ich vertrete die meinung, dass der weg das ziel sein soll.
es ist doch viel erfüllender wenn man sagen kann: "JA, das habe alles ich alleine geschafft und ich bin der Beste!"
wenn ich der "Beste" bin, nur weil ich gold eingekauft habe, dann kann das meiner meinung nach nicht zufriedenstellend sein.
Nichtsdestotrotz stört mich das überhaupt nicht. bei den preisen finde ich es eh geil wie schnell ich € machen könnte. wenn leute das dann kaufen wollen und dadurch glücklich sind, nur zu, aber ich werde nii geld für gold ausgeben.
PS.: an alle in w1 denen ich vielleicht durch meine sponsortickettrade aufgefallen bin: keinen einzigen habe ich um € gekauft.^^
Hast du Geld bekommst du Gold
naja das wow hier als beispiel genommen wird is schlecht, für wow zahlt man dort gibt es eine ganz andere ingame wirtschaft wo meiner meinung nach auch so ein verbot sinnvoll is und man für sein geld auch ein bann von Geld ver/käufern, cheatern erwarten kann. Hingegen hier bei fw toll ich kann mir 100k kaufen aber nach nen paar akas und items is das geld auch schon wieder weg und haben tu ich hier nicht viel davon.