Profilbauwettbewerb 2008 !
Re: Profilbauwettbewerb 2008 !
Also ich habe bei Funpic einen Webspace, auf dem ich seit 2 Jahren keine Homepage, kein Forum etc habe. Ich habe da nicht 1 einzige Datei drauf. Trotzdem habe ich den Webspace noch
Und er hat auch schon mal als Ablageplatz gedient.. denke funpic schaut da nicht sehr oft nach, was damit ist

- Teodin
- Feuervogel
Naja, andere haben genau gegenteilige Erfahrungen gemacht
Bevor ich meinen eigenen Webspace (übrigens unter 20€ im Jahr mit PHP und MySQL, billiger als ein FW-Sponsoring
) hatte, habe ich zeitweise ein kleines Stufenforum bei Funpic betrieben und habe damit fast nur positive Erfahrungen gemacht. Auch, dass sich der Anbieter so lange am Markt hält scheint ein Indikator dafür zu sein, dass er einer der Besseren ist. Spontan fällt mir auch nichts vergleichbares ein.
Ein weiterer Termin gesellt sich zu den zwei schon vorhandenen: Welt 9: 05.07.

Ein weiterer Termin gesellt sich zu den zwei schon vorhandenen: Welt 9: 05.07.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
http://www.ohost.de, sind übrigens die gleichen Betreiber. Und ein Indikator ist das meiner Meinung nach eh nicht, aber ich bin eh nicht zu gut auf die beiden Jungs zu sprechen *hustet wegen ihrer Unfähigkeit* aber jeder soll sich da anmelden, wo er magTeodin hat geschrieben:Auch, dass sich der Anbieter so lange am Markt hält scheint ein Indikator dafür zu sein, dass er einer der Besseren ist. Spontan fällt mir auch nichts vergleichbares ein.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nunja, das mit dem "user posted image", könnte aber auch an einem server-down liegen, wie sonst sollte das Profil denn sonst in die Top 10 gekommen sein, wenn es keine funktionalen Bilder hat? Also glaub ich irgendwie nicht, dass es diese nicht mehr gibt. Allerdings war\s ja, von Anfang an, so beschrieben, von Teodin, dass derart so geahndet wird. Wäre allerdings dennoch schade, wenn\s ein, ansonsten gutes Profil nur, wegen eines Server-Crash\s oder Wartungsarbeiten an solchem, nicht durch die Endkontrolle schafft, obwohl es schon, als funktionsfähig bewertet wurde. (Evl. Auge zudrücken und nochmals anschauen?)Teodin hat geschrieben:Alle Profile, die in die Top 10 ihrer Welt kamen, also potentiell einen Preis erhalten konnten, wurden von mir und Drosan noch ein mal überprüft, damit das Schlammassel vom letzten Jahr sich nicht wiederholt. In den 3 Fällen hier, wurden 2 mal Regelverstöße gegen geltende Freewarregeln und ein mal ein ganzes Profil voller User posted image bemängelt. Ich werde die entsprechenden Profile noch einmal kurz vor der Informationsweitergabe an die entsprechenden Weltenvertreter überprüfen, aber wenn sich bis dahin nichts geändert hat, werden diese Profile auf keinen Fall auch noch prämiert werden.
Ps. : Hab beispielsweise auch eben bemerkt, dass ich "user posted image" stehen habe, an der Stelle, meines Gästebuchs, da freewaretools.com grad down ist.
mfg. Pfeilchen
Pfeilchen W7
Zitat von Teodin:
Dazu wäre es interessant zu wissen bei welchem "Fremduploader" du die Bilder hochgeladen hast. Zitatende
bei http://www.imageshack.us/
Lg
Love
Dazu wäre es interessant zu wissen bei welchem "Fremduploader" du die Bilder hochgeladen hast. Zitatende

bei http://www.imageshack.us/
Lg
Love
- Teodin
- Feuervogel
Mit imageshack kenne ich mich leider nicht genug aus, aber in der regel sollte es durchaus reichen, um einige Profilbilder hochzuladen.
Neue Termine für Siegerehrungen:
Welt 3: 08.07.
Welt 10: 04.07.
Neue Termine für Siegerehrungen:
Welt 3: 08.07.
Welt 10: 04.07.
- Lord Fangir
- Nachtgonk
ich habe ganzes profil bei imageshack und hatte noch nie Probleme.
Schade am am 8. bin ich nich hier. Naja wünsche allen viel spass und ein GW den gewinnern
Schade am am 8. bin ich nich hier. Naja wünsche allen viel spass und ein GW den gewinnern
Ich hatte bei funpic auch ne zeit lang meine ganzen profile oben..
wurde nach ca. 2 monaten dann doch gelöscht weil ich es eben nur als ablageplatz genutzt hab.
Zum Glück hat mir mein Cousin webspace auf seinem Server + .de seite für 1€ im monat verschafft
bei imageshack hatte ich auch noch nie probleme :/
wurde nach ca. 2 monaten dann doch gelöscht weil ich es eben nur als ablageplatz genutzt hab.
Zum Glück hat mir mein Cousin webspace auf seinem Server + .de seite für 1€ im monat verschafft

bei imageshack hatte ich auch noch nie probleme :/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Teodin
- Feuervogel
Jup, eigener Webspace hat durchaus diverse Vorteile und muss nicht ein mal sehr teuer sein. eine .de Domain muss man ja nicht unbedingt haben, wenn man wirklich nur Profilbilder o.ä. speichern will.
Der Termin für Welt 2 steht fest: 05.07. 13:00
EDIT:
Welt 8: 05.07. 21:00
Der Termin für Welt 2 steht fest: 05.07. 13:00
EDIT:
Welt 8: 05.07. 21:00
Webspace allein hätt au nix gekostet^^ gar nix
nur http://www.kauket.de <-- hat was gekostet^^ aber das musste sein.. war eh komisch, dass die seite noch nich vergeben war *glücklich im kreis renn*
hast du für w6 schon termine?
nur http://www.kauket.de <-- hat was gekostet^^ aber das musste sein.. war eh komisch, dass die seite noch nich vergeben war *glücklich im kreis renn*
hast du für w6 schon termine?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Teodin
- Feuervogel
Leider noch nicht, da konnte mir der Weltenvertreter noch nichts konkretes sagen, aber der Termin wird sicherlich bald fest stehen.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Teodin, habt ihr das Profil, bei dem die Bilder nicht online waren einen Tag später nochmal angeschaut? Ich bin nämlich bei ohost, und es ist mir schon (innerhalb von nem halben jahr vllt), ein bis zweimal vorgekommen, dass der Server einfach down war und auch mein Style, der dort liegt, nicht mehr gefunden werden konnte. Soetwas wäre natürlich für denjenigen blöde, schließlich kann man nichts dazu. Ich glaube die offlinezeit des Servers war aber nicht sehr lange.
Anonnsten freue ich mich natürlich ziemlich, dass die Auswertungen fertig sind. Es gibt doch auch weltenübergreifende Sieger, oder? Bekommen die nochmal etwas extra oder einfach nur den Titel?
*freut sich vor*
Anonnsten freue ich mich natürlich ziemlich, dass die Auswertungen fertig sind. Es gibt doch auch weltenübergreifende Sieger, oder? Bekommen die nochmal etwas extra oder einfach nur den Titel?
*freut sich vor*
Númen Elel in W6
- Teodin
- Feuervogel
Die Bilder funktionierten weder gestern Abend, noch vor 5 Minuten. Sobald sich der entsprechende Weltenvertreter bei mir meldet und ich ihm die Rangliste geschickt habe, werde ich auch keine weitere Rücksicht auf dieses eine Profil dabei nehmen.
Da sich die Punkte doch ganz schön überschneiden, werde ich eine Top 10 der besten Profile aller Welten, nach den Siegerehrungen hier veröffentlichen, da werden dann aber auch gut 20 Profile drin sein, schätze ich.
Preise wird es dafür aber nicht geben, denn dafür müsste man den allgemeinen Jackpot der jeweiligen Welten beschneiden.
Da sich die Punkte doch ganz schön überschneiden, werde ich eine Top 10 der besten Profile aller Welten, nach den Siegerehrungen hier veröffentlichen, da werden dann aber auch gut 20 Profile drin sein, schätze ich.
Preise wird es dafür aber nicht geben, denn dafür müsste man den allgemeinen Jackpot der jeweiligen Welten beschneiden.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Top 10 mit 20 Profilen? ^^Teodin hat geschrieben:Da sich die Punkte doch ganz schön überschneiden, werde ich eine Top 10 der besten Profile aller Welten, nach den Siegerehrungen hier veröffentlichen, da werden dann aber auch gut 20 Profile drin sein, schätze ich.
Dachte ich mir schon, dass es keine Extrapreise gibt, es hätten ja dann andere einer Welt darunter zu leiden, dass eine Welt mit 5 Leuten ganz oben vertreten ist. Gibt es aber vllt eine kleine Grafik, die man sich ins Profil machen könnte? Das z.B. fände ich ganz nett

Númen Elel in W6
- Teodin
- Feuervogel
Es wird definitiv wieder Urkunden geben. Die bekommen alle Gewinner, mal sehen, evtl werde ich auch noch kleine Ranglisten-Grafiken erstellen.
Ja, 20 Profile in einer Top 10, denn wenn mehrere Profile die gleichen Punkte haben, soll ich dann eines auslosen, welches in die Liste kommt? Das würde der Leistung des Profilbauers ja nicht gerecht. Es werden übrigens 40 Profile in der "Top 10" erscheinen, habe sie gerade ermittelt.
Und damit die Spannung noch ein wenig weiter steigt verrate ich ein kleines Geheimnis: Das beste Profil aller Welten (nach Punkten) hat 41 von 45 möglichen Punkten erreicht und stammt aus W5.
Ja, 20 Profile in einer Top 10, denn wenn mehrere Profile die gleichen Punkte haben, soll ich dann eines auslosen, welches in die Liste kommt? Das würde der Leistung des Profilbauers ja nicht gerecht. Es werden übrigens 40 Profile in der "Top 10" erscheinen, habe sie gerade ermittelt.
Und damit die Spannung noch ein wenig weiter steigt verrate ich ein kleines Geheimnis: Das beste Profil aller Welten (nach Punkten) hat 41 von 45 möglichen Punkten erreicht und stammt aus W5.