Charakterfähigkeiten + Items
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
wie bereits gesagt, sind die items vermutlich nicht dazu gedacht, eine chara von null an hochzupushen, sondern nur für die gedacht, die bereits lange trainieren, und deshalb finde ich das auch vollkommen in ordnung so!
von den momentanen high-charakter-items reizt mich eigentlich nur der grüne stein, aber da ich überzeugter m/z bin, wird da wohl nix drauf^^
ich warte sowieso nur darauf, dass ein item für plünderung 30 kommt(<---vermutlich der erste der das in welt 8 hat^^)
und das argument, dass die items für die katz sind, weil "sie ja sowieso nur 1,2 leute pro welt haben" fällt für mich sowieso weg, denn solange es sie nur im angebot gibt, und sie fast niemand besitzt nehmen sie(soweit ich weiß) keinen traffic weg, und die paar die sie haben haben eine freude damit^^
mfg Thunderfighter
von den momentanen high-charakter-items reizt mich eigentlich nur der grüne stein, aber da ich überzeugter m/z bin, wird da wohl nix drauf^^
ich warte sowieso nur darauf, dass ein item für plünderung 30 kommt(<---vermutlich der erste der das in welt 8 hat^^)
und das argument, dass die items für die katz sind, weil "sie ja sowieso nur 1,2 leute pro welt haben" fällt für mich sowieso weg, denn solange es sie nur im angebot gibt, und sie fast niemand besitzt nehmen sie(soweit ich weiß) keinen traffic weg, und die paar die sie haben haben eine freude damit^^
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
In w4 haben ein paar schon Lebenstraining auf 50.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
^^
Okay, dann machen wir uns mal den Spass und vergleichen doch einfach mal Stärketraining mit Lebenstraining:
Ersparnis pro Aka (bei Max)
Leben: 2963
Stärke: 3180
Gesamtlernzeit bei LT 25
Leben: 334:07:06
Stärke: 294:23:12
Gesamtlernzeit bei LT 50
Leben: 92:17:31
Stärke: 81:19:41
(alles laut fwwiki, daher ohne Gewähr *g*)
Dazu wäre dann noch zu beachten, dass die letzten Stufen natürlich am längsten dauern und am wenigsten Effekt besitzen. Bei Lebenstraining Stufe 20 hat man bereits eine Ersparnis von 1366 GM und von der Lernzeit bis dahin möchte ich gar nciht anfangen, die ist ja schon fast ein Witz zur Gesamtzeit bis zum maxen.
Respekt, wer das maxt ohne Bonus, aber so viele dürften das wirklich nicht sein
Okay, dann machen wir uns mal den Spass und vergleichen doch einfach mal Stärketraining mit Lebenstraining:
Ersparnis pro Aka (bei Max)
Leben: 2963
Stärke: 3180
Gesamtlernzeit bei LT 25
Leben: 334:07:06
Stärke: 294:23:12
Gesamtlernzeit bei LT 50
Leben: 92:17:31
Stärke: 81:19:41
(alles laut fwwiki, daher ohne Gewähr *g*)
Dazu wäre dann noch zu beachten, dass die letzten Stufen natürlich am längsten dauern und am wenigsten Effekt besitzen. Bei Lebenstraining Stufe 20 hat man bereits eine Ersparnis von 1366 GM und von der Lernzeit bis dahin möchte ich gar nciht anfangen, die ist ja schon fast ein Witz zur Gesamtzeit bis zum maxen.
Respekt, wer das maxt ohne Bonus, aber so viele dürften das wirklich nicht sein

naja, es gibt nicht viel sinnvolles zu lernen, wenn man
-LT50
-Plünderung 30
-Gewebeforschung 50
-Auftragsplanung 70
-Reparatur 15
-Waffenkunst 10
-Marktwirtschaft 30
-Magieverlängerung 30
-Angriffsenergie 10
-Schusswaffen 10
-Kochen 18
hat.
Dann lernt man schonmal aus Langeweile Stärke und Leben bis zum Ende.
Gruß damh
-LT50
-Plünderung 30
-Gewebeforschung 50
-Auftragsplanung 70
-Reparatur 15
-Waffenkunst 10
-Marktwirtschaft 30
-Magieverlängerung 30
-Angriffsenergie 10
-Schusswaffen 10
-Kochen 18
hat.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
damh hat geschrieben:naja, es gibt nicht viel sinnvolles zu lernen, wenn man
-LT50
-Plünderung 30
-Gewebeforschung 50
-Auftragsplanung 70
-Reparatur 15
-Waffenkunst 10 ->30
-Marktwirtschaft 30
-Magieverlängerung 30
-Angriffsenergie 10 b]-> hoch bis zur großen Kraft[/b]
-Schusswaffen 10auch auf 20
-Kochen 18evtl. auf 35 (oder sogar 80)
hat.
Gruß damh
Die markierten Punkte sind überwiegend Zeitverschwendung. Kann man später lernen, wenn es sonst nichts halbwegs sinnvolles mehr gibt.
Waffenkunst 30 haben genug Leute.
Schusswaffen über 10 bringen es ja so wahnsinnig o.O
Naja, Kochen braucht viel Zeit bei wenig Effekt. Dafür habe ich billige Heilzauber und bin komplett geheilt.
Gruß damh
Waffenkunst 30 haben genug Leute.
Schusswaffen über 10 bringen es ja so wahnsinnig o.O
Naja, Kochen braucht viel Zeit bei wenig Effekt. Dafür habe ich billige Heilzauber und bin komplett geheilt.
Gruß damh
Sagt nicht wirklich viel aus, Lord, da die Einberechnung der optimalen Verteilung fehlt - zumal spürt man bei Leben noch mehr Effekt als bei Stärke, weil der Preis höher und die Prozentzahl niedriger ist - rein von der Brauchbarkeit her, ohne auf die Statue hinzulernen, schlägt Leben 50 also Stärke 50 um Längen.
Quantitativ mag Stärke hier höher einzuschätzen sein, aber nützen tut sie kaum was bei hohen Stufen, außer man ist PK - Leben hingegen ist auch in hohen Stufen auf Dauer gesehen sinnvoll, bei Stärke mag ich das (Stufe 49 in W4 heute fertig) bezweifeln.
Quantitativ mag Stärke hier höher einzuschätzen sein, aber nützen tut sie kaum was bei hohen Stufen, außer man ist PK - Leben hingegen ist auch in hohen Stufen auf Dauer gesehen sinnvoll, bei Stärke mag ich das (Stufe 49 in W4 heute fertig) bezweifeln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.