Für mich wäre so eine Beratung nichts... Als ich mich angemeldet hab, hab ich auch nie gefragt, wo die Bank ist. Ich ging halt auf Entdeckungstour, auch wenn ich dabei öfter irgentwo in Krato gelandet bin. Das hat viel Spaß gemacht, durch eine unerkundete Welt zu laufen *sich zurückerinner*...
Naja für die, dies brauchen is eine Beratung vielleicht gut.
gruß Maverick123
Kostenlose Freewar-Beratung per ICQ
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
hast du von mir was andres erwartet?Najatan hat geschrieben:Hart aber Herzlich![]()

ich sag immer straight meine meinung, auch wenn ich damit zB der einzige unter 10 leuten bin, der eine idee gut findet...
genau darauf wollte ich hinaus, danke.Najatan hat geschrieben:Aber ich glaub echt das einfach nur ein paar Leute die schon durch diverse Pk , Diebesgut oder sonstigen foren versucht haben sich ins Rampenlicht zu rücken, einen neuen Versuch gestartet haben und damit total versagt haben.
signed.Najatan hat geschrieben:Langsam wirds peinlich
//
letztendlich gesagt:
macht mal schön.
aber ich glaube nicht, dass ihr damit mehr erfolg haben werdet als mit euren restlichen foren, treffs und weiß-ich-was.

nur weil keycastle einigermaßen erfolgreich war, heißt das net, dass unsere community jeden mist akzeptiert.

-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti