Und ich ihn gern eines Besseren belehren ...Andocai hat geschrieben:Ich würde auf diese wahre Feststellung nur zu gerne eine sarkastische antwort gebenkevin3002 hat geschrieben:Keiner der Smods würde dies aber machensgr011566 hat geschrieben: Öhm, und wie genau hindert mich das daran, eine Dampfkanonenkopie (A15) als Kettenamboss (A15) zu tarnen? Der Wert is ja bei beiden gleich ... so kann man btw jede High-End faken
Das mit Hochhalten weiß ich, muss ich ja nicht- außerdem sind ja manche sogar in Hewien zu doof, die Zeile bezüglich Kopie zu lesen und kaufen High-End-Kopien ...
Moderator sein = Spielvorteile?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
<- 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, zu der Frage "was Mods an den eigenen Werten ändern können":
-Nick
-den Banstatus, sofern sie nicht schon gebannt sind
-den eigenen Aufenthaltsort auf Knast ändern durch Selbstknasten
als SMod:
-alles was die Mods können
-Geschlecht
Man muss aber auch wissen, dass das meiste davon entweder durch Regeln begrenzt ist oder nicht sinnvoll ist. Also sich selbst bannen zu können ist echt ein enormer Vorteil
Nicks ändern ist meist nur für besondere Situationen erlaubt und regelt der SMod (für Hochzeiten z.B.).
Wirkliche Spielvorteile wie das genannte Geld usw. könnten nur Itemadmins/Questpersonen/Admins. Diese werden entweder einen sehr guten Grund dafür haben oder es unterlassen. Diese Accounts werden eh nur eingeschränkt für das Spielen benutzt. Das "Spielen" nennt sich meist Arbeiten
Geld ercheaten geht meist eh nur über Bugs und da haben Spieler/Mods/SMods die gleichen Möglichkeiten. Spieler haben allerdings eine höhere Chance Bugs zu finden, da sie prozentual einfach mehr spielen und nicht durch irgendwelche Abartigkeiten davon abgehalten werden. Was dann allerdings passieren kann, kann man in den AGBs nachlesen
Kurz und knapp: Mod zu sein ist eher eine Qual als irgendwas tolles. Damit will ich nicht sagen, dass alles scheiße ist, was man erlebt, aber genug. Es gibt einfach zuviele Spieler mit extrem naiven Vorstellung (ehm, ich meine natürlich bewiesenes Wissen
) und extrem seltsamen Launen, die nichts lieber haben als irgendwelche Personen zu beschäftigen oder sogar von der Arbeit abzuhalten versuchen.
Gruß damh
PS: Mods sind abgrundtief BuG (Pöße und Kemein).
-Nick
-den Banstatus, sofern sie nicht schon gebannt sind
-den eigenen Aufenthaltsort auf Knast ändern durch Selbstknasten
als SMod:
-alles was die Mods können
-Geschlecht
Man muss aber auch wissen, dass das meiste davon entweder durch Regeln begrenzt ist oder nicht sinnvoll ist. Also sich selbst bannen zu können ist echt ein enormer Vorteil
Wirkliche Spielvorteile wie das genannte Geld usw. könnten nur Itemadmins/Questpersonen/Admins. Diese werden entweder einen sehr guten Grund dafür haben oder es unterlassen. Diese Accounts werden eh nur eingeschränkt für das Spielen benutzt. Das "Spielen" nennt sich meist Arbeiten
Geld ercheaten geht meist eh nur über Bugs und da haben Spieler/Mods/SMods die gleichen Möglichkeiten. Spieler haben allerdings eine höhere Chance Bugs zu finden, da sie prozentual einfach mehr spielen und nicht durch irgendwelche Abartigkeiten davon abgehalten werden. Was dann allerdings passieren kann, kann man in den AGBs nachlesen
Kurz und knapp: Mod zu sein ist eher eine Qual als irgendwas tolles. Damit will ich nicht sagen, dass alles scheiße ist, was man erlebt, aber genug. Es gibt einfach zuviele Spieler mit extrem naiven Vorstellung (ehm, ich meine natürlich bewiesenes Wissen
Gruß damh
PS: Mods sind abgrundtief BuG (Pöße und Kemein).
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 443
- Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
-
Three Of Twelve
- Teidam
- Beiträge: 122
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:04
- Kontaktdaten:
Stimme zukevin3002 hat geschrieben:Ja stimmt, DIR traue ich es fast noch zu
Zum Thema negatives Alter: Mit ein wenig Erfindungsreichtum geht das tatsächlich, hab mir grad so einen Account gezaubert (nur zu Testzwecken, versteht sich). Wieso kein TINYINT UNSIGNED? dann könnte man auch 255 Jahre alt werden ^^
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Weil man auch pränatal spielen können soll?Three Of Twelve hat geschrieben:Stimme zukevin3002 hat geschrieben:Ja stimmt, DIR traue ich es fast noch zugell Ando? ^^
Zum Thema negatives Alter: Mit ein wenig Erfindungsreichtum geht das tatsächlich, hab mir grad so einen Account gezaubert (nur zu Testzwecken, versteht sich). Wieso kein TINYINT UNSIGNED? dann könnte man auch 255 Jahre alt werden ^^
jaja, is mir schon klar, aber angenommen der moderator würde auf den wiesenfeldern herumlaufen und stünde dann auf dem gefängnis, dort würd ihm dann der PK auflauern (der kein ordentlicher PK is und deswegen keine kaktuspfeilschleuder hat)...Soul hat geschrieben:Ich will dne Pk sehen der Opfer auf sicheren Feldern killen kann.
DANN könnte der mod in den Knast flüchten
(das geschreibsel is nicht unbedingt ernst zu nehmen^^)
Je m'appelle.
W2.
W2.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


