Autoroute Express ;-)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Dez 2006, 17:20

Die Liane wird auch noch nicht benutzt.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 7. Dez 2006, 18:33

Ich benutze den IE, und wenn ich Koords (egal welche) eingebe, passiert nichts, und unten ist ein kleines Baustellenschild mit dem Hinweis "Fehler auf dieser Seite"

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 9. Dez 2006, 19:01

Gehört das dann nicht auch eher in :

viewtopic.php?t=2193 ?
BildBild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Dez 2006, 00:23

fireburn hat geschrieben: Hab mich mal damit beschäftigt, und es ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt. Insbesondere muss man aufpassen dass man nicht in Sackgassen läuft usw. usf. In Rollercoaster Tycoon 2 war es zB so dass die KI-Männchen immer in irgendwelchen Ecken hängenblieben und den Weg nicht herausgefunden haben, das hat mich damals sehr aufgeregt, habe die Männchen dann einfach in einen Wassertümpel geworfen, wo sie dann ertranken, hrhr. :twisted:
OT: Zum RCT2: Es gibt dort diese praktischen Schilder, die den Männlein verbieten, einen weg zu nehmen.

ich hatte das problem auch. Schlussendlich hab ich es wie folgt gelöst:

1 Zentraler, sehr breiter weg, an dem Alle Eingänge zu den Attraktionen angrenzen. Dann hab ich die Ausgänge auch an diesen Weg gezogen, und einfach ein Schild hingestellt dass sie dort nicht reinlaufen dürfen.

Und schwupps, hat man das Problem gelöst. Kommen die leute von einer Attraktion raus, bleibt ihnen nichts anderes übrig als auf den zentralen Hauptweg zurückzufinden, wo sie sämtliche Attraktionen wieder zur freien Verfügung haben und sich kaum mehr verlaufen können

Ergebnis: Park mit Dauerbewertung 999 :p

(sorry fürs OT, musste ich nur loswerden xD)

Zum THema:

Sehr schöne und sicherlich aufwändige Arbeit, stelle ich mir vor. Kann man mit sicherheit gebrauchen =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt