man will ja fair bleiben

Zuletzt geändert von Anarchie am 29. Jul 2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, geht es offensichtlich ja nicht.
Und ja, den Zauber, mit dem man PKs "ausschalten" kann, gibt es zu kaufen. Um den geht es hier doch die ganze Zeit...
Und ja, den Zauber, mit dem man PKs "ausschalten" kann, gibt es zu kaufen. Um den geht es hier doch die ganze Zeit...
Merkst du es nicht?Underworld hat geschrieben:wo ist denn der ausgleich he es gibt nur einen Zauber der die Pkzauber ausschalten kann und gibt es denn zu kaufen nein also.
Starre - Kaufbar
Starre-Schutz - Kaufbar
KU - Kaufbar
KU-Schutz - ??? <<< Genau um das gehts!
Es besteht schon eine Dysbalance, da muss man es nicht noch durch einen Pro-Jäger-Zauber verschlimmern.
-
- Klauenbartrein
Jetzt sagen wir mal so es gibt einen der wirklich starke kus benutzt nur um alle Pks ku zu setzen.
Also ich meine das er wirklich keinen negativen Kontakt hat dann hast du ein Problem.
Aber du willst eine Art von zauber denn die meisten sinnvoll und gerecht benutzen wegen einen ändern und das geht nicht.
Ok dann muss halt ein Hautbrand schutz und bienen Schutz geben der natürlich kaufbar ist
Also ich meine das er wirklich keinen negativen Kontakt hat dann hast du ein Problem.
Aber du willst eine Art von zauber denn die meisten sinnvoll und gerecht benutzen wegen einen ändern und das geht nicht.
Ok dann muss halt ein Hautbrand schutz und bienen Schutz geben der natürlich kaufbar ist
dann möchte ich aber einen heilung schutz sodass gegner sich net heilen können... merkst du selber was du für nen schwachsinn erzählst
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Es gibt viele, die einfach alle PKs KU setzen.
Jedoch sind Jäger und PKs beides Spielweisen, die beide gleich berechtigt sind. Nur weil es mehr Jäger gibt, sollen die auch bevorzugt werden?
Warum habe ich ein Problem, wenn mich jemand völlig grundlos dauerhaft KU setzt? Soll ich auch grundlos irgendwelche Jäger oder Händler starren, vom ZL wegzaubern oder was auch immer?
Ich will keinen Zauber ändern! Ich möchte eine Balance zwischen der Verfügbarkeit der KU-Zauber und der Verfügbarkeit von KU-Schutzzaubern herstellen, indem es andere Möglichkeiten gibt, an den Zauber zu kommen. Ich habe schon mehrere Vorschläge gemacht, aber ist jemand darauf eingegangen? NEIN!
Immer nur das selbe "MIMIMIMIMI PKs sind böse und müssen bestraft werden"-Gelaber, hauptsache Spammen und den Postcounter pushen, was?
Jedoch sind Jäger und PKs beides Spielweisen, die beide gleich berechtigt sind. Nur weil es mehr Jäger gibt, sollen die auch bevorzugt werden?
Warum habe ich ein Problem, wenn mich jemand völlig grundlos dauerhaft KU setzt? Soll ich auch grundlos irgendwelche Jäger oder Händler starren, vom ZL wegzaubern oder was auch immer?
Ich will keinen Zauber ändern! Ich möchte eine Balance zwischen der Verfügbarkeit der KU-Zauber und der Verfügbarkeit von KU-Schutzzaubern herstellen, indem es andere Möglichkeiten gibt, an den Zauber zu kommen. Ich habe schon mehrere Vorschläge gemacht, aber ist jemand darauf eingegangen? NEIN!
Immer nur das selbe "MIMIMIMIMI PKs sind böse und müssen bestraft werden"-Gelaber, hauptsache Spammen und den Postcounter pushen, was?
Wenn man 500kxp nur Brainfafk alle 6Sekunden auf angreifen klickt kann es schonmal vorkommen, dass auch die best erklärten Anliegen und Argumente nicht verstanden werden.
Aber extra nochma für Underworld: KEINER der PKs möchte hier einen Zauber einführen der Jäger das Jagen unmöglich macht, KEINER der PKs hier möchte ne starke KU ganz entfernen. Aber JEDER der PKs und auch genug andere Leute möchten das die Balance der Verfügbarkeit zwischen KU und KU-Schutz vorhanden ist.
Ich hoffe das kannst du verstehe.
Aber extra nochma für Underworld: KEINER der PKs möchte hier einen Zauber einführen der Jäger das Jagen unmöglich macht, KEINER der PKs hier möchte ne starke KU ganz entfernen. Aber JEDER der PKs und auch genug andere Leute möchten das die Balance der Verfügbarkeit zwischen KU und KU-Schutz vorhanden ist.
Ich hoffe das kannst du verstehe.
Er hat es wohl eingesehen, kommt auf jeden Fall nichts mehr von ihm.^^
-
- Klauenbartrein
Solange die Balance zwischen Pk zauber nicht hergestellt ist.
Macht es keinen sinn denn einzig sinnvollen Zauber zu beschneiden.
Denn auch das Opfer hat das recht in ruhe spielen zu können und nicht
von dahergelaufene Zauberschwingenden Pks umgeklickt zu werden.
Ich bleib dabei wenn der Ku schutz kaufbar wird muss der ggz a auch kaufbar werden oder er muss wenigsten keine Haltbarkeit mehr haben
Macht es keinen sinn denn einzig sinnvollen Zauber zu beschneiden.
Denn auch das Opfer hat das recht in ruhe spielen zu können und nicht
von dahergelaufene Zauberschwingenden Pks umgeklickt zu werden.
Ich bleib dabei wenn der Ku schutz kaufbar wird muss der ggz a auch kaufbar werden oder er muss wenigsten keine Haltbarkeit mehr haben
Wo liegt dein Problem?
Bienen - Sind keine reinen PvP-Ausbauten, sondern sind auch für Jäger nützlich.
Starke Hautbrände - Mühsam erfarmbar und selten mit Preisen bis zu 1.5k in der Maha
Feuerkolben - Braucht 3 Clanis, ist nur selten anwendbar
Bomben aller Art - Seltene Dropitems
Was erwartest du eigentlich?
Als PK muss man sich alles mühsam erfarmen oder von Nicht-PvPlern kaufen, die auch den Preis bestimmen können.
Warum sollte also DER Anti-PvP-Zauber kaufbar sein? Der GGZ: A hat überhaupt nichts mit dem Ku-Schutz zu tun und steht in keinerlei Relation.
Bienen - Sind keine reinen PvP-Ausbauten, sondern sind auch für Jäger nützlich.
Starke Hautbrände - Mühsam erfarmbar und selten mit Preisen bis zu 1.5k in der Maha
Feuerkolben - Braucht 3 Clanis, ist nur selten anwendbar
Bomben aller Art - Seltene Dropitems
Was erwartest du eigentlich?
Als PK muss man sich alles mühsam erfarmen oder von Nicht-PvPlern kaufen, die auch den Preis bestimmen können.
Warum sollte also DER Anti-PvP-Zauber kaufbar sein? Der GGZ: A hat überhaupt nichts mit dem Ku-Schutz zu tun und steht in keinerlei Relation.