Das Ding is noch net fertig, und sollte an sich auch so noch net in W1 gelandet sein.
Wofür das sein wird, wird sich dann zeigen

Es sollte ursprünglich eine geben, soweit ich weiss, mit der Terasi-Karte zusammen. Die hat Sotrax aber nicht gefallen, deswegen wurde die erstmal nicht eingebaut. Tja, und bis jetzt gab es anscheinend keine bessere.Drachi hat geschrieben:also was ich immer gelesen habe im forum war eher "da es sowieso nie eine verbindung zwischen terasi und loranien geben wird... "
wir waren nicht betrunken.... wir litten ausschließlich unter sauerstoffmangel und schlafentzugkane hat geschrieben:sagt mir jetzt nicht, ihr habt dort betrunken magic gezockt? ^^mopf hat geschrieben:ganz nebenbei bemerkt.. du erinnerst dich an unseren zustand? wei0ßt du, wieviele verschiedene möglichkeiten ich im kopf habe, was da alles drin sein kann? ^^ *summt* nebenbei: ich mag dein weißes fun-deck ^^
Süßer? ich war dabei... und ihr wart definitiv betrunken,... bzw. waren wir es alle...mopf hat geschrieben:wir waren nicht betrunken.... wir litten ausschließlich unter sauerstoffmangel und schlafentzugkane hat geschrieben:sagt mir jetzt nicht, ihr habt dort betrunken magic gezockt? ^^mopf hat geschrieben:ganz nebenbei bemerkt.. du erinnerst dich an unseren zustand? wei0ßt du, wieviele verschiedene möglichkeiten ich im kopf habe, was da alles drin sein kann? ^^ *summt* nebenbei: ich mag dein weißes fun-deck ^^
du eindeutig... dennGilai hat geschrieben:Süßer? ich war dabei... und ihr wart definitiv betrunken,... bzw. waren wir es alle...mopf hat geschrieben:wir waren nicht betrunken.... wir litten ausschließlich unter sauerstoffmangel und schlafentzugkane hat geschrieben: sagt mir jetzt nicht, ihr habt dort betrunken magic gezockt? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste