Mal was neus: W1,3-7 down?
Sly hat geschrieben:Welches Rechenzentrum ist es denn?
Sotrax hat geschrieben:Verschieden, teilweise 1&1, teilweise hetzner.
sagt doch alles, oderfireburn hat geschrieben:Fabi hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, stehen die Server bei ihm zu Hause. Oder liege ich da falsch?
Ja, liegst du. Nicht jeder hat ein Rechenzentrum inkl. USV und Notstromaggregat zu Hause. Ganz zu schweigen von ner 1GB Anbindung ans Internet. Deswegen geht man zu einem Hoster bzw. Houser. In diesem Fall Hetzner. Wink

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
mein reden!!!Ice hat geschrieben:Vorschlag:
Wir halten jetzt alle mal die Klappe, weil wir eh keine Ahnung haben, und beschäftigen uns anderweitig, mal ein Buch lesen oder so.
mich wundert es schon grade das dieser thread nicht 15 seiten hat!!
klar mach ich nach der arbeit den rechner an und gucke was ich ausbaun kann oder welche erneuerungen es gibt. aber ich brech nicht zusammen wenn ich nicht spielen kann. dann mach ich halt mal die wäsche, räum die küche auf, bring den müll runter oder lese im schlimmsten falle mein harry potter zu ende!!!
aber ich stell hier nicht diverse thesen auf was uns diesmal wiederfahren ist!
und falls einer noch nicht in dem alter ist das er all diese sachen nicht machen muss sondern es noch mami übernimmt dann geht doch mal zu freunden oder macht mal was sinnvolles. und sollten die auch freewar spielen dann haben sie genauso zeit wie ihr!
ich schlage diesen ton an weil ich vielleicht vorgreifen will das wieder hunderte leute sich hier ein zurecht schreiben und rumheulen das der server ihrer welt nicht geht!
in diesem sinne ... ach scheiss drauf ich geh jetzt in die küche und mach mir abendbrot!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich hab jetzt von 2 Leuten gehört, dass sie nicht mehr in ihre Accs können,
von einem dritten vermute ich das ganz stark, da dieser mein Leader ist und auf einmal nicht mehr im Clan ist und ausserdem bei Tira das Profil weg ist:
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... r_id=83548
sind da User gelöscht worden?
Und Back-Ups hat es wohl auch gegeben, ich spreche für Welt4: nen Back-Up von vor ca. ner Stunde
von einem dritten vermute ich das ganz stark, da dieser mein Leader ist und auf einmal nicht mehr im Clan ist und ausserdem bei Tira das Profil weg ist:
http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... r_id=83548
sind da User gelöscht worden?
Und Back-Ups hat es wohl auch gegeben, ich spreche für Welt4: nen Back-Up von vor ca. ner Stunde
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne