Das Moos lässt sich einfach wieder verbessern und stellt daher kein Problem dar.
Die Gesamtwerte beim kreuzen sind immer Glück und das ist gut so!
Mein 120er hat 1333 bei Anreicherung

Da hast du doch schon die Lösung für dein Problem. Dass Glück einen gewissen Faktor hat, ist nicht zu bestreiten. Du hast halt einen extreme Abweichung nach unten erwischt, wäre sie nach oben, hättest du sicher keinen Kommentar von dir gegeben. Mit der Methode, die da beschrieben wurde, konnte ich bei meinen 172er Moos zum Beispiel einen ziemlich guten Wert nach oben bekommen. Durch das ständige reinkreuzen ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis man einen guten Wert bekommtFowl hat geschrieben:Schaufelchen, ich hatte solche problem auch und hab sie folgend "gelöst"
Einfach neue Level 80 Grundwert-moose durch Ableger züchten, diese auf Level 5 bringen und in das 120-Moos hineinkreuzen. Dadurch kann man z.b. seine Anreicherung wieder erhöhen.. Kann aber nervenaufreibend sein, scheint aber zur Zeit keine andere Möglichkeit zu geben. Habe ja sicxher schon vor nem halben Jahr das Thema Mutation angesprochen (ohne Erfolg)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste