Natla-Problematik - Erst lesen, Meinung bilden, dann posten!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Achtet ihr auf euer Limit?

Ich bin Natla und achte auf mein Limit.
65
25%
Ich bin kein Natla und achte auf mein Limit.
120
47%
Ich bin Natla und achte nicht auf mein Limit.
36
14%
Ich bin kein Natla und achte nicht auf mein Limit.
35
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Tropic
Kaklatron

Beitrag von Tropic » 22. Mai 2007, 15:11

Gutes Beispiel Lord,
Wozu extra Natla machen? Wenn man mal Haufen Geld transportieren will nimmt man doch den Tarni. Da braucht man sich nichtmehr über die Pk\s zu beschweren das haben ich und Glow ebenfalls schon Gruppenintern besprochen...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2007, 15:14

Glow hat geschrieben:@ Rondo:...dieser Satz war grammatikalisch "richtiger" als es deine wohl jemals sein werden :roll:

Hier eines deiner Argumente, damit selbst du dich wieder erinnern solltest:
Es gibt genug die aus reinen Prestigegründen jeden HighXPler gerne killen würden, ganz egal ob sie dabei Verlust machen !!
Das Gegenteil trifft eher zu !! Grade die Kleinen haben oftmals mehr Gold übrig da sie ja nicht wachsen und somit kein Gold in den Acc investieren !
Fakt ist: Du musst bei JEDEM Schritt damit rechnen dass auf dem Feld ein kleiner Attentäter auf Dich lauert und mit "normal spielen" hat das einfach gar nichts mehr zu tun !
...alle deine Argumente lassen darauf schließen, als gäbe es ein Meer von PKs die nur dich alleine töten wollen. :?
1.: DU brauchst hier wohl kaum meine Grammatik beurteilen, vor allem da das absolut nichts zum Thema beiträgt :!:
2.: Du kannst zwar schön meine Aussagen zitieren aber was das bringen soll dürften ausser Dir selbst wohl nur wenige verstehen. Ich stehe nach wie vor zu diesen Aussagen und kann dabei keinerlei Widerspruch finden :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Mai 2007, 15:17

Wenn alle nur noch mit Tarnung rumlaufen würden, würden die PK's doch hier im Forum erst recht AMOK laufen. Im Moment wird eine Schutzauflösung für den Natlaschutz gefordert und dann würde eine Tarnauflösung gefordert. Tolles Ding, also so oder so heulen die PK.

Im Moment haben sie den grossen Vorteil, dass es etliche Natla ohne Schutz gibt, die sie killen können.

Tropic
Kaklatron

Beitrag von Tropic » 22. Mai 2007, 15:27

Naja mit den Tarnzaubern hast teilweise Recht. Und mir diesen etlichen Natla würde ich nur die unter 9k xp bezeichnen. In meiner 10kxp Region gibts von rund 10 Opfern ca. 7 Natlas die andren 3 haben selbst meist zuviel xp oder sonstwas. Und die Natlas? Na klar SCHUTZ. Wenn es mehr zum töten gäbe wäre ich bestimmt nie auf den Gedanken gekommen schon aufzubauen. Aber das tue ich momentan. Mich nervt es einfach wenns nix zu killen gibt.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 22. Mai 2007, 15:28

Rondo hat geschrieben: ...erm Rondo? Welcher Spieler der sonst nicht viel Geld im Fach hat, kauft sich um 12kgm (in W4 übrigens meistens rund 16k) gleich eine Sumpfi?
Nein, es geht darum wie es ist und nicht wie es sein könnte!

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 22. Mai 2007, 15:36

Rondo hat geschrieben:
Glow hat geschrieben:@ Rondo:...dieser Satz war grammatikalisch "richtiger" als es deine wohl jemals sein werden :roll:

Hier eines deiner Argumente, damit selbst du dich wieder erinnern solltest:
Es gibt genug die aus reinen Prestigegründen jeden HighXPler gerne killen würden, ganz egal ob sie dabei Verlust machen !!
Das Gegenteil trifft eher zu !! Grade die Kleinen haben oftmals mehr Gold übrig da sie ja nicht wachsen und somit kein Gold in den Acc investieren !
Fakt ist: Du musst bei JEDEM Schritt damit rechnen dass auf dem Feld ein kleiner Attentäter auf Dich lauert und mit "normal spielen" hat das einfach gar nichts mehr zu tun !
...alle deine Argumente lassen darauf schließen, als gäbe es ein Meer von PKs die nur dich alleine töten wollen. :?
1.: DU brauchst hier wohl kaum meine Grammatik beurteilen, vor allem da das absolut nichts zum Thema beiträgt :!:
2.: Du kannst zwar schön meine Aussagen zitieren aber was das bringen soll dürften ausser Dir selbst wohl nur wenige verstehen. Ich stehe nach wie vor zu diesen Aussagen und kann dabei keinerlei Widerspruch finden :!:

...weil du gesagt hast du verstehst mich schon wieder nicht?
Jap ich kann deine Aussagen zitieren, da du vorher noch das Gegenteil behauptet hast. Solltest vl besser merken was du selbst geschrieben hast. Vorher redest du noch von der "Armee der PKler" ... dann auf einmal ist es genug wenn auch nur ein einziger PK dich tötet?

Und zum Geier wie lange soll ich noch auf die Erklärung zu deiner "Balance" warten??

...aja Rondo, und immer schön weiter Rufzeichen machen ;)
Zuletzt geändert von Glow am 22. Mai 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Mai 2007, 15:36

Tropic hat geschrieben:Naja mit den Tarnzaubern hast teilweise Recht. Und mir diesen etlichen Natla würde ich nur die unter 9k xp bezeichnen. In meiner 10kxp Region gibts von rund 10 Opfern ca. 7 Natlas die andren 3 haben selbst meist zuviel xp oder sonstwas. Und die Natlas? Na klar SCHUTZ. Wenn es mehr zum töten gäbe wäre ich bestimmt nie auf den Gedanken gekommen schon aufzubauen. Aber das tue ich momentan. Mich nervt es einfach wenns nix zu killen gibt.
Aber das ist ein generelles Problem, da haben die Natla eigentlich nix am Hut :P

Stell dir mal vor, dass du 100k XP hättest, da kannst du den Beruf PK doch gleich an den Nagel hängen. Da gibts eben keine Opfer mehr, ist nun einmal so.

Wer regelmässig und zahlreich killen will, sollte möglichst so klein wie möglich bleiben. Als W11 noch relativ frisch war, da hab ich auch mal auf 100 XP DM gemacht und so bald die KU vorbei war, hab ich direkt wieder getötet. Da musste ich mich gar nicht erst gross artig bewegen und von jagen gar nicht erst angefangen :wink:

Je mehr XP, desto weniger Gegner!

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 22. Mai 2007, 15:38

Aber wenn man als "Kleiner" PK ist und dann aufbaut kann man doch froh sein endlich mal wieder einen Rückangriff zu haben @ Lord :wink:

Nur in W4 vertreten.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2007, 15:45

Glow hat geschrieben: ...weil du gesagt hast du verstehst mich schon wieder nicht?
Jap ich kann deine Aussagen zitieren, da du vorher noch das Gegenteil behauptet hast. Solltest vl besser merken was du selbst geschrieben hast. Vorher redest du noch von der "Armee der PKler" ... dann auf einmal ist es genug wenn auch nur ein einziger PK dich tötet?

Und zum Geier wie lange soll ich noch auf die Erklärung zu deiner "Balance" warten??

...aja Rondo, und immer schön weiter Rufzeichen machen ;)
1.: Zeig mir wo ich etwas von "Armee der PKler" geschrieben habe !!
2.: Zeig mir wo ich "das Gegenteil" behauptet habe (von was eigentlich??)

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 22. Mai 2007, 15:51

Boah Rondo lies dir doch mal durch was ich schreibe!

Ich habe gerade vorhin 3 (!) Argumente von dir zitiert in denen du die PKler als Massen darstellst, aber hier für dich nochmal... =.=
Glow hat geschrieben:Hier eines deiner Argumente, damit selbst du dich wieder erinnern solltest:
... und dann hier noch wo du wieder behauptet hast das es auch genügt wenn ein einziger dich töten könnte:
Rondo hat geschrieben:Die Übertreibung sehe ich wohl eher bei "20 Bomben" denn schliesslich reicht eine einzige !
Und Du kannst wohl auch kaum behaupten dass nur 5% der User fähig sind eine Bombe und einen Gewebewurm zu benutzen, oder ? Mehr braucht man nunmal nicht um selbst den Grössten Spieler einer Welt zu killen !

Nur in W4 vertreten.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2007, 15:53

1.: Steht da nirgendwo in meinen Äusserungen etwas über "Armee der PKler"
2.: Ich sehe da nach wie vor nicht den gringesten Widerspruch :!:

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 22. Mai 2007, 15:55

Boah Rondo ich habe "Armee der PKler" nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Und wenn du noch immer keinen Widerspruch siehst bist du wohl blind oder solltest einfach den Unterschied zwischen Singular und Plural lernen :roll:

Nur in W4 vertreten.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2007, 15:58

Naja, wenn DU das sagst wirds wohl so sein.......nur schätze ich findet ausser Dir kaum noch jemand nen Widerspruch wenn ich behaupte dass es wohl 90% aller User schaffen KÖNNEN mit Hilfe von EINER Bombe nen HighXPler zu killen :!:

Tropic
Kaklatron

Beitrag von Tropic » 22. Mai 2007, 16:03

Rondo im Stande sind wahrscheinlich schon ein paar aber

1. Nicht jeder macht gerade einen Bombenkills größtenteils eigentlich nur pk\s

2. Erstmal muss man eine Bombe rankommen.

3. Wer versichert dir das der Kill klappt.

Es gab schon genügende Misserfolge

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Mai 2007, 16:49

Tropic hat geschrieben:Rondo im Stande sind wahrscheinlich schon ein paar aber

1. Nicht jeder macht gerade einen Bombenkills größtenteils eigentlich nur pk\s

2. Erstmal muss man eine Bombe rankommen.

3. Wer versichert dir das der Kill klappt.

Es gab schon genügende Misserfolge
1.: Bombenkiller sind in meinen Augen nichtmal richtige PKs ! Nur ist das ziemlich egal was jemand für nen "Beruf" hat wenn er mit ner Bombe jemand killt.
2.: Mit Gold überhaupt kein Problem
3.: Niemand, aber es besteht die Möglichkeit dass es klappt und das allein ist grotesk wenn ein Anfänger damit die Möglichkeit hat einen "Alten" mal eben wegzuputzen !
Misserfolge bei Bomben sind deutlich geringer als die Erfolge.

Antworten