KU und das Zaubermobbing.
-
- Klauenbartrein
Re: KU und das Zaubermobbing.
Warum sollte ich unfair Spielen der Pk greift mich vollgepusht und mir vollenLp an
Der GGz a erzeugt nur eine Faire Situation.
Mir schon klar dass das Pks nicht verstehen denn ohne bienen und Hautbrand können sie ja nicht kämpfen.
Der GGz a erzeugt nur eine Faire Situation.
Mir schon klar dass das Pks nicht verstehen denn ohne bienen und Hautbrand können sie ja nicht kämpfen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Ich versteh hier manche echt nicht... Ihr versucht Leuten etwas argumentativ zu erläutern die es nicht verstehen wollen bzw vermutlich - wirklich - nicht können.
Da ihr Horizont scheinbar dem eines 10 jährigen Kindes ähnelt und ihre Schwelle der Provokation ist in etwar mit der eines Kleinkinds zu vergleichen ist das anfängt zu schreien, wenn ihm seine
Mutter verbietet den heißen Herd anzufassen.
Wie verkrampft und eingenistet seid ihr eigentlich in dem Game das euch ein Kill & blödes Gerede so Aggro pushed.
Gold ist für jemanden wie dich seltenes sicher NICHTS - nichtmal zeitlich, außer wir reden davon das du bei jedem Tod mind 20k liegen lässt!
Die Leute die hier diskutieren haben sicher alle keine Goldprobleme!
Was verlierst du für Items die es nicht eh in Massen gibt? - die eh NUR im Shop landen, weil sie niemand mehr braucht weil es keine neuen Leute gibt? ect.
Der Wert der Items die du verlierst ist nahezu Nichts außer der Pk ist echt lucky und wirklich schlimm wenn plötzlich 10 Fälle o.ä. weg sind ... die 110 Gold o.O
Das einzige Argument warum man angepisst sein könnte wären die XP! - GGZ:XP ftw nur den farmt ja auch keiner, aber Pks sollen Kowus farmen ... ist klar?! o.O
Und 200 XP sind auch je nach XP schneller wieder drinne als man glaubt - das ist Fakt!
Es ist Sommerpause > Bau dir'n Stab der Wunder & mach es wie 2-3 in W6 - setz dich Nachts hin wenn vllt 10 on sind von denen 50% afk zünd die Teile > gA be happy about 2k XP
Und da wird dich keine Sau stören!
Klar wär das ziemlich nerdig ect.pp - aber genau sowas verlangt ihr ja auch *facepalm*
Die Diskussion führt wie immer zu rein garnichts! Sotrax wird sie verm niemals lesen & die Mods machen eh was sie wollen
last2cents in this thread - cya
edit @ ragequit: du sagtest ich soll nicht ot gehen & mein persönl zeug rauslassen - indy spielt in W6 & ist genau von denen 2 betroffen die ich genannt habe!
Warum ihn Zeit ku'd keine Ahnung - Grafs Blah begründung ist: Du hast mich 2008! - 2008! - 2x gekillt und dafür setz ich dich dauer KU > Alles klar... Echt subjektive Moderation!
Um aus mehreren W6-Profiel zu zitieren: Gegen die Unfähigkeit der W6-Mods!
Da ihr Horizont scheinbar dem eines 10 jährigen Kindes ähnelt und ihre Schwelle der Provokation ist in etwar mit der eines Kleinkinds zu vergleichen ist das anfängt zu schreien, wenn ihm seine
Mutter verbietet den heißen Herd anzufassen.
Wie verkrampft und eingenistet seid ihr eigentlich in dem Game das euch ein Kill & blödes Gerede so Aggro pushed.
Gold ist für jemanden wie dich seltenes sicher NICHTS - nichtmal zeitlich, außer wir reden davon das du bei jedem Tod mind 20k liegen lässt!
Die Leute die hier diskutieren haben sicher alle keine Goldprobleme!
Was verlierst du für Items die es nicht eh in Massen gibt? - die eh NUR im Shop landen, weil sie niemand mehr braucht weil es keine neuen Leute gibt? ect.
Der Wert der Items die du verlierst ist nahezu Nichts außer der Pk ist echt lucky und wirklich schlimm wenn plötzlich 10 Fälle o.ä. weg sind ... die 110 Gold o.O
Das einzige Argument warum man angepisst sein könnte wären die XP! - GGZ:XP ftw nur den farmt ja auch keiner, aber Pks sollen Kowus farmen ... ist klar?! o.O
Und 200 XP sind auch je nach XP schneller wieder drinne als man glaubt - das ist Fakt!
Es ist Sommerpause > Bau dir'n Stab der Wunder & mach es wie 2-3 in W6 - setz dich Nachts hin wenn vllt 10 on sind von denen 50% afk zünd die Teile > gA be happy about 2k XP
Und da wird dich keine Sau stören!
Klar wär das ziemlich nerdig ect.pp - aber genau sowas verlangt ihr ja auch *facepalm*
Die Diskussion führt wie immer zu rein garnichts! Sotrax wird sie verm niemals lesen & die Mods machen eh was sie wollen
last2cents in this thread - cya
edit @ ragequit: du sagtest ich soll nicht ot gehen & mein persönl zeug rauslassen - indy spielt in W6 & ist genau von denen 2 betroffen die ich genannt habe!
Warum ihn Zeit ku'd keine Ahnung - Grafs Blah begründung ist: Du hast mich 2008! - 2008! - 2x gekillt und dafür setz ich dich dauer KU > Alles klar... Echt subjektive Moderation!
Um aus mehreren W6-Profiel zu zitieren: Gegen die Unfähigkeit der W6-Mods!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
-
- Kopolaspinne
Ach auf einmal is es ok jemsnden ueber einen nicht alzu langej zeitpunot ku zu setzten oder zu beklsuen oder starren oder in meinem fall kdl? Witzbold... ich hab noch nie jemanden ueber ein halbes jahr oder so mit negativen zaubern bombadiert, bei mir kann man sagen wenn ich dir das 10 fache an gm um die ohren geflogen sind is meist schluss und meist werd ich dann auch von der person vollstenz ignoriert
Wegen igno, funktioniert ganz gut,8ch persoenlich vermisse 11 leute in w3 kein stueck
Wegen igno, funktioniert ganz gut,8ch persoenlich vermisse 11 leute in w3 kein stueck

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen

Danke Sotrax, nun weiß ich endlich offiziell das PKs Spieler der zweiten Klasse sind.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Underworld hat geschrieben:Warum sollte ich unfair Spielen der Pk greift mich vollgepusht und mir vollenLp an
Underworld hat geschrieben:Och ich gebe ziemlich viel gm für meinen schutz aus da ich meist mit voll Push und Gulas rumlaufe und die sind auch nicht ganz billig.
erkläre mir den unterschied!Underworld hat geschrieben: Der GGz a erzeugt nur eine Faire Situation.
wo ist es fair,sich selbst zu pushen und gulas zu nutzen und ggz-A,aber beim pk von unfair reden,wenn er sich pusht und hautbrand nutzt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Idris nur so nebenbei ich habe das Zeug zu meinen Schutz. Denn ich kann wegen der Ku nicht angreifen.
Dir sollte ja klar sein das ich deshalb nicht auf den Angriffsknopf drücken kann
Mir schon klar ist schon schlimm wenn sich ein Opfer wehrt
aber wenn ein Opfer alles tut um zu überleben spielt er unfair. Bist echt witzig.
Außerdem wenn pks mit dem fairen angriff angreifen würde ich auch keine Gulas nutzen
Dir sollte ja klar sein das ich deshalb nicht auf den Angriffsknopf drücken kann
Mir schon klar ist schon schlimm wenn sich ein Opfer wehrt
aber wenn ein Opfer alles tut um zu überleben spielt er unfair. Bist echt witzig.
Außerdem wenn pks mit dem fairen angriff angreifen würde ich auch keine Gulas nutzen
Zuletzt geändert von Underworld am 30. Jul 2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht im höhere XP-Bereich fair angreifen, da man nur nach oben angreifen kann. Da es in Freewar keine Glückskomponente gibt, wird immer der größere (der Angegriffene) gewinnen. Darum greift niemand Fair an. Das hat auch nichts mit besserer SKillung zu tun, sondern ganz einfach mit mehr XP wodurch das Akalimit höher liegt. Mal abgesehen davon ist der faire Angriff wie ein Ggz:A, nur dass auch noch Atk-Buffs verloren gehen.
-
- Klauenbartrein
yawo tja dann sollte man nur in etwa gleich große angreifen
Womit sich der durchschnittliche Opferkreis auf ca 0.3 minimiert...
-
- Klauenbartrein
mh dann sollte man was einbauen was auf beiden seiten das pvp interessanter machen würde.
Denn wenn das opfer bewusst aktiv am PVP teilnehmen würde wird es auch mit einen fiesen kill
klarkommen
Denn wenn das opfer bewusst aktiv am PVP teilnehmen würde wird es auch mit einen fiesen kill
klarkommen
RageQuit
ich sagte ja schonmal irgendwo. Bis jetzt betraf das einen einzigen spieler der längefristig Ku abbekommen hat, die anderen gar nicht und das liegt nunmal auch am verhalten des Pkl ers.
Dumme Weisheit
hab meistens um die 5-6k auf der hand und um die 3k itms , also rechne dir aus was ich verlieren würde . xp sind da eher nebensächlich
ich sagte ja schonmal irgendwo. Bis jetzt betraf das einen einzigen spieler der längefristig Ku abbekommen hat, die anderen gar nicht und das liegt nunmal auch am verhalten des Pkl ers.
Dumme Weisheit
hab meistens um die 5-6k auf der hand und um die 3k itms , also rechne dir aus was ich verlieren würde . xp sind da eher nebensächlich
Dann sind sie aber keine Opfer mehr. Ganz einfach.Underworld hat geschrieben:mh dann sollte man was einbauen was auf beiden seiten das pvp interessanter machen würde.
klarkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wie gesagt,fair angreifen bei einem mit 200xp mehr ist schon der sichere tot,sofern das aka auf >99%gehalten ist...(außer einer hat wie ich unmengen an stärke akas)Underworld hat geschrieben: Mir schon klar ist schon schlimm wenn sich ein Opfer wehrt
zum anderen hast du mit unfair angefangen
es ist ja sooo unfair wenn ich einen spieler angreife der 10k xp mehr hat als ich,also150k und ich dabei hautbrand benutze. wie kann ich nur!
aber es ist nicht unfair,wenn dieser spieler gulas bis zum kotzen gefressen hat. wieso auch?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Idris wieso sollte ich mit gulas unfair spielen ist ja nicht so das ich das mich ein Pk angreifen muss.
Oder läufst du auch auf der Straße rum und verprügelst leute und sagst dann das es unfair ist wenn du auf einen Kampfsportler triffst.
Oder läufst du auch auf der Straße rum und verprügelst leute und sagst dann das es unfair ist wenn du auf einen Kampfsportler triffst.
Rl Vergleiche sind bei Freewar immer ganz schlecht...