minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
- Weapponkiller
- Teidam
Re: minilieb's Kampfrechner v5.0
geiles update^^ aber ne frage wielange sitzt du dran^^
-
- Kopolaspinne
Schade das dus nicht weiterführen möchtest.
War/Ist ne sehr hilfreiche Sache.^^
War/Ist ne sehr hilfreiche Sache.^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Die Daten werden mittels Script aus dem Freewar Wiki ausgelesen, mittlerweile brauch ich 10 Minuten um ein Gebiet samt neuen NPCs einzuspielenWeapponkiller hat geschrieben:geiles update^^ aber ne frage wielange sitzt du dran^^

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- großer Laubbär
Du bist ein Gott 
und vielen Dank.

und vielen Dank.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also erstmal Danke fürs weiterführen Drosan, jedoch geht sowohl die Bernsteinhöhle (zumindest ein Feld von dieser) als auch der Eingang zur Siedesteinmine + das Feld westlich davon leider nicht, sprich die Felder werden nicht mit Namen angeführt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Whatsername
- Klauenbartrein
Den gibts noch?minilieb hat geschrieben: Besonders danken möchte ich hier nochmal: Avalia, Darkscream, Dusk, Fireburn und mistery!

miniliebs Seite endgültig vorbei? =/
auf: http://www.minilieb.net/ steht nun folgendes:
miniliebs Offline Sammlung [3,05 MB] <- downloadbar
Alle Styles, der Kampfrechner, der Akarechner, der Charakterfähigkeitenrechner und das Zauberpuzzle-Video sind für Offline Verwendung verfügbar.
(c) 2005-2008 by minilieb
auf: http://www.minilieb.net/ steht nun folgendes:
miniliebs Offline Sammlung [3,05 MB] <- downloadbar
Alle Styles, der Kampfrechner, der Akarechner, der Charakterfähigkeitenrechner und das Zauberpuzzle-Video sind für Offline Verwendung verfügbar.
(c) 2005-2008 by minilieb
Lesen gefährdet die Dummheit.
Er hat es ja angekündigt. Aber prima, dass du die Styles zur Verfügung gestellt hat, Obi wollte sie ja jetzt hosten
;D
An bei sei noch mal gesagt, dass es sehr Schade ist. Erstens war die Seite eine der Besten Fansites von Freewar und zweitens ist es Schade um Minilieb als Person. Merkwürdig das in so kurzer Zeit gleich 3 bekannte Welt 2 Spieler aufhören (Winzig, Elora, Minilieb).

An bei sei noch mal gesagt, dass es sehr Schade ist. Erstens war die Seite eine der Besten Fansites von Freewar und zweitens ist es Schade um Minilieb als Person. Merkwürdig das in so kurzer Zeit gleich 3 bekannte Welt 2 Spieler aufhören (Winzig, Elora, Minilieb).
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm Mheatus, also entweder steh ich auf dem Schlauch oder du? Minilieb ist W1, hört auch nicht mit dem spielen auf, sondern hat nur die Fanseite beendet oder?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Gestern is mir aufgefallen, dass auch der Göttertempel (der neue) noch nicht mit drin ist, in der map.txt ich hab das ganze mal selbst versucht, bin aber kläglich gescheitert. Zumindest die Felder auf der Oberfläche hab ich mir aber schon selbst reingebracht (sprich Siedesteinminen-Eingang und das Feld daneben)
so far da Gamer
Baphomet, er hört mit dem Spielen auf und er hatte in Welt 1 und Welt 2 gleich große Charaktere (je etwa 12k xp).
(so wurde es mir zumindest von der Person gesagt, die in W2 seinen Account übernommen hat)
In Welt 2 hat er seinen Account verschenkt. Und da die Links in seinem Kampfrechner (als er noch Links drin hatte), immer auf sein W2 Profil und Clan verlinkt waren, gehe ich davon aus, dass Welt 2 seine Hauptwelt war.
(so wurde es mir zumindest von der Person gesagt, die in W2 seinen Account übernommen hat)
In Welt 2 hat er seinen Account verschenkt. Und da die Links in seinem Kampfrechner (als er noch Links drin hatte), immer auf sein W2 Profil und Clan verlinkt waren, gehe ich davon aus, dass Welt 2 seine Hauptwelt war.
danke schön.Mheatus hat geschrieben:An bei sei noch mal gesagt, dass es sehr Schade ist. Erstens war die Seite eine der Besten Fansites von Freewar und zweitens ist es Schade um Minilieb als Person.
Merkwürdig? Wenn Starfighter0815, LadyXYZ und GoldHändler123 aufhören, merkt das auch niemand. Das ist keineswegs was besonderes und hängt ganz sicher nicht miteinerander zusammen. Es ist einfach nur so, genauso wie immer wieder neue, nette Spieler ihren Weg zu diesem tollen Spiel finden.Mheatus hat geschrieben:Merkwürdig das in so kurzer Zeit gleich 3 bekannte Welt 2 Spieler aufhören (Winzig, Elora, Minilieb).
Übrigens Welt 1 habe ich immer noch, wir wollen doch nicht dass andere Köche ihren Wucher umsetzen können

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Richtige Einstellungminilieb hat geschrieben:Übrigens Welt 1 habe ich immer noch, wir wollen doch nicht dass andere Köche ihren Wucher umsetzen können

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
minilieb hast du eigentlich die Daten immer Manuell eingetragen in die txt's oder auch per Script? Wenn du das per Script gemacht hast wärs toll, wenn du mir das zukommen lassen würdest (sofern es bei Win XP läuft) und ne kurze Erklärung wie ich es bedienen kann, denn aus irgend einem Grund kann ich Dugeons eintragen wie ich will, es klappt einfach nicht (Göttertempel und Bernsteinhöhle z.B.)
so far da Gamer
- Teodin
- Feuervogel
Wenn du Probleme mit dem Eintragen hast, versuch's doch mal mit Drosans automatisierten Listen. Die gibt es entweder etwas weiter Vorne im Thread oder hier.